• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die barbs sind die barbies die ich mein

und die haben paar posts mehr wenn man die gesamtanzahl nimmt.


nn glatze ich will nit aussehen wie du :p


oni imagnäre leute zählen nicht ! also is deine bude auch nit voll

dat holen wir wieder auf :p
schaff ich ja schon alleine :D

ich und glatze? gott bewahre, naja mal gucken obsch nen aktuelles bild herkriege, naja bis zur nasenspitze reicht es wie ich grade getestet habe :lol:

oni imagnäre leute zählen nicht ! also is deine bude auch nit voll

ihr existiert alle nur in meiner phantasie :eek: ( zitat meines philo lehrers xD)
 
ich kenne diese sorte mensch, die es leider viel zu viel gibt:

-kein organisationstalent für irgendwelche sachen/kein bock
-> kommen generell zu spät und sind total verplant
-> wenn man fragt warum sie nicht da sind -> "oh scheiße ey, komplett vergessen, bin grad bei meiner freundin"

ja, diese sorte mensch gibts so oft, dass man sich als pünktlicher deutscher bürger fragt: "Gehts noch?"

...

bei 30° reichen echt 7 bier und 5 stunden freibad um glücklich zu sein^^
 
Joa, die billigen Ausreden sind dann immer das beste -.-
Aber egal, was solls.

Meine Eltern sind für den Rest der Ferien in Urlaub, das heißt ich kann mich besaufen wie ich will, jeden Tag und keiner meckert rum :D

*Prost* Snow :D
 
Proscht mal an den Tüsch "rülps"
Und überhaupt Bier,tstststs....,
geschpritschte Äppelwoi isch dasch
Geboot der Schtunde,anschonschten,
hau wech die Choose, "kipp"....

MfGg Marco
 
Joa, die billigen Ausreden sind dann immer das beste -.-
Aber egal, was solls.

Top 5 bisher:

  1. Nein, morgen kann ich nicht, da muss ich Rasen mähen
  2. Ne sry, an dem Tag stirbt meine Oma
  3. Ne sry, ich muss irgendwann heute abend noch derbe kacken
  4. Meine Mama hat mir verboten mit euch zu spielen!
  5. Sry, wer ruft da an, ich kenne keinen Bertram *aufleg*

Meine Eltern sind für den Rest der Ferien in Urlaub, das heißt ich kann mich besaufen wie ich will, jeden Tag und keiner meckert rum :D

Wenn du in der Schule brav gute noten kriegs wird eine Zeit kommen, in der du das ununterbrochen machen kannst, und das nennt sich dann "Informatikstudium"

*Prost* Snow :D
Prost mit Sonnenbrand :D
 
Also meine Top 5:

1. Da hat eine meiner Tanten Geburtstag (man glaubt gar nicht wieviele Tanten er hat :ugly: )
2. Ich muss derbst kacken, Alter!!! (scheint beliebt zu sein^^)
3. Ich will heut Abend gemütlich wixxxen (ja, das ist wahr -.-)
4. Ne, ich will heute zocken. (schonma was von rl gehört..?^^)
5. Ich bin noch fertig von gestern... (blöde Pussy -.-)

Und die Liste nimmt kein Ende...


In der Schule gute Noten?
Leider nein^^ Aber da wird demnächst dran gearbeitet, hoffe ich... :D
 
gut is relativ...was du brauchst isn schnitt der exakt ausreicht um den nc zu erfüllen den dein studiengang an deiner gewünschten hochschule hat.

alles andere wäre vergebene liebesmüh^^

btw, warst du das nich der sich den skillcalc mit prozentualer einrechnung von diversen boni gewünscht hat?

den gabs zwischenzeitlich schon...demnächst wieder, ma schaun wie lang ich brauch...
 
Ja, war ich, hab aber völlig vergessen da mal wieder reinzuschauen, sry^^
Wie weit ist der Calc jetz? Schon fertig? :D

Probier ich morgen gleich aus^^
 
# Meine Mama hat mir verboten mit euch zu spielen!


hast es getroffen jan, genau die ausrede habsch im endeffekt gekriegt :rolleyes:

btw marco studieren? :eek:
die arme uni und deren campus :D:D:D
 
Grad gemerkt, Calc ist ja atm nicht on...ich sollte genauer lesen >.<

@ni: Jaja, die Uni wäre in 0,nix zerstört :D
Das Studieren hab ich eigentlich vor 3 Jahren aufgegebn...es sei denn, ich komme noch auf etwas äußerst obskures, für dass ich definitiv studieren muss^^
 
verräts du mir mal, wieso du ständig bei icq off bist, während du hier rumgeisterst? iwie is das bescheuert^^

ich warte übrigens immer noch auf deine mutter...:p
 
Weil ICQ bei mir nicht automatisch angeht und vor allem beim Zocken SEHR nervt ;)
Bei MSN binsch immer on, wennsch am PC bin^^ Das ist viel dezenter und stört nicht.
Bei D2 blitzt ICQ dann jedes mal auf, wenn wer schreibt und wenn ich zu weit rechts unten hinklicke, geht der Lagtop ausm Game und öffnet den ICQ Balken, auch wenn der eigentlich versteckt ist^^

Nervt halt :p
Aber wenns sein muss, dann kommsch on :D

PS: Meine Mutti macht atm leider Urlaub...^^
 
deine msn addy würds auch tun oder weil msn meine suchen nie mag, add du mich lieber ^^

e-mail adresse findest du hier im profil
 
Hmm, hab dich jetzt geaddet, aber du bist nicht on?^^
Und ich kann dir auch keine Message schicken, nur E-mails o_O

€dit: Mache jetzt einfach mal ICQ an...^^
 
wie kann man nur freiwillig was benutzen, was von windoof ist, kann ja nur schief gehen. alter is das nen dreck -.-
 
msn ist der letzte müll, wozu das ding überhaupt benutzen? icq oder skype tuns doch auch

finde msn genauso unnütz wie irc, ist beides bei mir ständig aus.

oni solche sachen passieren bei mir auch ziemlich häufig...


zu fertig von gestern ist die schlechteste ausrede wo gibt!... aber naja nicht jederist n mann...

nachher gehts zum saufen, vorher muss ich noch n geschenk organisieren kp was -.-'
 
gestern kino war so fail ^^

kp, eigentlich hat mich nur ne freundin mitgeschleift und plötzlich waren wir 10 leute xD

rechts von mir war mein bester kumpel und noch nen platz weiter seine freundin. ich futter schön mein popcorn während der werbung und kp, iwann guck ich nach rechts. sitzt mein bester kumpel plötzlich ohne t-shirt im kino?:irre:

begrüdung dafür: seine freundin wollte ne art kopfkissen.......

und der typ der das eis verkauft am ende der werbung is nen kumpel von mir, omg wie der geguckt hat als der das gesehen hat :lol:
 
Kurz mal ohne auf irgendeinen Beitrag von irgendwem einzugehen platz ich mal rein und frag ob iwer von euch Bock hätte mich beim UTlvln zu supporten ^^
Wenn wer dabei is einfach anwhispern - acc: heya - is jetzt nichts neues :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben