• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMFG, hier is ja reges treiben^^
Das ist grad zuviel für mich :D

Weiß gar net was ich schreiben soll, obwohl soviel Stoff zum schreiben da is >.<
Me > confusedddddddddddd :lol:



PS: Mich aufzuregen/ärgern ist net schwer, Dummheit nervt einfach :p
 
oni du quotest dir ma wieder allet so zusammen wie du willst wa :p

ab sofort gibts kein alk mehr für den oni er wird trocken gelegt :p

und ich bin nicht dumm ich begebe mich auf den geistigen zustand des größten teils vom forum herab :p
 
öhm me ist grade verwirrt, wieso stehst du da als zitiert? hö :eek:
iwie will mich das forum verarschen, ich hab bei marco den zitatbutton doch gedrückt :confused:

und dabei bin ich (noch) trocken, also daran kann nit liegen. echt kurios, kp wie das zustanden gekommen ist.

naja ich lass es jetzt mal so, sonst versteht keiner deinen post
 
forum spinnt ma wieder oder du oni aber ich würd eher aufs forum setzen :D

also um 18h gestern war ich auch noch trocken aber um 19h nimmer *gg*

:hy: morgen leutz
 
*wieder trocken sei*

omg, was in 4 wochen so passieren kann. nachdem ich gestern schön raus war beim schönen wetter bissl mim roller durch die gegend gefahren ( nachdem ich dann iwann auch wieder nüchtern war xD) und paar leute besucht. nen kumpel hatsch wie gesagt seit 4 wochen nicht gesehen und bald nicht mehr erkannt :lol:

boah ne ey dieser junge ist einfach nur :irre:, langsam mach ich mir echt sorgen :rolleyes:
 
oni und trocken? das sind doch die einzigen wörter auf der welt die zusammen nicht glaubwürdig sind.

inwiefern ist er :irre: ? ich bin gestern auch iwann abends nüchtern geworden aber den ganzen tag lang tierischen kater jehabt

bis freitag bin ich erstma wieder trocken falls nix dazwischen kommt *gg* wurde auf b-day eingeladen^^ wird böse enden :D ich versuchs diesma komplett ohne filmriss^^
 
Ich bleib jetzt erst mal eine Woche trocken. Das alljährliche Ministrantenzeltlager steht an, und die Kleinen werden mich fürchten lernen :flame:. Ich wünsch euch was, passt mir gut auf den Hain auf und hinterlasst nicht zu viel Dreck hier!

Simon
 
...und hinterlasst nicht zu viel Dreck hier!

Wie genau soll das jetzt nochmal funktionieren? :p
HF mit den Dregsblagen. ;)


Gott mein KOPF. Diesmal ist es tatsächlich Kopf. Und liegt gewissermassen auch an diesen, dass ich jetzt mein Kopf nimmer spür. Man war das ne lange Nacht.
Erstmal überzeugend gewesen und zwei Kumpels überredet sich D2 zu besorgen - und gleich mal ne Wlan veranstaltet ^^
Level 18 sind wir schonmal. Zwar sind die Chars von denen derbste verskillt (hat echt gedauert, bis die gepeilt haben wie das mit dem Skillen geht) aber Spass gemacht hats allemal.
Nunja. Dann gabs die Homepardy. Nix großes eig - würde man meinen - gerade mal 7 Leute, aber nichtsdestotrotz standen heute um 12 meine Nachbarn vor der Tür. Naja... hab nicht aufgemacht, es waren mir zu viele :ugly:
Jetzt erstmal aufräumen.
 
die kleinen kids werden yawi sicherlich so sehr nerven das er sie alle vernichten muss :D
aber vll hat simon yawi doch noch unterkontrolle das die kids lebend da raus kommen

wat machst du auch mit deinem kopp... tzz

und du bist mir ja n angsthase :p wat hätten die komischen nachbarn denn jemacht bisel dich vollgetextet so wayne
 
und du bist mir ja n angsthase :p wat hätten die komischen nachbarn denn jemacht bisel dich vollgetextet so wayne

Alter auf meinem Face war in dem Moment so ziemlich der ganze gestrige Abendablauf gescripted :D
Außerdem wie gesagt, Kopfschmerezn, nn dumm rumstehen und darauf warten bis die sich mal verpissen. Da mach ich lieber einfach nich uf :p
Hat nix mit Angst zu tun, eher mit Faulheit. x)

Bin mal Spätstücken.
 
noch späteres frühstück hier xD

@alex: muss nicht hier sein
 
Nja, Frühstück habsch ausfallen lassen, daher binsch jetz Mittagessen :D
Guten Hunger Oni^^
 
Checke Onis Gelaber auch nicht^^

@din: Dann habsch halt 2 Burger gefrühstückt :D
 
so, morgen gehts los in 5 tage-besäufnis...welche ein spaß^^

habt teil an meiner freude, und hebt euer saftglas, ihr mischbiertrinker!
 
sry marco, mich rief noch ne freundin an ( ja klingt komisch um die uhrzeit, is aber so ^^)

was ich dir noch erzählen wollte, was eben los war,

also omg die blödheit der leute kennt keine grenzen ^^

ich sitz schön am pc--> klingt ( um 2 uhr nachts !)
geh gucken, keiner da-.-

dann gehts los, kleine steine gegen mein fenster geworfen. geh in den garten, höre leise iwo leute. seh aber nix und geh wieder rein. gleiche theater geht weiter. iwann mach ich fenster auf und ruf nur: entweder hier is gleich ruhe oder die bullen sind da.

geht dann immer noch weiter, also bullen angerufen. dann beim warten in den garten gesetzt. kam dann auf die idee, mal mit dem gartenschlauch ins dunkle zu ballern. und siehe da, ich treff iwo was und seh dann paar gestalten zum auto rennen am ende von dem platz in unserer straße. geilerweise kamen als die grade im auto waren die bullen und ich bin los und hab die bullen direkt zu dem auto gelotst.

ende vom lied: paar besoffene deppen aus meiner stufe , die mir auf die eier gehen wollten und jetzt ne benachrichtigung vom amt wegen ruhestörung kriegen :lol::lol::lol:
 
klingt als hättest du keine probleme dir respekt zu verschaffen:D

errinnert mich an ne story von neulich, wenn auch nur entfernt

nachts um 1, ich krieg n anruf auf meinem mobilen hochfrequenzfunkfernsprechgerät, sage wie immer "JAWOHL?!" -> "*Stille*....Hi... hier is tommy,... is olivia da?"

ich lag schon im bett, und meine freundin sagt so im hintergrund "Was isn das für einer?!"

da geht der typ voll ab "alter, wer war das!?!, du penner..." hab ich aufgelegt...

2 sekunden später schellts wieder "Alter, ich finde raus wo du wohnst du penner!", ich meine nur so "Ich hab auch was rausgefunden, nämlich dass du 2 mal hintereinander die falsche nummer gewählt hast du hornochse!"

->Aufgelegt

eine minute später schellts wieder-> "JAWOHL?!" -> Aufgelegt...

naja, der typ hat wohl von irgendner torte ne erfundene nummer zugeschoben gekriegt die zufällig meine war, aber das schien er nich zu raffen, und hat im abstand von ungefähr 10 minuten bis früh um 5 auf mein ausgeschaltetes handy angerufen...durfte sicher jedesmal schön seine angefangene minute bezahlen, die er auf meine mailbox geschwiegen hat, die ich extra für ihn angemacht habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben