• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen an diesem wunderschönen Morgen ;).

Seht ihr, so gefällt mir die Stimmung im Hain :D. Ein wenig Sarkasmus ist doch besser als dieses ewige Rumgeflame. Vielen Dank da auch an Olf, in dem Stil hab ich Nix gegen dich :p.

Jo, die Huren im Thron...das Problem bei denen ist eben, dass sie MAGIESCHADEN machen (ergo wundert es mich, dass die Zyklonrüstung ausgeht...), gegen den sich halt schwer zu schützen ist. Da hilft doch mal eine in der Hinsicht perfekte Vipern tatsächlich, üblicherweise halte ich den Stat ja für brennend egal...

Simon
 
Argh, im Moment kommt immer, wenn ich ne Viertelstunde zock, nen Unrecoverable Line Error... D2 schon neu installiert, doch es geht nicht weg. Ich denk mal, ich werd den PC einfach ma formatieren.
 
du kannst nich die katze sein, ICH bin die katze...

(Du kannst nich der Zwerg sein, ICH bin der Zwerg Butters - es gibt aber nur 4 Rassen aus denen man auswählen kann?! - Dann nimm dir ne andere, ICH bin der Zwerg! Log dich aus, erstell nen neuen Character und log dich wieder ein!)
 
Dann muss ich schneller spammen, damit ich die Katze schnell wieder los bin^^
 
Dann soll er Hello Kitty World spielen. Da ist man immer die Katze.


BTW: Irre ich mich, oder hat Simon heute nicht Glitzertag?
 
Yap,und eigentlich wäre der Glitzerthread
für,äh,Yawgi? hier ja angebracht gewesen,
vielleicht machen wir hier ja einen für Twin auf^^

MfGg Marco
 
1. Simon spielt auch gern Necromancer
2. Simon schreibt ne Fortsetzungsgeschichte über nen Necromancer (oder besser: seinen Golem)
3. Ich bin Necromancer

Warum sollt ich den dann hier aufmachen?
 
Macht halt jemand anders nen Konkurrenzthread auf :D
 
es gibt übrigens was relativ neues interessantes:

wenn der Druide eine Zufluchtsaura hat, wirkt diese auch auf auf den Tornado (bzw andere Zauber). Die Tornados eines Druiden mit Lawbringer oder Azure in der Hand ignorieren also die physische Resistenz von Untoten, übrigens auch wenn sie immun sind.
Flüche wirken dabei vor der aura, nur wenn die gegnerresitenz anch ad bzw altern noch > 0 ist, tritt die resistenzignorierung in kraft
 
mmh...was ist jetzt so neu? das war doch schon hinlänglich bekannt oder etwa nicht?...nimmt halt nur keiner nen lawbringer selbst in die hand...
 
war das hinlänglich bekannt? also ich hab bisher niemals von der idee gehört lawbringer oder azure selber zu benutzen.

also mir wars neu
ich hab auch nie was dazu gelesen (ok in den faqtoids ist es etwas versteckt zu finden, die formulierung bei sanctuary ist etwas schwammig)

gegen geister oder andere hoch-immune untote wärs aber echt ne überlegung für den 2. slot. desweiteren würde dann noch 1/3tel aller nicht-entimmunisierbaren Pis wegfallen


wenn son geist jetzt 90 resis oder 0 resis hat ist dmgtechnisch immerhin ein gewaltiger unterschied, da lohnt es sich doch echt sowas in den 2. slot zu packen
 
wenn man im 2. slot kein cta hat isses sicher nett :D

naja und dann muss man differenzieren...hektische cs druiden brauchen das cta, und gechillte mf druiden können auch warten bis der hurry alles erledigt hat..

und komm mir jetzt bloß nich mit doppelimmunen ^^
 
Und dann gibts noch die Leute, die kein perfektes Equip haben *dance*.

Ich finde, eine Erwähnung verdient es. Mach ich bei Gelegenheit :zzz:.

Simon
 
Mmh,Zuflucht negiert also Resistenzen ?

Wäre dann evtl. ein A3er mit Azure und Zuflucht
keine Option ?
Oder habsch was übersehen ?
Mal abgesehen von der geringeren Reg
und Life gegenüber einem A5er....

MfGg Marco

€: Die Beschreibung zu Zuflucht müsste dann eigentlich wohl
ergänzt/verändert werden,wäre dann wohl verständlicher.

€2: @snowball > genau so was in der Art
 
Zuletzt bearbeitet:
musst das die aura selber tragen um davon zu profitieren...is ne ego aura ;)
 
Sonst wär der TS ja so imba wie ne Tugge. Wenn ich mir überlege: Alternauslösung und 0 Resis bei einem Drittel aller Gegner und das nur durch den merc. oO
 
mmh nein, dann gibts immernoch genug physisch immune mit danach 90 res...hat der pala nich :P
 
Der TS IST Imba. Hab gerade zum ersten Mal den Diaclone mit meinem gelegt. War selbst ein bisschen erstaunt dass ers schafft, war aber eigentlich kein Problem.
 
Naja, den Diaclone töten kann sogut wie jeder Char.
Man braucht nur was wegen seiner Heilungsrate.

PS: Ja, der TS braucht nicht mal das, blabla...^^
Trotzdem ist der DC nicht wirklich eine Herausforderung.
 
ich weiß nicht was ihr habt?

mir ist der dc bisher nie erschienen:(

immerhin gestern mit 2 ut-vollnoobs nen ut-run gemacht:D

hat zwar min 2 h gedauert aber wir hatten unseren spaß (gab nicht 1 char der wirklich für ut gedacht ist wobei nen lowcost summonnec immer gern gesehen ist:D dazu ne tukke und nen fleischreißer-frenzy:D einfach goil^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben