• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisches kompliment igor :lol:



omg i´am roxxor lucker :D

obs aber wirklich besser als himmliches licht ist muss sich zeigen ( 1 frames langsamer, 33% cb weniger, palaskills wegs und vor allem die - def wird meine trefferchance belasten :( )
 
Das Ding wäre nett gewesen, wenn du kein Himmlisches Licht gefunden hättest.
So isses Crap^^

Btw, hört ma auf Sachen zu erzählen die nix mit Dudus zutun haben in Sachen D2 :D

PS: Ehrfurcht vor meiner Postzahl ~~
 
gestern von 17-23h gesoffen leider nur so kurz weil der letzte zug um kurz nach 23h kam ... mega nass geworden haben in nem park gesoffen und gefuttert und ganzen tag schien die sonne dann aber ab 9e oder so hats wie aus allen eimern gegossen...
naja dann kurz vor 10 noch zum rewe im regen gelaufen um bier nachschub zu holen :D

heute morgen ab 8e bis vor ner halben stunde unterwegs gewesen man bin ich kaputt

wat gibts hier sonst neues?
 
marco, per definition redet man in einem OFFTOPIC eigentlich über sachen, die nichts mit dem regulären thema zu tun haben aka nix zu dudu´s ^^

so falsch bin ich also nicht :D
bin übrigens heute durch a2 und 3 durch, a4 fällt auch noch, wenn rl nicht dazwischen kommt ^^

morgen wieder auf ner beerdigung und abends muss ich schauspielern, unser auftritt der literaturgruppe steht an :rolleyes:
 
Joa, stimmt schon, aber D2 ist an sich das Topic im Forum, also eher GAR nichts von D2^^ und wenns dann ma ontopic sein muss, doch bitte nen Dudu :D
 
dann fällt der drop von tg bei dia grade wohl darunter, ist ja schliesslich auch für nen dudu toll :ugly:
 
ähm, simple antwort:
die letzte is noch nicht so lange her :(
 
--> schlechter Geschmack . . . ON
--> sarkasmus . . . ON


Freu Dich! Bis zu Deinem Tod steigert sich das noch.

--> sarkasmus . . . OFF
--> schlechter Geschmack . . . ERROR 0042 - CANNOT SWITCH "OFF"
--> schlechter Geschmack . . . ON as defined by STANDARD

K!A.o.S.
 
dem bin ich mir bewusst, drauf verzichten kann ich trotzdem ;)

warum lässt mich dein "modusgeschreibsel" jetzt nur so schmunzeln :D
 
das is wiederma so ein samstag...man wacht früh um 9 auf...greift aufn nachttisch...da steht auch schon das guten-morgen bier das man sich bereitgestellt hat...*plop*...
erstma wieder hinlegen...

halb 11 aufstehn...was für die uni machen
gutes gewissen -> CHECK
dann erstma 2 bier in den gefrierschrank...
12.30 mittag machen...lecker spaghetti bolognese...
bier ausm frost holen beim kochen, zweites beim essen...
noch 2 bier kaltgelegt...
...

und so zog sich das die ganze zeit hin, habt ihr ne ahnung wie's mir geht??

AUSGEZEICHNET!
 
Ich hab irwie Bock zu zocken, dann aber doch irgendwie nicht...was soll ich nur tun? :lol:

Btw, meine Sig mal en bissl ordentlicher gemacht^^
Zwar langweilig wie eh und je, aber sieht doch fein aus... :D

€dit: Ich merke grad, das im FireFox alles weiß unterstrichen ist -.-
 
in opera und epiphany sind sies auch ;) :top:

sehr schöner vergleich zwischen mir und mr. burns...aber die betonung liegt eher darauf:

weißt du wie's mir geht? :cry::cry::cry::cry:
Ausgezeichnet! :ugly::D

edit: *plop*
 
heute den ganzen Tag draußen in der Sonne gechillt :D echt herrlich! dazu noch ein paar bierchen und ein Steak

wieso kann das Wetter nicht immer so bleiben? :motz:
 
hatten heut gut was zu tun auf der arbeit

aber ansonsten geht es mir blendend:D
 
hatte auch nen super tag, mit ner guten freundin erst war cube bei mir gezoggt, dann eisessen, dvd gucken, monopoly spielen ( und evilmässig gewinnen :p), pizza futtern und dann noch vorm fernseh was chillen.

und was muss ich jetzt sehen? santa hat den geilsten ava ever :eek:

fuck ey, da krieg ich mit meinem 2. platz bei den palas ja wieder brechreiz :ugly:
 
und was muss ich jetzt sehen? santa hat den geilsten ava ever :eek:

Zitat von Marge:

"Wer sowas kauft muss schon unter gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen leiden."

Trifft bei seinem Ava gerade auch zu find ich :ugly:

Aber nein, Spass bei Seite, wohlverdienter Sieg. Hat sich klasse geschlagen.
Twin hat da schon eher bissal geschwächelt... ^^

Zumindest kann man stolz darauf sein, dass der Titel nach München geht :D
 
twin hats wohl simon probieren lassen und simon verkackt eh alles, twin ist nunmal die bessere hälfte :ugly:

und als ob du nein zu dem ava gesagt hättest igor ;)

bei msn bist du aber auch oft offline, wenn du im forum aber on bist ?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben