• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
briefkasten droped me a "dawn of war , the complete collection", yeah ich freu mich schon wieder auf das gemetzel :ugly::ugly:

"wir brauchen mehr rote farbe, tötet sie alle waaaaaaargh!!! "
 
Ich hätte gerade eiskalt fast den Termin bei meinem Zahnarzt verpasst...
Es ist 9:13 der großen Atomuhr nach zu urteilen.
Wieso bitte muss dann dieser Post hier als um 8:13 abgesetzt betrachtet werden?
*grml*

Blöder WEZcrap.

€: Merkwürdig. Bei meinem Kumpel daheim wurde definitiv 8:13 angezeigt weshalb ich so verwirrt war. Hier, daheim, ist er allerdings 9:13... Sachen gibts. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass sein PC auf 6:13 stand? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
igor kannt dat sein dat du inner vergangenheit lebst :D?

wieviele neue zähne hassu den bekommen? :clown:
 
ich kann sie dir auch entfernen ;) hab da paar tricks in zeichentrickfilmen früher gesehen *gg* bei mir zahlst du auch nit soviel wie beim doktorb :D

sonst allet roger bei eusch?
 
ich kann sie dir auch entfernen ;)

Ach so schlimm schätze ich meine mundhygienische Situation aber nicht ein, dass mir glatt Zähne gezogen werden müssen.
Und selbst wenn, die schlimmsten, ergo die Weisheitszähne, sind schon draußen. So schlimm kanns also gar nicht werden.
Und, naja, zum proffesionellen Zähneausschlagen hab ich immernoch meinen Dad :hammer:
 
wer spricht denn von schlagen^^? ich leg eine harke aufn boden und du tritt druf und kriegst es voll ab :d so können wir noch deine versicherung ausnehmen :D
 
wer spricht denn von schlagen^^? ich leg eine harke aufn boden und du tritt druf und kriegst es voll ab :d so können wir noch deine versicherung ausnehmen :D

So blöd ist die Idee gar nicht.
Allerdings gleicht sie dann doch zu sehr TingelTangelBob :D
Wobei der Typ, muss ich sagen, schon Stil hat. Ich mein wer würde nicht gerne kleine nervige Kinder ermorden :ugly:

Ach und btw, Marcos Internet ist WIRKLICH gay.
So kommt mein TSer nie ins CS ~~
 
marco lässt sich von igor ärgern lol^^
 
oni du hast nur erfolg bei igor :p


bringt mir wer paar geile frauen vorbei und viel alk? bin grad zu faul um selber was zu organisieren *gg*
 
sry igor, no chance für dich. ich hab ne geheimwaffe, damit krieg ich marco immer auf die palme, dagegen kannst du nicht ankommen ;)

btw marco, wo bleibt deine mutter ? die soll mal putzen kommen
für die anderen: marco hat seine mutter an mich verkauft für nen sandwich, meine mutter ist zwar schön mit putzfimmel gesegnet :rolleyes:, da habsch mir gedacht, mach ihr ne freunde und für sie die arbeit von marco´s mutter machen :lol:
 
Das nennt man dann Leiharbeit und dann
auch noch fürn Sandwich^^
Frag mal Titan,vlt. kann der wenigstens
noch ne Lage von der guten Salami
druff lehe,so dünn wie das bestimmt
belegt iss.........

MfGg Marco
 
Das bedeutet Krieg. :D

Btw. heute mal wieder genüßlich Traube durchzischen. Guter Tabak. Al Fakhr. ^^
Erm raucht hier überhaupt noch wer n paar Töpfe außer mir?

du hast das T bei töpfe mitm K verwechelt oder? ;)

tjo oni und ich hab dich bei igor im angebot für 10cent bekommen :p
 
du bist so wunderbar einfälltig alex, oder ist dir nicht bewusst, dass dies lediglich ein geschicktes manöver von igor und mir war, mich bei dir einschleusen zu können, nur um dich bis aufs letzte hemd ausrauben zu können? :ugly:
 
du hast das T bei töpfe mitm K verwechelt oder? ;)

Kommt drauf an, was man meint. :D
Für mich (und sogut wie alle Münchner) Topf: Shishatopf.
Kopf: tja das andere Zeuch da... *hust* *größenwahnsinnigeshändereib* *hust*
Also? Niemand? :cry:

du bist so wunderbar einfälltig alex, oder ist dir nicht bewusst, dass dies lediglich ein geschicktes manöver von igor und mir war, mich bei dir einschleusen zu können, nur um dich bis aufs letzte hemd ausrauben zu können? :ugly:

Ok, Krieg aufgehoben. Es hersche Frieden. :D
 
du bist so wunderbar einfälltig alex, oder ist dir nicht bewusst, dass dies lediglich ein geschicktes manöver von igor und mir war, mich bei dir einschleusen zu können, nur um dich bis aufs letzte hemd ausrauben zu können? :ugly:

du glaubst doch nicht wirklich das du Mich ausrauben kannst? :lol:
meine kriminellen energien sind forumweit unübertreffbar ;)
da kommt niemand ran :p

@ igor ich weis wohl schon was topf is aber damit hab ich nix zu tun, schmeckt einfach nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben