• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt ja wie die eierlegende Wollmilchaus :D. Nee scheint mir ehrlich gesagt sinnvoll als so mancher Studiengang.

Btw, ich weiss jetzt nicht ob ich hier youtube links posten darf aber ich hab mir das hier gerade reingezogen, die sind einfach zu geil:


Schakeline aus Köln Ossendorff

Wenn man das hier nicht posten sollte sagt bescheid dann mach ichs wieder weg. Wenn ich das posten darf dann hätt ich gleich ne Frage: wie züchtet ihr sowas in Deutschland? Ich will die zu Weihnachten, das wäre ein tolles Haustier!
 
Ich find den Kommentar super:

die schlampe am ende würd ich gerne abstechen mit ner 27cm klinge und auserdem ihr seid alle behindert meint alle auf hard zumachen was wen jemand ne knarre dabei hat oder nen schlagring oder ahnliches dan seid ihr nämlich die die gefickt werden und das alle behaupten berlin wäre richtig hard kotzt mich voll an alle die das meinen sollen ma nach L.A. gehen da werdet ihr alle gefickt und habt keine grosse fresse ihr elenden hurensöhne

...und dass er +1 bekommen hat.

Simon
 
Youtube gehört wie auch 4chan zu den Bereichen des Lebens, die ich großräumig umfahre ;) Die meisten Sachen da sind gestellt, unlustig, egozentrisch und/oder grenzidiotisch. Und die interessanten Dinge, also Filmausschnitte, Konzertbootlegs, o.ä. wurden aus Youtube rausgeklagt (ach ja, und die User sind eben auch nicht die cleversten).

Ulli
 
Na ja gut, was die comments der User angeht gebe ich dir recht aber ich finde youtube schon gut. Ich bin beispielsweise begeisterter Freikletterer und youtube ist halt ne gut Art sich die Video der richtigen Cracks anzuschauen und auch um sich von zu Hause viele Klettergebiete anzuschauen so dass man im voraus schon etwa weiss auf was man sich im Urlaub gefasst machen kann :)

Das grösste Problem von Youtube ist aber imho dass es zu gross ist, sprich dass es zuviele User gibt um noch kontrollieren zu können wer was hochlädt und was für kommentare er abgibt. Ich nehme mal an dass sowas wie Yawgmoth es gequotet hat hier zum bsp nicht sehr lange stehen bleiben würde und der Autor auch mit Konsequenzen zu rechnen hätte. (Was auch gut ist)
 
Manchmal hat Youtube echt seine Vorteile, bei einigen Bands von denen ich schon mal gehört hab, hab ich erstmal bei Youtube geguckt und häufig findet man dann auch was. Und außerdem sind einige echt gute Sachen drin (Bis neulich von Volker Pispers, ne menge Zeug von Jeff Dunham; das sind Sachen, die ich gerne hätte, wo ich mir aber nicht sicher war, ob ichs mir besorgen sollte. Also, der Kram von Volker Pispers ist mal ein nettes Geburtstagsgeschenk was ich micr wünschen werde)

Aber die Commenst sind teilweise echt das letzte, zum Beispiel Leute, die Frauenfußball verbieten sollen und dann Kommentare zum Frauenfußball schreiben, die ich hier gar nicht mehr zitieren will (wahrscheinlich dürfte ich es auch gar nicht mehr)
 
Naja, aber bei vielen Bands, die Youtube eben nicht gezielt zur Verbreitung nutzen, warten bei jedem Livemitschnitt die Plattenkonzerne mit der Abmahnung. Und das hat die Bootlegs gekillt, die Selbstdarsteller sind aber geblieben. Interessante Musik für mich gibt es dort also nicht mehr oder kaum noch.

Ulli
 
4chan ist doch ganz witzig. :p

Ich gehe aber auch nur drauf, wenns verlinkt wird. :>
Buteo schrieb:
Das ist es ja eben wo im Alltagsbetrieb so viele Praktikanten oftmals mit hingehalten werden. Ich habe das selbst erlebt wo während einem halben Jahr ausgebeutet wurde dass die Fetzen flogen und die Leute hingehalten wurden mit vagen Versprechen man würde eventuell übernommen. Natürlich wurde genau so unterschwellig erklärt von den rund 15 Praktikanten die damals da waren würden 1-2 übernommen was dann für eine "tolle" Stimmung gesorgt hat.

Ich bin dem Zirkus dann durch Zufall entkommen aber angenehm ist die Situation nicht.
Ich bin kein Praktikant und bei uns wird keiner ausgebeutet.
Verstehe jetzt nicht ganz den Bezug zu meinem Post.
 
So ich melde mich dann auch mal ausm Winterschlaf zurück. Denke nicht, dass mich noch jemand hier kennt, aber trotzdem mal eine Lokalrunde auf meine Kappe ;)
 
Lokalrunde ist immer gern gesehen :D

Hallo, ich bin der neue
 
Death Jester schrieb:
So ich melde mich dann auch mal ausm Winterschlaf zurück. Denke nicht, dass mich noch jemand hier kennt, aber trotzdem mal eine Lokalrunde auf meine Kappe ;)
Naja, seit gestern bin ich ja auch nicht erst hier ;) WB, wenn man das sagen darf :hy:

Ulli
 
So, ich oute mich jetzt mal als Internetkultur banause: was zum Teufel ist "Wayne". Herkunft? Bedeutung? Geschichte? Zusammenhang mit John Wayne? Bitte!
 
Das kommt von "Wayne interessiert's", wahrscheinlich selbsterklärend ;)

Ulli
 
kann ja wohl nicht sein, das shier keiner postet. Jetzt weis ich wieder warum ich nen Druiden spiele: es macht einfach am meisten Spaß, wenn man sieht, wie eine Monstergruppe in einer Gruppe Tornados untergeht. Außerdem, Andariel auf Hell in 2 Sekunden hab ich auch mit noch keinem anderen Char geschafft, udn das obwohl mein Equip noch weit vom Optimum entfernt ist.
 
Na ja, normalerweise bin ich ja immer der erste der brüllt dass TS alles besser können als jeder andere aber ich denke doch dass ne FB Sorc bei Andy etwas schneller sein wird. Dafür kann der TS aber alles andere besser :D.
 
ne FB Sorc wird bei Andy schneller sein, aber dafür braucht die FB Sorc erst mal ein Equip, das teurer ist als meins. Und außerdem hab ich ja nur gesagt, dass ich Andy noch nie so schnell gekillt hab, nicht dass man sie mit nem TS schneller killen kann.
 
Huhu an alle "alten" Hasen und an die neuen im Hain :)

Wie gehts euch?
Ich habe endlich die Zwischenpruefung hinter mich gebracht und sogar noch einen PC, aehm, gefunden welcher jetzt einfach fuer Windows missbraucht wird. Auch wenn D2 und CS prinzipiell ohne Binaer Grafiktreiber laufen wuerden ist mir der Aufwand doch zu hoch auf meinem BSD Wine zu konfigurieren (von der Sicherheitsluecke zu schweigen *paranoia*) und installiere das was nur Windows Binarys hat einfach auf dem alten 2400er.

Gruesse
Micha :angel:
 
Hey, du Bikefuchs!

Ich hab im Moment Urlaub, ne Woche lang - super, dafür nur 4 Arbeitstage frei genommen, is klar. Brückenwoche oder so. Ich such nach nem Praktikum nach dem Zivi. Hab dafür jetzt Zeit, ein paar Projekte ENDLICH zu Ende gebracht *in Richtung Ama-Forum schiel*, andere ja schon länger *in das Forum hier schiel*...

Jo, läuft ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich aber eh vergessen (<---darum läufts nicht, Blumen gießen z.B. *pfeif*...).

Simon
 
Ihh ein Yawgi,

den Urlaub habe ich hinter mir..., ab Dienstag muss ich wieder ran.
Du?! Zivi? *prust*

Das Ama-Forum werde ich nichtmal angucken, geschweige denn betreten...und den Guide kenn ich mittlerweile auch schon auswendig...
Meine 3 Bonsai's leben alle noch...liegt aber wohl daran dass altes Mineralwasser einfach da reingegossen wird :p, hinzukommt dass sie auf meinem Schreibtisch/Monitor stehen :)

Irgendwas machst du falsch :ugly:

E: afk, ich geh raus, Fahrrad fahren :lol: ist grade so schoen dunkel, keine Wanderer im Siebengebirge, toll :D
 
Der Pflanze ist es egal, ob das Wasser aus der Flasche, der Leitung oder vom Wasser-Sommelier kommt. :p

Ich war gestern (naja, inzwischen vorgestern) beim zweitlängsten Spiel der Eishockeygeschichte :eek:
Irgendwann verliert man jegliches Zeitgefühl...
 
Eishockey ist eigentlich ganz witzig. Leider verstehe ich nur nix davon... also fast so wenig wie von Baseball oder ähnlichem. Mir ist Handball immer wesentlich lieber gewesen... kein Wunder, die einzige Sportart, in der ich auch ein wenig Lokalpatriot sein kann ;)

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben