• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, alevel, das wars :D. Das Andere ist tatsächlich armour class. Aber was mit A!

Und garantiert nicht TC 85 ^^.

Simon

omg es lebt :D

du zeigst doch noch präsenz :eek:

anki wb^^, btw simon hätte den thread für diese verbesserung hochgeholt da bin ich mir sicher :p

was gibts sonst neues hier?
 
es gibt nicht neues! wir sind noch bei 1.12b ... irgendwie blöd :motz:

dazu kommt: man spielt eine Paar Runden Baalruns und was findet man dort: Schäfers, TR, 15/39 Jool ... muss wohl ein Paar neue Chars anfangen :rolleyes:
 
@ Ankina: :go: Wegweiser aktualisieren und Fehler in meiner Beschreibung kritisieren

hmm, mal wieder d2 installieren, ist iwie ätzend, wennn man einfachste dinge nicht testen kann weil mans nicht drauf hat
 
hey, du wirst wahrscheinlich sehr bald feststellen, dass das feedback dass man hier für seine arbeiten bekommt in keinem verhältnis zu dem aufwand steht den man betrieben hat...

würde nen stein gegen mein fenster werfen wenns überhaupt schon ein einziger gründlich durchgelesen hat.
 
Ersetze das "sehr bald" durch "vor einiger Zeit". Aber das war mich vorher schon klar, also ist es mir relativ egal

und bestell schon mal nen Glaser, ich weis von einer Person, dass sie es zu 100% gründlich gelesen hat
 
tss...du kennst mich nicht...

erst klare definitionen machen wetten schmerzhaft.

ich redete von einem kieselstein

meinen neuen calc in c# hat z.b. noch keiner wirklich getestet^^ bis auf hattrick, und der hatte kein .net ...
 
ich hab atm keine zeit, mach ich aber noch, versprochen jan ;)
 
Hi Mädels, hier bin ich und mir gehts gut :D











Grüße an Tobi^^
 
Ich hab eine schockierende Entdeckung gemacht :eek:

Einer aus unserer Mitte ist ein Spion , gesand von den Papageien, welche die Weltherrschaft anstreben.

Snowball aka Jan


Jetzt bist du enttarnt, nn weitere Fakepics von Menschen, die du sein sollst:ugly:

aber dein Tanzstil is doll^^
 
zumindest hab ich nie gelogen wenn ich mich beschrieben hab...weiß, blond, und kann nie den schnabel halten...*krähchz*

snowball will nen keks...ähnlich sieht das übrigens aus wenn ich programmiere. ich bediene die tastatur mit meinem schnabel.

sollte doch für ne menge leute schockierend sein, dass n vogel schlauer is als sie ...


*krähchz*
 
zumindest hab ich nie gelogen wenn ich mich beschrieben hab...weiß, blond, und kann nie den schnabel halten...*krähchz*

snowball will nen keks...ähnlich sieht das übrigens aus wenn ich programmiere. ich bediene die tastatur mit meinem schnabel.

sollte doch für ne menge leute schockierend sein, dass n vogel schlauer is als sie ...


*krähchz*

:lol:

da will ich mal nicht so sein und unserem neuen haustier im hain, der nicht ganz so zahmen jan seinen keks geben ^^

:keks:
 
:keks:

hier hast noch einen (man weiß ja wie gern du futterst :D)
 
der vogel hat seine kekse aufgegessen und is dabei nen angriffsgeschwindigkeitscalc in sein programm einzubauen. hat jemand vorschläge und anregungen was ihm in den aktuellen calcs noch fehlt?

(titans calc is ziemlich perfekt...aber wollte sowas auch mal machen)
 
Bau alle Uniques ein :ugly:

nee, keine ahnung, was man noch einbauen sollte, Titans Calc hat eigentlich alles drin.
 
snowball ich glaub du hast eher einen großen vogel als das du einer bist :lol:

wo will dat igor ding hin? need infos und alk!
 
weg von d2 :(

alk musst du dir selber organisieren, meinen kriegst du nicht ! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben