• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja man muss ja schauen was noch so drauf auf dem frenzy ist ^^

mein erstes ut war auch richtig geil^^

hatten ka von cb lt usw^^... war mitm ts unterwegs nen ik barb war dabei tugge 2xscorc
dia und baal haben wa gekilled bloß meppel ging nicht tod und als wir so bisel auf der gewinner straße waren hats uns ausm bnet geschmießen das war damals als 1.11. eingeführt wurde
 
mein erstes ut ... da hat einer durch die flist geschrieben "alle ins game blabla mit euerm stärksten char!"

und das war zu der zeit eine blizzardsorc mit talset...ich meinte nur "meppl gehört mir!" ...pustekuchen...irgendwer hat nach unserm scheitern dann n smiter angebracht und es allein gemacht..
 
So, ich bin mal für 2 Wochen unsere österreichsichen Nachbarn besuchen. Aber erstmal Eureka zu Ende gucken, neue Staffel \o/
 
verlauf dich da nicht schattÖn :p sonst wird dich gyro zu sehr vermissen und durchdrehen und das wollen wa ja alle nicht :p
 
Odin, deine Sig könnten manche Leute falsch verstehen :D Außerdem zahl ich immer 25 ;)
 
wieso? die sig ist doch zu 100% eindeutig :p
 
hopper unter sich :p

wie gut das ich weis was der dialog bedeutet :p

hoff ich zumindest :D

iwie müsste mal wieder nen druide zu meinen aktiven chars stoßen~~
 
dat hat nix mit hopper sein zu tun tschüss^^ :p


dann hoff mal weiter tschüss :D
 
>>> BLAUWEIß EIN LEBEN LANG!
SCHALKE 04! <<<

Na ja,ohne Drogen sind die auch kaum zu ertragen,
zumindest die spielerischen Ergüsse der letzten
paar Seasons,sagen wir mal ab "Meister aller Herzen"^^

Wat macht dein Jägerguide sonst so ?^^

MfGg Marco
 
die kann man auch mit drogen nicht ertragen ;) spielen seit jahren grotten schlechten fußball zudem haben sie chancentod vorne stehen auch felix wird da nicht viel reißen können für mich is schalke nach dem weggang vonassauer und stevens nur noch müll
 
Ein echter Fan bleibt bei Schalke, auch wenn die in die Kreisliga absteigen^^
 
ein echter Fan würde auch aufstand machen wenn schlake nur im mittelmaß spielt, cause iwi müssen die ihren schuldenberg ja verkleinern aber naja wenn sie nit international dabei sind ists schwer.


wat ist eig mit dem scorc tiara ausm trade forum passiert ist der trade schon done?
 
>>> ein echter Fan würde auch aufstand machen wenn >>>schlake<<< nur im mittelmaß spielt, cause iwi müssen die ihren schuldenberg ja verkleinern aber naja wenn sie nit international dabei sind ists schwer. <<<

Muuuaaaahh,ja die spielen manchmal wie Schlacke,muuaaah...

MfGg Marco
 
Wieso denn Aufstand? Was soll ich denn außer meinem Mitgliedsbeitrag machen?^^
 
>>> ein echter Fan würde auch aufstand machen wenn >>>schlake<<< nur im mittelmaß spielt, cause iwi müssen die ihren schuldenberg ja verkleinern aber naja wenn sie nit international dabei sind ists schwer. <<<

Muuuaaaahh,ja die spielen manchmal wie Schlacke,muuaaah...

MfGg Marco

man hier werden ja verschreiber gnadenlos ausgneutzt^^

aufhören an den kasper verein wat zu zahlen und von nem vernünftigen verein fan werden :p
 
>>> aufhören an den kasper verein wat zu zahlen und von nem vernünftigen verein fan werden <<<

Bayern München ? Eintracht Frankfurt ??
Nee,Manchester,da trinken die wenigstens auch
Wodka mit ihrem Cheffe^^

MfGg Marco
 
du meinst in london marco also wo deutscher oberfail ballack spielt^^

ich kann auch mit meinem chef wodka trinken^^ denn ich bin mein eigener chef *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben