• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DS wirkt überhaupt nicht auf rache, nichtmal auf den phys schaden.

mfg

ähm was redest du den da für nen unsinn?^^
natürlich wird der elementarschaden durch ds nicht erhöht, aber der physiche sehr wohl!!!
falls es dir entgangen sein sollte, rache ersetzt nicht den physichen schaden durch elementarschaden, sondern fügt den elementarschaden hinzu basierend auf dem waffenschaden.
daher der physiche dmg ist weiterhin vorhanden ( sonst würde man nicht leechen und hätte nen ziemliches problem ^^) und da bringt einem ds dann sehr wohl was.;)

Siehe hier

eigentlich will ich das aber immer noch hier rauslassen mit dem palakram xD
 
ich stamme selbst aus dem pala-forum, den guide kenne ich ^^
ich hab für die skillbeschreibungen alle angriffe durchprobiert, DS wirkt nicht auf smite, rache und opfer. zumindest bei mir nicht, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen ^^

mfg
 
Wieso muss man jetzt neuerdings Diskussionen zu Palaskills im Druidenhain suchen :irre:.
Mein Avenger hat leider schon 7xx elementares offweaponed und einen prima variablen Waffenschaden von 58-144, sodass ich eine Verdoppelung des physischen Schadens nicht sauber testen kann ohne groß im SP rumzumodden.

Blizzards Wege sind unergründlich...


Bekommen alle Elemente den gleichen Waffenschaden als Ausgangsbasis, oder variieren die unabhängig voneinander? Ich nehme stark das erste an, aber so zur Vollständigkeit.
 
ich sags schon die ganze zeit xD

@titan: lass mal ins skanturio der zealer oder so damit gehen.
 
ähm ich wollt nur so anmerken pala stinken! :p

lni kümmer dich lieber um die anderen 2 projekte die du am laufen hast ^^

btw ist hier jmd der sfgame auch zockt? isn browsergame
 
Puh... Ich hasse das... Wollte mich gerade anziehen, hatte aber meinen Kopfhörer drauf, derbst am mitrappen, wollte nicht auf Stop drücken^^ Ist voll schwierig, sich dann die Hose anzuziehen, wenn das Headset-Kabel so kurz ist^^
 
Danke für das heillose Gelächter, das gerade beim Lesen deines Posts aus mir getönt ist, Olf.

Oh, und dieser Youtube-Kommentar ist auch göttlich...
I think you must be american for have write such a thing, cause prejudices are typical american

Simon
 
gebt mir eine bleibe

n ot spam

mamba?
barb ot?

pala stinkt

oder doch hier in den windigen waldwinden hm
 
Wenn du nicht NUR spammst, bist du hier auf jeden Fall willkommen ;).

Ich kann aus erster Hand sagen, dass das hier die beste Kneipe im ganzen Forum ist, abgesehen von den Necros vielleicht.

Simon
 
..weil du den thread erstellt hast?:ugly:

nö vllt etwas faslch rübergekommen :D war in den jahren halt immer der mitleser*g

aber gibt ja einige nette leuts hier und man quasselt gern ne runde, egal um was es geht

aber die einleitungsbildchen sind idyllisch und sprechen schoma dafür

!
 
palas stinken! da brauchst nicht hin
necros ka hab ich noch nie reingeschaut
ama ot -> :lol:
barb ot same wie bei den necros
hain ot -> :top:
mamba -> ganz ok aber wenig los
turm ot -> nicht mein fall

also die entscheidung ist dann doch gefallen oder?
 
huh, ist hier das spamfieber ausgebrochen?

naja, ich poste eh nur im ot wo ich sonst auch vornhemlich poste (also strat + hain...). das dürfte auch für die meisten anderen gelten, wenn sie nicht grade in jedem forum auf die "jagd" gehen
 
naja spam... wird eben geguckt wo man am besten OTen kann ^^
Als Krypta findsch naice, sieht grad so aus als ob da die neue SonntachsParty entstehen würde \0/
mamba is halt noch bissl umzugschaos in ner runenklaue aber das legt sich bestimmt bald wieder (17 seiten am ersten tag xD)

hain is natürlich top :ugly: nur leider checkt ich immer net welcher spam grad angesagt is xD
 
Hat jemand Zeit und ne Meteorsorc im Bnet, idealerweise in Ladder?

Ich möchte nämlich eine Behauptung überprüfen, die im Strat aufgestellt wurde und das kann ich schlecht alleine?

€: hat sich erledigt


Btw: posten um des reinen postens willen (=> spammen) braucht ihr hier auch nicht unbedingt anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Raben wirklich so stabil sind,sollte
man sie dann auch immer ancasten oder
doch pure Zeitverschwendung ?

MfGg Marco
 
Der Effekt ist eben recht gering - sofern das Level stimmt, haben sie eine vernünftige Blendchance, eine vernünftige Trefferchance aber eher nicht (afaik). Und die meisten ausgerüsteten Druiden haben kaum einen Vorteil davon, wenn 1-2 Gegner geblendet sind.

Wenn man irgendwelche ungewöhnlicheren Experimente macht, kann das natürlich schon nützlich sein.
 
Im Prinzip brngt ihre Stabilität ja nix, da sie nicht blocken etc

Ansonsten kann man die Raben durchaus gegen Fernkämpfer benutzen, falls man nicht grade Flüche nutzt (die Raben überfluchen nämlich zB altern). Letzteres disqualifiziert sie natürlich für die meisten Druidenbuilds

ansonsten: was mfb sagt
 
schön wenn man sich an solchen gedanken erfreuen kann.

ich hatte vorhin wieder ärger mit highlevels, die das low level duel game betreten haben, und partout nicht verstehen wollten, warum sie fehl am platze sind.

selbst der satz
U guys are like terrorists, who're storming the first class of a small-town elementary scool, and pressing milk-money with machineguns...
verfehlte seine wirkung leider, sodass man das spiel resignierend verlassen musste.

wahrscheinlich hat klein polak hinter seiner 1337HAXXOR tastatur mit seinem Level 90 PWNZ0R Townguarding SmithZ0R garnicht verstanden was ich sagte. Das war aber auch egal, denn er kapierte es, nachdem er von einem level 30 NOOBZOR CRAP DROOD, DELETE PLX! gekillt wurde...
lowhost.jpg


ich=KleineFlamme, lvl 30 feuerdudu
wbc smiter= absoluter profi...
der rest=mehr oder minder angenehme lld'er, oder zuschauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben