• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok! kannte den Begriff nicht, hört sich aber auch interessant an und man braucht bestimmt nicht viel equipment wie evtl beim Felsen klettern, oder?

Für den Anfang reichen ein paar vernünftige Kletterschuhe und nen Gurt. Damit würde ich erst mal in ne Halle gehen und die Grundtechnik erlernen. Für draussen am Felsen brauchst du auch nicht sooo viel. Das ist zwar alles nicht so billig aber das kaufst du alles einmal und dann ist gut für ne Zeit. Gurt solltest du alle 5 Jahre ersetzen, das Seil wenn du ein gutes Dutzend wirklich harter Stürze hingelegt hast (und glaub mir ein wirklich "harter" Sturz ist sehr viel härter als du am Anfang glauben kannst dass er ist :D ). Der Rest hält praktisch für die Ewigkeit.

Bouldern ist halt sehr anfängergeignet weil du ohne die mentale Belastung der Höhe die Grundtechniken trainieren kannst. Und die mentale Belastung beim Seilklettern ist am Anfang verdammt hoch. Das dauert seine Zeit bis du die Stimme im Kopf abschalten kannst die die ganze Zeit sagt "du wirst jetzt abrutschen und einen brutalen, blutigen, schmerzhaften Tod sterben".
Wobei anzumerken ist das Sportklettern eigentlich eine sehr sichere Sportart ist. Wenn du dich an eine Handvoll Grundregeln hälst kann eigentlich nichts passieren.

Btw, am Anfang musst du nicht die Muskeln anpassen sondern die Sehnen, vor allem die Ringbänder in der Hand. Die sind die enormen Belastungen die beim Klettern entstehen nicht gewohnt und werden sich mit mörderischen Schmerzen revanchieren wenn du am Anfang gleich zuviel Gas gibst.
 
Icq-Bilder sucken auch, die sind so klein und deformiert :ugly:
Des ist auf jeden Fall noch nicht so alt^^ Ich war schon immer etwas bullig^^
Wobei ich finde, dass mans bei mir eher an der Wampe sieht und nicht soooo im Gesicht :D
 
dick sein macht spaß :) (siehe mein foto)

grad mit dem itembereich in meinem c# giftcalc fertig geworden...ein erster triumph...

jetzt noch die charms und die skills...das wird bestimmt ein spaß...muß mir noch überlegen ob ich das auch von d2wissen abkupfer oder mir was einfallen lasse...aber ich glaub ne viel bessere lösung gibts nicht.
 
was haltet ihr jetzt von meinem theorie crafting? Phöniks auf Riss Summoner Optimum oder nicht? Naaaaaa?

Antwortet gefälligst und zwar hopp hopp :go:
 
Nich Optimum^^
Aber nett^^ Schaden ist gut, geht aber besser ;)
Die Rücknahme Aura braucht man nicht unbedingt, ist aber verdammt nice :D
 
dmg müsste nen 20/20er monarch mehr machen, aber phönix ist deutlich angenehmer zu spielen ^^
 


Ich bin der hinter der Blonden...

Hab leider keine eigene Kamera, deswegen kommen immer Bilder von Partys und so^^
 
hab meine etwas ausführlichere Vorstellung aus unserem clanforum nun auch im pala vorstellungsthread.

wer will kann ja mal gucken^^

ich geh jetzt nen bissl Rl´en
 
so, jetzt aber mal endlich:

Downloaden

testen, kritisieren.

weitere programmelemente folgen...eins der schlimmsten hab ich jetzt zumindest schon hinter mir...
 
ich habs versuch! oder soll man die Zip in einen bestimmten Ordner auspacken? (EigeneDateien/calc3)

clipboard02rtuz.jpg
 
naja ich schätze man sollte n rechner haben der .net 2.0 beherrscht...ansonsten müsste das so lauffähig sein.
genau wegen sowas muss mans testen lassen-.-

kumpel meint bei ihm startets problemlos
 
Bahnhof :confused:

hat das mit dem Rechner zu tun oder mit den Programmen, die man drauf installiert hat? evtl teilweise nicht vorhandenes LAMP WAMP?
 
liegt an der software und am betriebssystem.

windows xp ab servicepack 2 oder 3 sollte das glaube können, bin mir aber nich sicher. und dann musses natürlich noch installiert sein. ich lese grad, es klappt auch mit windows 98 o_O

ne menge anweundungen brauchen .net als grundlage

versuchs hier ...könnte auch andermal noch hilfreich sein...z.b. wenn du das neueste office paket von kleinweich willst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einwöchigem Urlaub wieder da (das schöne Allgäu besucht) und festgestellt, dass im Hain sehr sachlich Fragen beantwortet werden :top:. Außerdem juckte es mich doch in den Fingern TY zu verbessern und aus seinem AC (=Alpha Centauri) ein TC (=Treasure Class) zu machen :lol:, habs mir dann aber doch verkniffen, einen 5 Tage alten Thread dafür wieder hoch zu holen ;)

:zzz: Ankina
 
Nah, TC 85 ist doch so ein Mythos :p.

Es sind ACs (area classes)...aber ich weiß nicht, ob 85 auch stimmt.

Simon
 
Wenn euch das schon überfordert :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22695215#post22695215

der wird darauf wohl auch keine antwort wissen ;(

@jan+ sir: euch 2 trau ich noch am meisten zu, dass einer von euch 2 mir da helfen könnte, wäre nett wenn ihr euch das mal anguckt ( den char könnte ich euch zukommen lassen )


@anki: auch hier nochmal wb :hy:
 
Vive, luxemburgischer Nationalfeiertag heut. Gestern abgeschossen dass es knallt und jetzt gehts ab zur Parade.
 
Nah, TC 85 ist doch so ein Mythos :p.

Es sind ACs (area classes)...aber ich weiß nicht, ob 85 auch stimmt.

area class? wo haste das denn her? AC = def

wenn heisst es TC87 oder alvl 85 Gebiet, AC 85 würde glaube ich gar keiner verstehen. TC 87 ist also tatsächlich korrekt (alvl 85 ist aber trotzdem besser, weil TC 87 noch lange nicht bedeutet, das auch alles droppen kann. Kühe droppen zB auch aus der TC 87, für einige Items, Tyraels zB, ist ihr lvl aber zu klein. deswegen verwirrt das mit TC 87 mehr als dass es hilft)

@ xardas: hab kein d2 drauf, werds aber in den nächsten tagen mal wieder installieren. aber sieht ja so aus als würde es sich eh klären. meine vermutung ist eiegntlich recht ähnlich: dia greift dich mit seinem flammenteppich und damit mit nem dmg over time an, der ja einer Holy Fire Aura gar nicht mal so unähnlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, alevel, das wars :D. Das Andere ist tatsächlich armour class. Aber was mit A!

Und garantiert nicht TC 85 ^^.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben