• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann auch mit meinem chef wodka trinken^^

Trinkst du dann immer zwei Gläser?^^

Hey, letztens war ich auf nem GB von nem bekannten... Da wird ein Saufspiel veranstaltet, ich stell mir Wodka auf den Tisch, und was trinken die alle? Tatsächlich Becks Ice^^ Nach jeder verlorener Runde wird ein Schluck Becks Ice getrunken mit 2,5 Prozent, wie soll das weitergehen mit unserer Jugend? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinkst du dann immer zwei Gläser?^^

Hey, letztens war ich auf nem GB von nem bekannten... Da wird ein Saufspiel veranstaltet, ich stell mir Wodka auf den Tisch, und was trinken die alle? Tatsächlich Becks Ice^^ Nach jeder verlorener Runde wird ein Schluck Becks Ice getrunken mit 2,5 Prozent, wie soll das weitergehen mit unserer Jugend? :D

nee 2 gläser doch nicht außer ich verlier das 1. :lol:

btw vorhin stand da aber noch promille und nicht prozent^^

ich kenn das auch, naja ich trink immer woddy pur und die anderen haben ihr misch getränke imma v+ und son käse

am freitag bin ich bisel mitm kumpel unterwegs muss dann am samstag inner früh knechten.... samstag nachmittag/abend aufm b-day vom kleinen cousin der 18. wird und dann sonntag inner früh wieder knechten ... :kotz: :brech:
 
Hey Leude, wie siehts eigentlich aus mit Tollwut und Giftkriecher? Addiert sich da der Giftdmg, wenn beides gleichzeitig in Einsatz ist, oder wie oder wat?

Edit: Hey, wir im Hain ham die Necs an Beiträgen überholt *jöööh*
 
ich würd mal vermuten das es sich nicht addiert, wieso sollte es auch, aber ka bin nicht der richtige um diese frage zu beantworten, da ich solche tests nit mach^^

die nec haben wir schon längst geschnappt, die barbs waren die wir als letztes geschnappt haben.

in wirklichkeit ist das druiden char forum das beste! und wir werden bald eh die meistens posts haben

morgen wird getrunken \O/
 
Jo, bald werden wir das Forum regieren! *muhaha* :diablo:

NICHT EINMAL DER TURM KANN SICH VOR UNS RETTEN! :diablo:
 
druiden sin ja auch viel netter als barbaren...die leben im wald, wo's schön warm is...barbaren leben auf verschneiten hochebenen. HALBNACKT!..

druiden sin zufrieden mit sich und ihrem umfeld...barbaren heulen und schreien ständig rum..

druiden sind knuddelig.

druiden trinken besseren alkohol :D

*börp*
 
druiden vertragen auch mehr als barbs, siehe die schnapsleichen da bei malah ;)

nee aber mal im ernst der hain ist stark im kommen
 
Jo stimmt^^ Außerdem sind Druiden viel gechillter drauf.. . Barbaren schreien ständig rum und fuchteln wie wild um sich, Druiden gähnen, schicken ihre Wölfe los, lassen einen Vulkan ausbrechen und die Sache hat sich :D
Außerdem sind sie nicht so schwul wie Palas und nicht solche Kellerkinder wie Necros^^ Einfach die besten!^^
Und mal im Ernst: Wenn du bewusstlos auf dem Boden liegst, von wem würdest du dich lieber finden lassen: Von Druiden, die dich pflegen und von den Wölfen nach Hause ziehen lassen, oder von den Barbaren, die dich nur ausrauben? Ganz zu Schweigen von den palas... Was die mit Bewusstlosen machen, kann man sich ja wohl vorstellen :D
 
mhm eig müsste ich mich ja her in der krypta rumtreiben...

ich bin mehr sowas wie nen Kellerkind...:D

aber halt. ich wohne im dachgeschoss :eek:
 
ein kellerkind das im luftigerhöhe lebt sowas gabs auch noch nicht :p
 
Kellerkind ist eine Einstellung und kein Aufenthaltsort :D
 
bin wieder da , wer noch?

mal nachlesen^^

ps: nicht die mana :ww:
 
hab ich mit einem wort erwähnt das ich mit kellerkind nen ort meinte?

Das gehört nun wieder zu den Dingen, die ich in meinem Regal in einer Schachtel aufbewahre, auf der "Was solls?" steht, aber danke^^

Was heißt eig "Nicht die Mana" ?
 
ha habs gewust oni hälts keine woche ohne das forum durch!

ich habs vermutet das du einen ort damit meinst

er hat sich denke ich verschrieben
 
nene, dass heisst schon "nicht die MAMA" oder "nich die MAMA", is nen zitat aus "die dinos"

@odin: schau mal auf meine sig ^^
bin heute wiedergekommen und grade kein bock auf auspacken :D

ich hab erlich gesagt nix aus deutschland vermisst, dazu war die woche einfach viel zu geil. wie wären länger geblieben , aber einer muss morgen halt wegen ner familienfeier zu hause sein, dass war aber schon vorher klar.
 
Willkommen daheim Oni^^
Dafür guck ich auch mal wieder hier vorbei :D

Blöde Socke :p
 
Yep,willkommen zurück !

Dafür meld ich mich jetzt mal für eine Woche
ab,Sonntag Abend gehts ins Krankenhaus
und am Montag wird geschnippelt,wat
das Zeuch hält^^ bibber......

Mag sein,das Deutschland nicht das schönste
Land ist,aber man kommt immer irgendwie sehr
gerne in die Heimat zurück.

MfGg Marco
 
Bist du Chirurg oder was? Wie Chris Turk^^

Bis bald dann, Thoro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben