• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd gern aber ich kann leider nich igor...

ich glaub ich geh heute an meinem freien tag innen betrieb und bestell mir was zu essen :lol:
 
Bin grad übelst eingeschlafen^^
War eigentlich nicht beabsichtigt...aber so gegen 3 Uhr irwie, wars soweit undmvon wem werdsch geweckt?
2 Kumpels die mitm Fahrrad vorbeikommen^^
Nja, machen ne Radtour -.-
Immer diese behinderten Spaßverderber...wenigstens gehts morgen mächtig rund, das wird ein riesen Spektakel :D
Und Sonntag gehts gleich weiter und da willsch dann keine Pussyausreden hören^^
 
so viel zum thema durchmachen, wa marco^^

naja, wenigstens auf meine freunde hier kann ich mich verlassen, eben war bester kumpel kurz da und nacher kommt ne freundin vorbei :top:

jetzt wart ich erstmal auf das essen, was ich bestellt habe ^^
 
Sagt ma gibts eigentlich schon zwei Threads zu dem aktuellen Anlass?
Ich mein

1. - mac - is weg.
2. RAT198 is am Start.

Da muss es doch einen Abschieds und nen Gratzthread geben! Wasndes!

PS: Man merke, niemals um 18 Uhr an den See fahren und erst um 10 wieder zurück. Mücken. Da bringts das Blutspenden mehr vedient man wenigstens was dabei.
 
Abschiedsthreads gibts doch gar nicht. Und Gzthread gibt es, shihatsu hat einen gemacht

btw: 1. spiel der saison 09/10 vorbei
 
schönes 2:0 hamse hingezaubert...leider hatte ich 3:1 getippt...kagga -.-

dafür hat das bier dazu sehr gut geschmeckt :D
 
@Marco

Skillcalc is wieder wählbar, kann man testen wenn man möchte
 
Jo, bin back.

Hat sich aber nicht gelohnt, nachzulesen. Schreibt doch mal was Spannendes :p.

Simon
 
hier wird seit 4 monaten nichts lesenswertes mehr geschrieben
 
LoL, seitdem ich hier bin :lol:
Nja, wayne, mir machts Spaß hier...^^

@Snow: Bin heute definitiv icht in der Verfassung dafür, aber morgen sollt ich genug Zeit haben^^
 
mmh...html != windows forms...

kann nich alles so untereinanderklatschen.

deswegen muss ich das ja mit features wettmachen, wie z.b. dem skillswap und dem einrechnen der erhöhten elementarschäden^^
 
So hab jetz den Calc getestet :D
Siehe Thread ;) Gab mal wieder ne Anregung...^^

Btw, Moin Leutz, bin heute irwie äußerst früh wach und habe das Gefühl ich hätte nicht geppennt, obwohl ich sicherlich ~8 Stunden im Bett war^^
 
Warum ist hier eigentlich so wenig los? Iwie hab ich das Gefühl, dass der Hain leicht ausgestorben ist...

Wie wärs, wenn man mal wieder ein Event auf die Beine stellt? Früher gabs mal den Bärblast, der sich sehr großer Beliebtheit erfreute etc., aber in der letzten Zeit gabs bis auf die SDM-Vorrunden nix hainbezogenes mehr. Wie wärs, wenn man mal wieder was auf die Beine stellt? Ich würde mich auch an der Organisation (so weit es meine Zeit ab September erlaubt) gerne beteiligen.
 
:hy: Hilfe ist diesbezüglich unterwegs, wir werden da aktuell wieder aktiv. :)

Ulli
 
tschüss ulli is immer da bloß er zeigt sich nicht ;)


jop dann würd soga ich d2 wieder aufn rechner packen wenns zu nem hain event kommt
 
da bin ich aber mal gespannt, die letzten 2 events die ich mitgemacht habe war immer so undankbar, beim boxing day waren wir nur die zweitbeste gruppe und bei sdm bei den palas zweiter ~.~

naja vll diesmal kein wettbewerb^^

lassen wir uns mal überraschen
 
da bin ich aber mal gespannt, die letzten 2 events die ich mitgemacht habe war immer so undankbar, beim boxing day waren wir nur die zweitbeste gruppe und bei sdm bei den palas zweiter ~.~

immerhin hatten wir unseren spaß :clown:

btw ich bin am überlegen mirn ut-wolf zu basteln (smiter ist einfach zu easy...) und bin iwie immernoch nit sicher ob fury oder doch barbarenwut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben