• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22619829#post22619829

thx @ xardas :)

blöd nur, dass man sich zwischen at und dem namen entscheiden muss.
aber wo doch jetzt 'bald' 1.13 kommt, brauch ich den at wieder - will mal wieder bisschen d2 zocken
 
kein problem ;)

btw stimmt deine sig irgendwie nicht mehr mit dem freezed finger mage :D

weah, 2 tage frei jetzt :p
 
ich habn porb

ka warum aber wie fühl ich mich scheiße aber bin dennoch recht gut gelaunt...

iwie will das aber nicht passen...
 
Dann mach halt was sinnvolles, was dir nicht gefällt, damit sich das angleicht^^ Pumpen oder so...
 
Tobi was ist eigentlich mit deinem "Schwert" passiert?
Weshalb neue Sig?^^

OT: Re vom Friseur. 10 Euro bei einem Russen mitten in der Innenstadt von München, der sein Handwerk versteht. Der Typ hats echt drauf.
 
@ Cleglaw: Wo ist das Problem? Kannst Dich halt durchs Leben tragen. Manche nennen das auch schon Melancholie... ... zumindest kein Schritt weg davon ^^
 
oh ja, public pic von igor ^^

@Melancholie : muss ich zugeben, so momente wo ich darin verfalle hab ich ab und zu :)
 


in dem schwarzen hemd, letzten samstag

( haare sehen so scheisse aus auf dem bild :wand: )
 
Poserpics ftw :D. Me @ Klettertrip vor 5 Wochen.

ggahxcjd.jpg
[/URL][/IMG]
 
jetzt schon. Vorhin war einfach zu GROSS :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=87&pictureid=474


naja iwer muss oni ja vom platz des sch... unschönsten typen stoßen *g* und das mach ich hiermit mal :D (war bissle blau beim schießen :rolleyes: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben