• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baseball find ich irgendwie auch nichts dran.

Eishockey ist ganz interessant, hat allerdings auch eine Weile gebraucht, bis ich zumindest die Grundregeln intus hatte. Die DEL doktort da ja auch ständig dran herum. -.-

Was man da super studieren kann, sind die archaischen Instinkte des Menschen. Da wird ständig geschubst, geprügelt, gerächt - und das auf ziemlichem (geistigen) Kindergarten-Niveau (geschlagen wird sich natürlich wie Erwachsene). Ich mein...allein die (2-Minuten-)Strafe "übertriebene Härte" sagt ja schon einiges aus. Darunter ist alles erlaubt. :D
 
Und vor allem werden die Sachen die als "übertrieben Härte gewertet werden" ausserhalb des Spielfeldes gerne mal als "versuchter Totschlag" gewertet und mit Gefängnis bestraft :D
 
Und wenn man sich da einige Fouls anguckt, also ein Spieler bekommt ne Spieldauerdisziplinarstrafe weil er seinen Gegner so in die Bande gerammt hat, dass dieser sich auch das Genick hätte brechen können. Also meiner Meinung nach gehört der foulende eigentlich ins Gefängnis (sah auch ein wenig aus wie Hannibal Lecter ... :D )
 
Es gibt keine guten Ballspiele...
Eishockey habe ich mir noch nicht angeguckt aber ist von dem, was man im TV sieht OK.

Ich bevorzuge Motorsport:
- Motocross
- DTM

ansonsten sind Downhill-Rennen und Skateboardturniere noch ganz fein.

Micha
 
Juhu, hab die letzte Klausur dieses Semester hinter mich gebracht. Endlich Ferien (wenn auch nur 1,5 Wochen).

@Doc Deimos: Danke, ich wollte dir natürlich keine Demens unterstellen *g War nur nie der aktivste Poster ;)
 
Eishockey sehe ich den Ball nie (zumindest im Fernsehen, bzw. nur in der Wiederholung). Da lob ich mir Fussball, die Regeln sind bis aufs Abseits so einfach, das sie jeder versteht :D

Ankina
 
Dafür, ist die Abseitsregel so komisch, dass selbst die Hälfte der Schiris sie nicht versteht. Aber ich bleib auch lieber beim Fußball, auch wenn der einzig wahre Verein (der BVB) außer im Pokal im Moment eher für weniger Begeisterung sorgt.
 
Wie schon gesagt... Zum Glück passt mein Wohnsitz ganz gut dazu, dass ich Handball lieber mag als Fussball ;) Ist schon ein seltsamer Sport, wenn der Norden und der Osten mal was zu melden haben :p

Ulli
 
dann wäre mein Wohnort passend zu...ähm....tjaaaa....also. Hm, ich muss leider zugeben dass es nun wirklich keinen sport gibt wo wir luxemburger herausragend wären ;(. Oder zählt "sport"fischen? Da sind wer Weltmeister :D (Kein scheiss)
 
Na ja, ein Luxemburger hat 1992 immerhin mal 2 Silbermedaillen bei den Olympischen Winterspielen gewonnen (im Ski ALpin) und der Gewinner des Marathons von 1900 war eigentlich auch Luxemburger (die Medaille wurde aber für Frankreich gwertet).
 
Wusstest du das jetzt aus dem Kopf? Das würde mir Angst machen... Oder hast du es extra nachgesehen - das würde mir noch mehr Angst machen :p

Ulli
 
Ich weis alles muhahahahaha :D

nee, bin ich grad zufällig drauf gestoßen, als ich so fröhlich durchs Internet surfte (ist schon interessant, was Suchmaschinen manchmal so für Treffer anbieten...)
 
Na ja der "Luxemburger" der die olympische Medaille gewonnen hat war wohl Mar Girardelli und der war eigentlich Oesterreicher und als er abgehalftert war hat er sich noch schnell verluxemburgern lassen um sich eine goldene Nase zu verdienen. Das ist auf jeden Fall dass was man hier so munkelt.

Wir hatten btw 1958 noch einen Tour de France Gewinner.

Aber das gilt nicht um als überragend im radsport zu gelten. Fürchte ich.



ah ja und als ihr Deutschen das letzte mal Weltmeister im Fussball wart (wann war das wieder :D) haben wir gegen das Weltmeisterteam in einem Freundschaftsspiel nur 3:2 verloren. Sowas gilt bei uns als grosse Leistung :)
 
Das ist ja fast so gut wie der "große Preis von Luxemburg" :D

Ulli
 
Endlich bin ich ICQ los,...

Das war Arbeit alle Wichtigen Menschen zu ueberzeugen, sich einen OpenSource Messenger zu zulegen und XMPP (in der Freien Welt auch Jabber genannt) zu benutzen, sowie Menschen zu troesten, welche mich nun nur noch via Mail erreichen koennen, wenn sie was von mir wollen (Ich koennte wetten, ich bekomme keine einzige Email von denen :p), weil sie nicht umsteigen wollen.
 
Doc Deimos schrieb:
Wie schon gesagt... Zum Glück passt mein Wohnsitz ganz gut dazu, dass ich Handball lieber mag als Fussball ;) Ist schon ein seltsamer Sport, wenn der Norden und der Osten mal was zu melden haben :p

Ulli

Du wohnst an der FALSCHEN Förde.... :D

greetz
melaice


P.S. Tabellenführer.... :fight: *dumdidumdidum*

P.P.S. Wahrscheinlich nur net am letzten Spieltag... :cry:
 
Moin,

wohn zwar nicht an der Förde, aber bekomm gleich frische Brötchen ans Bett gebracht, wer bietet mehr :p

:hy:
 
Ich hab kein Kopfweh! Das ist was. Mein Frühstück besteht dann wohl aus Pizza, aber mit meinem Vater im Restaurant gegessen. Yay, seh ich den auch mal wieder, und wir besuchen seine supercoole Ex-Ex-Ex-Freundin, freu mich schon!

(das klingt Alles ECHT irre, ist aber so).

Simon
 
bekomm gleich frische Brötchen ans Bett gebracht, wer bietet mehr

Ha, kann ich locker toppen. Gestern Mittag "Geschäftsessen" in so nem französichem Laden wo ein Menü mehr kostet wie ich normalerweise in ner Woche im Supermarkt lasse, und da ist der Wein noch nicht drin :). Und ich kann das ganze auch noch als "Arbeit" verbuchen.
 
poppeldost ftw.

Mann ich bin so frustriert ich werd nachher unsere Katze kicken. Meine Frau war das ganze Wochenende weg und ich hatte mich gefreut mal das WE nur Bier zu saufen und D2 zu zoggen. So wie zu früher. B-net is aber so laggy ich konnte keine 10 minuten vernünftig daddeln. Eigentlich war geplant meinen Wolf nach Hell zu bringen, der steht aber noch immer in Akt 1.....Normal. Hab heute ca 5 Minuten gebraucht um mich in einen Wolf zu verwandeln.

Verwandeln---> 1 minute nix---> bildschirm flackert --> ich steh wieder als Mensch vor Akara. Danach fast wieder 5 minuten gebraucht um 3 gems ausm bildschirm auf den Boden zu wackeln.

Es weiss zwar ziemlich sicher keiner aber ich frag trotzdem: gibst irgend einen Grund für diese Dauerlags?? Bannwelle? Dupewelle? Reset? Patch? D3? ein Eichhörnchen im Server?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben