• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso bin ich eigentlich der einzige der tobis hässliches bild nicht sehen kann?
wieso bin ich der einzige der keinen kommentar vom hattrick abbekommt?
und warum liegt bei mir KEIN stroh? o_O
 
wieso bin ich eigentlich der einzige der tobis hässliches bild nicht sehen kann?
wieso bin ich der einzige der keinen kommentar vom hattrick abbekommt?
und warum liegt bei mir KEIN stroh? o_O

weil wegen weiß nicht...



toll heute ist in essen nen festival mit guter mukke und ich muss malochen...
 
@Snow: gestern iwie zu fertig gewesen :sleep: und dich "übersehen". sieht nach einer netten Aktion aus ... ganz nach meinem Geschmack: Bier, Hain, Tüte ... :bersi: :hammer:

@Buteo: ich versuche derzeit auch mit Klettern anzufangen ... du hättest ruhig das Bild - den Grund - wegretuschieren können :p

@xardas: :lol: geiles Bild :lol:
 
toll heute ist in essen nen festival mit guter mukke und ich muss malochen...

Ohh du armer :/

aber besser heute wos eh pisst als morgen wo vielleicht wieder die Sonne scheint ;)

€: kletererer haben immer so tolle Oberarme *ups*

ähm ja ich geh Kaffee suchen

ach und ich find es solltenmehr Dudud mir Armageddon rumlaufen!! *wink mit dem zaunpfahl setz*^^

:hy:
 
ach und ich find es solltenmehr Dudud mir Armageddon rumlaufen!! *wink mit dem zaunpfahl setz*^^

Kann man eigentlich in den wenigsten Baalruns durchsetzen... weils halt manchen schon sehr auf den Augennerv drückt. (ein gewisser Held lässt grüßen...)
Die meisten von denen kriegen ja schon eyecancer wenn ihr Merc mal ne Giftnova auslöst ^^
Einer der Gründe weshalb ich meine Runs lieber mit der Sorc mach anstatt mitm Risser *hust**husthust**asthmasprayeinsaug-obwohlichkeinasthmahab*
 
Kann man eigentlich in den wenigsten Baalruns durchsetzen... weils halt manchen schon sehr auf den Augennerv drückt. (ein gewisser Held lässt grüßen...)
Die meisten von denen kriegen ja schon eyecancer wenn ihr Merc mal ne Giftnova auslöst ^^also als ich meinen feuerdruiden gemacht hatte (auch mit arma und so) hat sich eig keiner beschwert:D

in alp war ich sogar der überkiller meisten *g*

Einer der Gründe weshalb ich meine Runs lieber mit der Sorc mach anstatt mitm Risser *hust**husthust**asthmasprayeinsaug-obwohlichkeinasthmahab*nu tu mal nich so :p
 
Kann man eigentlich in den wenigsten Baalruns durchsetzen... weils halt manchen schon sehr auf den Augennerv drückt. (ein gewisser Held lässt grüßen...)
Die meisten von denen kriegen ja schon eyecancer wenn ihr Merc mal ne Giftnova auslöst ^^also als ich meinen feuerdruiden gemacht hatte (auch mit arma und so) hat sich eig keiner beschwert Unseriöse Baalruns hast du da gemacht :P
Anstatt ner Bergrüßung kommt bei mir wenn ich mitm Risser reinkomm erstmal "oh noeees!" ... dann im verlauf des Runs "stop this crap pls" ... aber die meisten hat der Dmgoutput dann doch überrumpelt


in alp war ich sogar der überkiller meisten *g*
Einer der Gründe weshalb ich meine Runs lieber mit der Sorc mach anstatt mitm Risser *hust**husthust**asthmasprayeinsaug-obwohlichkeinasthmahab*nu tu mal nich so Wie, so? Wieso? Wie? SO? :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=87&pictureid=490

:)
 
Woah^^
Also Tobi hättsch mir xfach derber vorgestellt^^
So megageiler Lila-rot-weiß-gelber Iro oder so, sieht ja noch recht harmlos aus :D

Btw, hier mal nen echter Asi xD




Beim zweiten habsch vergessen, nicht zu kauen, aber Kaugummis ftw :lol:
Btw, sich selsbt fotografieren ist irwie affig...^^

Hatte kein Internet bis gestern, konnte daher gar net hier auftauchen^^
Aber jetzt wird wieder los gespammt :D
 
@Buteo: ich versuche derzeit auch mit Klettern anzufangen ... du hättest ruhig das Bild - den Grund - wegretuschieren können :p

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht?

Mit Klettern anfangen ist aber ne gute Idee. In welcher Gegend wohnst du denn? Schon mal versucht?
 
Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht? den Grund wegretuschieren, damit es "gefährlicher" aussieht! oder war was anders, was du nicht verstanden hast?

Mit Klettern anfangen ist aber ne gute Idee. In welcher Gegend wohnst du denn? Schon mal versucht?

Nordhessen ... ich wollte mich erstmal in der Kletterhalle umschauen bzw. dort anfangen um den Körper bzw. Muskelgruppe an die Belastung anpassen. Danach würde ich mich hier in der Gegnd umschaun wo man so alles im Freien klettern kann

wieso bin ich eigentlich der einzige der tobis hässliches bild nicht sehen kann?
ich meinte es nicht so! Tobi sah nur, wie er selber kommentiert hat, etwas betrunken aus. Das 2 Bild gefällt mir schon besser :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, war ja nicht Klettern sondern bouldern. Das ist Klettern ohne Seil wo man aber selten höher als 3 Meter klettert. Man sucht sich 5-10 möglichst schwere Züge und versuch diese aneinanderzureihen ohne runterzufallen oder den boden zu berrühren. Die wohl chilligste Art des Kletterns und ein unverzichtbares Trainingselement.
 
ok! kannte den Begriff nicht, hört sich aber auch interessant an und man braucht bestimmt nicht viel equipment wie evtl beim Felsen klettern, oder?
 
ach und ich find es solltenmehr Dudud mir Armageddon rumlaufen!! *wink mit dem zaunpfahl setz*^^

:hy:

seh ich auch so^^

ich auch nicht

Ich hab den Verdacht, dass evtl nur Freunde das Bild sehen können. possible?

kann nicht sein, hattrickhero und buteo sind "noch" :p nicht in der kontaktliste von mir hier auf india und haben ja mein fressbrett auch zu gesicht bekommen ;)

@marco: wb

auf deinem icq bild siehst du aber bissl anders aus. bei dir ist irgendwie anders herum, da habsch dich eher etwas schmaller gesehen
 
kann nicht sein, hattrickhero und buteo sind "noch" :p nicht in der kontaktliste von mir hier auf india und haben ja mein fressbrett auch zu gesicht bekommen ;)

die meinten mein bild~~

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=87&pictureid=474

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=87&pictureid=490

bin mir nit sicher ob des 2te bild schon sichtbar war für euch:)
 
Ich sollte nicht ins Strat reingucken, wenn ich schlafen gehen will...

Jetzt hab ich eine Stunde weniger weil ich ja noch unbedingt na nem perfekten lifewert rumrechnen musste...
 
@tobi: ja schon klar, nur wenn die theorie von sir stimmen würde, dann hätten buteo und hatrick mein bild ja auch nicht sehen können, klar soweit?^^

@sir: is doch sonntag morgen, kein problem ^^
 
Ich bin so fertig dass ich 12 Stunden pennen könnte (5:30 aufstehen, ~ 6h autofahren, dann noch wandern. kp wie lange,a ber es waren > 20 km mit saftigen anstiegen). Gut dass um 8 der Wecker klingelt...

wenn dein Bild privat ist, nicht? Ist es privat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben