• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh immer noch nix buteo

@tobi: omfg was nen unterschied zu dem "schlichten" bild was ich von dir gesehen habe ^^
 


Hier bin ich die mit der Ananas, die ich meinem Mai Tai entwendet habe.



Und hier die Blonde mitm Bier.

:hy:
 
schwerer als gedacht, das mit dem upload. Nächster Versuch

 
der typ ganz links der da so friert ;)

himmelfahrt 2009, bei herrlichem wetter!

hf1.JPG


hier im späteren verlauf des tages....nur mein gehstock und der wagen halten mich in der balance...

hf2.JPG


€: drecks studikz...bilder kommen wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so aus, als müsste ich den Altersschnitt mal heben - dass mir das einmal passieren würde :p Ich bin, logischerweise, die Person, deren Gesicht man auf dem Bild erkennt:

1-fbd5a25176800df27808800c700d3762.jpg


€: Verlinkung funktioniert, yay me.

Abgesehen davon: Schönheit, liebe Leute, ist reichlich subjektiv. Immer dran denken - ihr braucht im Leben nur einen Menschen, der euch schön findet (wäre allerdings von Vorteil, wenn ihr das nicht gerade selbst seid).

Ulli
 
ich hab nich umsonst "drecks studikz" geschrieben.

von deiner ip aus siehts so aus als hätte die verlinkung funktioniert ;)

aber alle anderen ips sehen dieses "alle schönen bilder gibts nur auf stasikz" bild...dazu kommt, dass alle anderen leute das bild auch auf studivz nich mehr anschaun können, bis zu dem zeitpunkt dass du die verlinkung entfernst und f5 drückst
 
Na toll - allerdings hab ich auch für technische Spielereien, die nur zum Ziel haben, euch meine Visage online zugänglich zu machen, nicht so die Zeit ;)

Ulli
 
Man kann nen Screenshot machen und kurz mit Paint rumspielen. :)
 
Irma du hast ein typisch russisches Gesicht. Good job ;)

st2gb5lc.jpg

Egyptprollpic

foto1q.jpg

Mitm Mac, wie gesagt.

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich im Zimmer von meiner kleinen Kusine penn?...


Ach, und btw, der andere Kazache ist schon wieder nicht lustig.
 
kommt noch grünschnabel^^

bin grad bloß mehr oder weniger am packen, ich fahr zum weihnachtsmann(santa) und hol mir meine geschenke dieses we ab
 
ich brauche tester!

hab grad angefangen n kleines programm zu schreiben, und das grundgerüst steht, und muss getestet werden bevor ich das benutze...deswegen...stellt euch dumm damit an und berichtet von meinen fehlern! :P

download

bisher hab ich nur an einem giftcalc gearbeitet (glaubt mir, das is arbeit...)

den erreicht man im menü "calcs"
 
Werde es mir bei Gelegenheit anschauen
 
wo is eigentlich twin? schämt der sich aufgrund seines schlechten abschneidens? hat sich seit dem auf jedenfall nicht mehr blicken lassen :lol:
 
:lol:
kann sein ma schauen, vll seh ich ihn morgen am nordpol da beim weihnachtsmann beim grillOrn, dann frag ich ihn wat mit ihm passiert ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben