• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Almata :D
Ein weiterer Kazache hat sich also gefunden ^^
Wusste ehrlichgesagt gar nicht, dass du einer bist :)
Und erm ja dürfte eigentlich Schränke heißen. Kästen hat sich bei uns als eine Art "InsigerGag" eingefunden... weil bei uns einer so breit ist wie ein Schrank aber so klein wie ein Bierfass... Nachtkästchen eben :D
 
ich kannte mal n typen namens ricardo, der ging mit mir in die grundschule, und wurde seit er ~12 is von allen nurnoch "Dampfkoffer" genannt, weil er so breit wie hoch war, und nich selten 2 kippen gleichzeitig geraucht hat...wollte das mal beitragen wo wir bei "kästen" und "schränken" waren...
 
mmmm....

würde lieber so etwas hören anstatt Vicis :hammer:

mit der Mucke würde mein Frenzy zum Overkiller :eek:

€: Igor: der Rythmus gefällt mir irgendwie ... aber wie gesagt, Frenzy her und ab in ÜT
 
Zuletzt bearbeitet:
THIS IS SPARTA!

sorry musste raus :D

mein frenzy geht immer bei sowas extrem ab :D
 

wie kann man sich so n flaches verbaldiarrhoe reinziehen, wo n typ, dessen gelaber aus worten besteht die nicht mehr 5 buchstaben umfassen, in ne kamera "rapt" und sich dabei wahrscheinlich noch cool findet?

ich meine selbst wenn das video ironisch gemeint wäre...das is einfach zu viel für meine rock-verwöhnten nerven

€: @punks: melodic deathmetal ftw! :P
 
Ne, das Teil ist mir neu, mauricio^^
S nice. Aber das "original" ist da besser :D


wie kann man sich so n flaches verbaldiarrhoe reinziehen, wo n typ, dessen gelaber aus worten besteht die nicht mehr 5 buchstaben umfassen, in ne kamera "rapt" und sich dabei wahrscheinlich noch cool findet?

Da zitiere ich doch glatt mal einen meiner Lieblingskünstler:

"Doch rollt dein Reim nichtmal mit Rollstuhl!"

Quelle
 
@xardas ich find tugge übelst langweilig und was die kann, kann ein ts fast genauso gut.

als ob nen highend ts wirklich anspruchsvoller wäre ;)
sind beide overpowerd was das angeht

aber du darfst mir gerne ut lvl mit nem ts machen :D

erlich gesagt, ich habsch beide btw hab nach dem reset wieder beide , von daher :p


was jan sagt und tobi :top:
 
Atzenmusik geht ab, kann man auch allein hören^^ OK, ist zwar blöde Musik, aber trotzdem irgendwie geil :hammer: Gut zum Partymachen^^
Nicht alles so ernst nehmen *g*
 
ich kann das als ironie oder sonstwas verstehen, ernst oder whatever, ist und bleibt ne beleidigung für die ohren :motz:
 
Für deine vllt. :D

Ich mach mich dann mal auf die Socken... Technonacht im franz k.
 


mal netter crafthelm für meinen selffound zealer, or?:ugly:

@igor: muhahah da ermahn ich die spamer bei chuck nicht, macht es ein andere. :lol:
 
Oh Gott mein Kopf. Jetzt erstmal pennen gehen :D:hammer:
Netter Abend ^^

@oni: Man was habt du und marco eig immer mit Palas.
Mein Fissure geht gerade ab wie schnitzel :p
10k Arma, 4,5k Riss das ownt auch im edelsten Baalrun - lowbaal! Der Bonzenchannel btw. heute (gestern) nen Arach, nen Talamu, nen recht guten Deathweb und noch paar nette Kleinigkeiten abbekommen^^
Mir ist zumindest klar warum MFruns aussterben. :D

nochma@oni: naja du hast bei Vanel find ich schon dreister durchgegriffen als der da. Des doch n Deletant ^^
 
Lowbaal baal ich auch gerne^^ Ist ganz cool da... Sind da eig immer noch so viele Polen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben