• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch einen Tipp für den Calc: Besser, du trinkst in kurzer Zeit möglichst viel Alkohol, als einen Calc zu programmieren, das hinterlässt zwar bis auf eventuell ein paar Videos keine Spuren, ist aber wesentlich spaßiger :D
 
ach das sagt der bloß, ich wollt auch schon so oft ausm forum weg leider wurd ich zum bleiben überredet. aber wenigstens seid knapp 2monaten kein d2 mehr angefasst

oni du darfst schon alk trinken :eek: :clown:

schattÖn hat mir angeboten vorbei zukommen aber es fährt keine bahn mehr zu ihm und ich wäre morgen viel zu früh da^^, also klau ich mir deinen :p
 
glaub er meints schon ernst, kam zumindest so rüber bei msn.


mit bald 19 sollte man das glauben ;)


btw was hast immer mit deinem kleinen oni?^^
also wenn wir vici verarschen aufgrund seiner kochkünste ( gekochter toast und kochendes wasser ftw :ugly:) weiss ja jeder wieso.

hat das irgendwie nen hintergrund oder fällt dir nur nix besseres ein?:p
 
bin bisel angeheitert und will dich ärgern *gg* und mir ist nix anderes eingefallen

aber bist warscheinlich nicht ma größer als der weihnachtsmann oda ? :clown:

wer used den heutzutag msn :ugly:

naja ich kanns verstehen wieso er gehen will, im moment bin ich noch unschlüssig ob ich bleib oder geh, brauch dringenst mehr kohle
 
sag du´s mir, reichen 1,84 um santa zu überragen?^^

also wenn du mich trizen willst, dann musst dich mehr anstrengen mein freund :D

msn hab ich tatsächlich nur wegen igor, weil man den bei icq nie erreicht hat :lol:
 
sag du´s mir, reichen 1,84 um santa zu überragen?^^
dat santa ist kleener :D
also wenn du mich trizen willst, dann musst dich mehr anstrengen mein freund :D
joa:D
msn hab ich tatsächlich nur wegen igor, weil man den bei icq nie erreicht hat :lol:me auch^^

man also eine fladsche met ist schon nen scheener partne für nen abend:D

also nüchtern ist anders :ugly: aber so macht zocken erst richtig fun *g*
 
naja vllt vertrag ich ja nit ganz so viel wie du :(

naja egal hauptsache es macht spaß :D
 
können wir ja iwann mal schauen :D
aber ka korn und vernünftigeer wodka gehen meistens wie wasser runter

und oni kippt nach 2 bier um hat mir ein vögelchen gezwitschert *g*
 
tzz, du solltest nichts trinken, es bekommt den Aussagen deiner Posts nicht. Ich schone grad meine Leber fürs baldige Studium (wobei ich da mit lernen recht busy sein werde :()

hmm, ich hab den a2-merc teil iwie total übertrieben...
naja, die anderen werden nicht so lang. ach ja, @ xardas: schreib mir mal bitte ne pm, wenn du iwelche neuen erkenntnisse hinsichtlich des reanimate-threads hast, wer weis wann ich da mal reingucke. und wenn du dämonenbeschwörerische infos hast (imho ein schlechter usernamewirt...) interessiert mich das schon.

eigentlich sollte man die ganzen reanimate infos mal in einem thread +post sammeln, weil man einfach nichts exaktes dazu findet


toll, kann morgen wieder nach aachen fahren. 4 h autobahn, wie ich mich freue....
und dann bin ich vermutlich wieder nur 2h da....
 
tzz, du solltest nichts trinken, es bekommt den Aussagen deiner Posts nicht. Ich schone grad meine Leber fürs baldige Studium (wobei ich da mit lernen recht busy sein werde :()
musst nur einen guten Rythmus finden :D dann geht alles! Party, Weiber - oder nach Geschmack auch Typen :confused:, Alk, Tüten ... also Sex-Drogen-Rock&Roll :top:


toll, kann morgen wieder nach aachen fahren. 4 h autobahn, wie ich mich freue....
und dann bin ich vermutlich wieder nur 2h da....
solche Fahrten machen immer Spaß :irre: :motz: sind die 4Std hin und her? oder nur one-way? mein Mitleid ... muss auch bald zur Arbeit :wand:
 
Muahahahaa :D

Gleich gehts auf ne ~5-stündige Autofahrt...aber die wird geil^^
Bier+Mucke aufm Hinweg aufs Bang Your Head Festival und da gehts ofc weiter :D
3 Tage hemmunglose Scheiße bauen :lol:

Euch auch ein schönes WE^^
 
\ö/
nimm mich mit marco:D
ich muss mir nur vorher nen krankenschein besorgen -.-

obwohl ne lieber nicht
ich brauch die tage später^^(also die freien tage)

viel spaß dir noch du alten saufkopp:)

€: iwie kriegt der die andere diagonale da nich hin-.-

€²: so nu hab ichs

man ist dat hier scheiße geregelt:(
 
Sex-Drogen-Rock&Roll

da hätte ich eine andere reinfolge lieber :p

drugs sex and hip hop :p

ich werd samstag hacke dicht sein und naja muss sonntag früh arbeiten naja für die 3-4 std kann ich auch besoffen dort erscheinen :p

mir reicht das letzte wochenende mit dem autofahren...
 
Ich nehm alles gleichzeitig :lol:
Sonntag ist dann chillen angesagt^^

Btw, Tobi, wie hast du den einen Querstrich hinbekommen, bei mir funzt der net mehr inna Sig -.-
o/

€dit: Hier auch nicht -.-
 
IBtw, Tobi, wie hast du den einen Querstrich hinbekommen, bei mir funzt der net mehr inna Sig -.-
o/
dann mussu den 2 mal machen bevor du den post absendest/das edit speicherst...
wenn du aber vorher nomma auf vorschau gehst dann musste nomma einen strich dazupacken :irre:
iwie verschluckt dat forum die bei jedem schritt...
 
Nagut, probier ich dann Sonntag aus.
Oder ebn hier^^

\o/

Bis denne, ebn duschen, dann gehts los :D
 
OMG , michael jackson is tot :eek:

Quelle

tjoa, komischer kauz ( irgendwie gestört war er echt), aber typisch für nen genie ne, nen sprung in der schüssel haben die alle irgendwie ^^

R.i.P
 
Whoa.

Das ist...unerwartet. Wollte er nicht erst noch ein Comeback wagen?

Gut, wär wohl eh ein Flop geworden. Aber schade irgendwie, früher hat er echt geniale Sachen gemacht...

Simon
 
auch wenn ich die person iwie nie leiden konnte...
die Musik war schon nich ohne...

naja vllt ist es besser so~~


R.I.P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben