• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt als hättest du keine probleme dir respekt zu verschaffen:D

errinnert mich an ne story von neulich, wenn auch nur entfernt

nachts um 1, ich krieg n anruf auf meinem mobilen hochfrequenzfunkfernsprechgerät, sage wie immer "JAWOHL?!" -> "*Stille*....Hi... hier is tommy,... is olivia da?"

ich lag schon im bett, und meine freundin sagt so im hintergrund "Was isn das für einer?!"

da geht der typ voll ab "alter, wer war das!?!, du penner..." hab ich aufgelegt...

2 sekunden später schellts wieder "Alter, ich finde raus wo du wohnst du penner!", ich meine nur so "Ich hab auch was rausgefunden, nämlich dass du 2 mal hintereinander die falsche nummer gewählt hast du hornochse!"

->Aufgelegt

eine minute später schellts wieder-> "JAWOHL?!" -> Aufgelegt...

naja, der typ hat wohl von irgendner torte ne erfundene nummer zugeschoben gekriegt die zufällig meine war, aber das schien er nich zu raffen, und hat im abstand von ungefähr 10 minuten bis früh um 5 auf mein ausgeschaltetes handy angerufen...durfte sicher jedesmal schön seine angefangene minute bezahlen, die er auf meine mailbox geschwiegen hat, die ich extra für ihn angemacht habe :D

auch nette story :lol:

wieso passiert euch denn son scheiß auch^^?
zieht ihr sowas vll irgendwie magisch an?
 
nö eigentlich nicht, aber naja, wir haben zuviele deppen in meiner stufe ( welch überraschung, dass 2 von den 4 sitzen geblieben sind und die 12 jetzt nochmal machen müssen, während ich schön abi mach :p)

btw mit anrufen hatsch mal irgendeinen türken aus berlin, der bissl sehr lange gebraucht hat zu kapieren, dass er beim falschen anruft.
zitat:
"alter komm raus, wir ficken dich zusammen du hurre, lass meine bitch in ruhe, dass ist meine"

ich hab nur 3 stunden gebraucht, bis er kapiert hat, dass ich in der nähe von aachen wohne, so ein paar hundert kilometer weit weg -.-
 
Muahhahaha, geile Scheiße :D
Hab leider keine so feine Story, man hat vor mir halt einfach respekt :p
Viele aus meiner Stufe und Leute die mich nicht kennen, halten mich für verrückt und total krank^^

Findsch megalustig :lol:
 
Muahhahaha, geile Scheiße :D
Hab leider keine so feine Story, man hat vor mir halt einfach respekt :p
Viele aus meiner Stufe und Leute die mich nicht kennen, halten mich für verrückt und total krank^^

Findsch megalustig :lol:


also da hab ich lieber 1x mal alle paar jahre sowas, als wie das die leute 24/7 100 meter sicherheitsabstand halten vor dir verrücktem :p
 
also da hab ich lieber 1x mal alle paar jahre sowas, als wie das die leute 24/7 100 meter sicherheitsabstand halten vor dir verrücktem :p

und vor wievielen leuten musst du sicherheitsabstand halten du verrückter? :D


also ich hab ja schon viel verrücktes zeugs erlebt aber sowas noch nicht :lol:


ich weis nu wie mein filmriss am freitag zustande kam :D
 
also bis jetzt habsch noch keine gerichtliche verfügung und um mich machen die leute eigentlich keinen bogen :p

aber das von gestern is noch harmlos gegenüber den scheiss , der damals in boscheln passiert ist :(

boah krieg schon wieder gänsehaut, wenn ich nur dran denke :wand:

so nen irrer hat damals seiner frau den kopf abgeschlagen/schnitten/whatever, auf jedenfall lief er dann durchs dorf mit dem kopf und ratet mal, wer ihn gesehen hat auf seinem weg.... -.-

naja, schon arsch lange her
 
und nu hat sich meine theorie bestätigt!

du ziehst son kranken scheiß magisch an.

naja einer aus meiner alten realschule klasse hat einen aus der damaligen paralell klasse überfahren ka was er sich alles geraucht und gesoffen hat ( der andere hats überlebt) sowie ich gehört hab ist er dafür auch kurzzeitig in den bau gewandert. der typ aus der paralell klasse hat damals beim abschlussball seiner freundin eine bier flasche über den schädel gezogen.

ist auch beides bei mir arsch lange her ~6 jahre oder so ka ich zähl nicht mehr mit^^
 
Naja, das ist jetzt nicht sowas besonderes. Die typischen "Parteygays" gehen doch immer so abl, dasse sich gegenseitig verprügeln, töten, etc... das ist zumindest hier, nichts besonderes :D

Btw, der Sicherheitsabstand der anderen, sorgt aber für Ruhe und nur die Menschen, die man um sich haben will, hat man auch um sich ;)
Ist definitiv ein Vorteil^^

PS: @ni, den Kopf hättsch schon gerne gesehen, aber dann wiederum auch doch nicht, das ist was verdammt heftiges.
 
Btw, der Sicherheitsabstand der anderen, sorgt aber für Ruhe und nur die Menschen, die man um sich haben will, hat man auch um sich ;)
Ist definitiv ein Vorteil^^

mit der argumentation begründet so nen spaten sein arrogantes auftretten. ey, dagegen bin ich die demut in person. der kommt rein in nen raum und min die hälfte der anwesenden könnte dem schon eine reinhauen xD

aber dann wohl in der rocke sich bei ner freundin ausheulen, dass ihn keiner leiden kann xD

PS: @ni, den Kopf hättsch schon gerne gesehen, aber dann wiederum auch doch nicht, das ist was verdammt heftiges.

du weisst erst nach sowas, wie schnell du rennen kannst, glaubs mir
 
Wusste ich aber auch, nachdem n Typ mir hinterhergerannt ist nachdem ich seine Wand zugetaggt hab :D
Und das um 8 Uhr Abends mitten im Sommer.... dumme Sache.
Schade drum - die Wand gibts jetzt nicht mehr.

schade dass sie dich nicht verhaftet haben, sowas würde ich nämlich mit solchen leuten am liebsten tun....

nix gegen dich persönlich sondern nur gegen solche *****************, die meinen fremdes eigentum beschädigen zu müssen. wenn du ne wand vollsprayst kannste auch mit nem vorschlaghammer zu nem auto gehen und das kapuut hauen, kommt aufs selbe raus. ein bekannter von uns hatte über 3000 euro reinigungskosten, weil ihm scheiß sprayer seine hauswand verschmiert haben. von dem schaden, der für den steuerzahler jährlich dadurch entsteht will ich gar nicht erst anfangen. wenn es um schäden von über 200 millionen euro jährlich geht, find ich das auch nicht mehr witzig. das ist kein spaß, das ist sachbeschädigung und sonst nix
 
muss ich sir iwo recht geben, naja jeder hat mal scheisse gebaut, von daher wollen wir den igor jetzt mal nicht verurteilen.
 
Ebn :p
Wir haben ihn doch lieb^^

Aber Sprayer = gayer xD
Nein, nein, kann ja auch sehr schick aussehen.

@ni: Dein Typ da isn Fail :lol:
 
schade dass sie dich nicht verhaftet haben, sowas würde ich nämlich mit solchen leuten am liebsten tun....

Wer hat gesagt, dass ich nicht verhaftet wurde? ;)
Ich weiß, dass sowas was ich damals gemacht hab asi war. Ich war damals auch mehr oder weniger sozial und habe nur auf "public" Wänden gesprüht - dort also, wo es eh die Stadt bezahlen würde. Naja erwartet man natürlich nicht, dass da gerade ein Bulle in Zivil am rumgammeln ist. Aber er hätte mich nicht erwischtm, wäre ich wiederrum nicht sozial gewesen und hätte vor seiner Frau mit nem Kinderwagen angehalten. Ich hätte sie halt locker wegschubsen können aber nn Körperverletzung.

Außerdem gings mir damals immer nur um den Adrenalinkick. Macht verdammt süchtig, da kann D2 einpacken :p
 
du weisst wer das ist, wenn die stadt das bezahlt oder? der größte teil des schadens von über 200 millionen ist ja an öffentlichen gebäuden und verkehrsmitteln, den steuerzahler freuts :(

adrenalinrausch? hmm, free fall tower, loopingrutsche reicht mir...
 
Ebn :p
Wir haben ihn doch lieb^^

Aber Sprayer = gayer xD
Nein, nein, kann ja auch sehr schick aussehen.

@ni: Dein Typ da isn Fail :lol:

welcher typ?

Wer hat gesagt, dass ich nicht verhaftet wurde? ;)
Ich weiß, dass sowas was ich damals gemacht hab asi war. Ich war damals auch mehr oder weniger sozial und habe nur auf "public" Wänden gesprüht - dort also, wo es eh die Stadt bezahlen würde. Naja erwartet man natürlich nicht, dass da gerade ein Bulle in Zivil am rumgammeln ist. Aber er hätte mich nicht erwischtm, wäre ich wiederrum nicht sozial gewesen und hätte vor seiner Frau mit nem Kinderwagen angehalten. Ich hätte sie halt locker wegschubsen können aber nn Körperverletzung.

Außerdem gings mir damals immer nur um den Adrenalinkick. Macht verdammt süchtig, da kann D2 einpacken :p

du weisst wer das ist, wenn die stadt das bezahlt oder? der größte teil des schadens von über 200 millionen ist ja an öffentlichen gebäuden und verkehrsmitteln, den steuerzahler freuts :(

adrenalinrausch? hmm, free fall tower, loopingrutsche reicht mir...

freefall tower? gähn :zzz:

ich kann igor schon verstehen ( hab ich selber nit gemacht sprayen, aber den nervenskizzel bei was verbotenem ist schon was anderes ^^)

naja, lassen wir das thema
 
mit der argumentation begründet so nen spaten sein arrogantes auftretten. ey, dagegen bin ich die demut in person. der kommt rein in nen raum und min die hälfte der anwesenden könnte dem schon eine reinhauen xD

aber dann wohl in der rocke sich bei ner freundin ausheulen, dass ihn keiner leiden kann xD

Hast du etwa mich gemeint? :ugly:
Ich dachte es wär ihr son komischer Kauz aus deiner Gegend gemeint o_O

Oder peil ichs mal wieder nicht?^^
 
aso, nene is so ne pussy hier aus der gegend. vor allem der is richtig fail, so nen arrogante metro schwuchtel und wird dann nach 2 tagen beim bund nach hause geschickt, weil der da am heulen war xD

btw picup :hammer:

edit: Hardest Fail i´ve ever seen^^

müsst ihr ganz lesen, da kommt nichtmal vici und sein wasser ran ( interessant wie viele leute probleme mit wasser generell haben, naja seht selbst^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG, wenn das nicht unecht ist, dann...nja...OMFG :D

Btw, nicht ganz lesen, erste Seite reicht völlig, danach kommen eh nur blöde Kommentare, wie funny das ist :lol:
Ist aber echt mal hart^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben