• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich aber umso eher, mit fury wirst du da katastrophal untergehen :D

mein alter wolf hats mit fury nichtmal im ansatz geschafft, mit barbbarenwut wars easy going ( und das bei der gleichen eq !!!) ~.~

solltest daher fürs ar auch mehr punkte in barbbarenwut stecken
 
ich aber umso eher, mit fury wirst du da katastrophal untergehen :D

mein alter wolf hats mit fury nichtmal im ansatz geschafft, mit barbbarenwut wars easy going ( und das bei der gleichen eq !!!) ~.~

solltest daher fürs ar auch mehr punkte in barbbarenwut stecken

der wird eh dann nur für ut neu gemacht und dann latürnich mit max barbarenwut;)

und nachm reset verbau ich meinen +3/+6/+6/+6 wolfhowl fürn ut-wolfbarb :D
 
Warum erst danach? :ugly:
NL suckt :p

Aber meinetwegen^^


Btw, morgen der letzte Tag ohne Eltern und Ferien sogut wie vorbei -.-
Aber das wird HAMMER :D

Euch auch noch viel Spaß^^
 
tobi owned marco :D:D:D

wenns mim fahren hinhaut morgen phantasialand <3
 
bin dann mal weg :hy:

wurd zum essen eingeladen von meiner mutter (weil am we fährt mein bro wiedfer nach berlin udn des wollte die vorher mit usn beiden noch machen...^^)

bis denn
 
Jo, auch mal wieder da. Die ganze Zeit am Lernen...kaum Zeit fürs Forum, tut mir ja so Leid um euch.

Und hier ist wenig los, hab ich gelesen...kein Wunder, ohne mich! Lasst ihr anderen doch auch mal was einfallen, ich bin mir sicher, der FC-Werbär würde noch einen Guide vertragen können oder so :p.

Simon
 
Ach ich glaub dafür ist snow der richtige Ansprechpartner.
Würde grundsätzlich iwie nen Dualguide machen vlt. oder sogar noch mehr mit allen Feuerdruidenarten in einem - nicht so derbste ausführlich am besten einfach erster Post ein paar Links und in den anderen Zusammenfassungen von Spielweisen/Equip.
 
Schlimmeres als das hier kannst du nicht produzieren.

kannst ja die skizze von vici ins reine schreiben igor, die würde an ausführlichkeit und objektivität noch einiges vertragen können ;)

für die dudu´s was ausführliches zu schreiben habsch atm nicht die zeit, würde meinen assa guide anfangen, wenn ich mal die motivation finde -.-

btw igor, würdest mir grafisch dann etwas unter die arme greifen? bin zu doof mit dem farbverlauf shize :hammer:

mal so nebenbei is mir aufgefallen, dass die "mitschreiber" im wegweiser diskreminiert werden xD
weder igor, noch sir oder ich finden erwähnung in der guideübersicht zu den zugehörigen guides ^^
 
Klar supporten im Bereich Design kann ich dich immer^^
Aber ehrlichgesagt fehlts mir zum Guide/Skizze schreiben für Feuerdudus noch bissal an Erfahrung. Ich mein ich hab noch nie nen Vulkandruid hochgezogen. Ganz zu schweigen von den ganzen Summonerunterarten.

PS: Wir stehen da doch drüber, Oni. Uns braucht man nicht zu erwähnen wir haben doch sowieso alles in der Hand ;)
 
Die Idee mit einer Variantenübersicht hatte ich auch schon, im Stile von dieser, es gibt da noch was von venars_killer, aber das ist dmait auch nicht zu vergleichen.

Der Wegweiser wird sowieso überarbeitet werden, da fehlt halt noch einiges. Zudem sind einige Guides itemtechnisch überhaupt nicht mehr aktuell (gautchos Eisheiligenguide zB)
 
ich halte es für wenig sinnvoll einen guide zu erstellen, wenn man weiß, dass vielleicht in wenigen monaten das spiel durch neue items, skilländerungen und vielleicht sogar ganz grundlegende neue bugs (features) verändert wird

ja ich weiß, nen skillcalc zu schreiben is genauso blöd.
 
ich halte es für wenig sinnvoll einen guide zu erstellen, wenn man weiß, dass vielleicht in wenigen monaten das spiel durch neue items, skilländerungen und vielleicht sogar ganz grundlegende neue bugs (features) verändert wird

ja ich weiß, nen skillcalc zu schreiben is genauso blöd.

Genialer Post. :p

Aber nein, hätte ich auch meinerseits keinesfalls vorgehabt vor dem Reset/Patch.
 
das is es auch, was mich ein wenig abhält ^^

grade weil der guide sich um das klingenschild drehen würde den ich schreiben will und grade da is zu erwarten, dass ich etwas tun wird ( wurde ja von einigen gewünscht die klingenskills sich synergieren zu lassen etc)
 
Dann muss der Gude halt überarbeitet werden^^
Wenns einem unter den Nägeln juckt, zu arbeiten, dann los :D

Gestern war en totales Desaster ~~
Man glaubt nicht, wie dumm manche Leute sind.

Wobei ich sagen muss, dass brennende Bäume irgendwo Stil haben :lol:

PS: Igör, komm bei MSN on^^
 
guckt mal wer endlich nen wirklich passenden ava hat :p

boa heute nur 2 stunden schzule und moin dann 8 stunden bis 18:15-.-
 
Muuaahh,eine Frau ?
Ich hab deren 5,leider immer am Bein OO

MfGg Marco
 
*knack*

ups, bin ich da auf was getretten?

ach das is nur der alex, die kleine made. np

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben