• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es weiss zwar ziemlich sicher keiner aber ich frag trotzdem: gibst irgend einen Grund für diese Dauerlags?? Bannwelle? Dupewelle? Reset? Patch? D3? ein Eichhörnchen im Server?
du hast es erraten, das eichhörnchen ist schuld. aber keine sorge, das problem wird bald behoben sein. da das eichhörnchen im server feststeckt, wird es dem vorschlaghammer mit sicherheit nicht ausweichen können :)

mfg
 
also zock lieber noch ein wenig, denn ab nächste Woche ist der Server schrott...
 
Zu spääääät.



Evil Squirrel is fighting back. Server down :fight:
 
Buteo schrieb:
Verwandeln---> 1 minute Bier saufen---> bildschirm flackert oder meine Augen, weiss nicht, ist schon das xx te game--> ich steh wieder als Mensch vor Akara und bin sturz besoffen. Danach fast wieder 5 minuten gebraucht um 3 gems andere Beschreibung für die Kippen aus dem Aschenbecher ausm bildschirm auf den Boden zu wackeln....
Ich fühle mit Dir :p
 
Hm, will jetzt irgendwer behaupten uch würde total versumpfen wenn meine Frau mal nen Wochenender nicht da ist? *empört durch die Gegend kuck*. Na ja, als Schatzi nach Hause kam meinte sie nächstes Mal würde ich einen babysitter kriegen und es würde "riechen". Frecheit!!!
 
Ich werde sofort mein persönliches Team von IT-Spezialisten darauf ansetzen :confused: Aber mit dem Glidewapper hatte ich auch nur Stress, darum spiel ich mittlerweile ohne.

Ulli
 
Hmm hier ist ja mal gar nix los, mal dem leisen Rauschen der Blätter lauschen und die Nacht mitten im Wald genießen. Und dabei beschließen, dass mein TS der erste 90 er Char werden wird, seitdem ich wieder mit Dia angefangen hab.
 
War bei mir auch so... und nun habe ich beschlossen, ihn neu zu machen: Zu wenig Stärke für Spirit, und zu viel Energie (ja, selffound braucht man die) ;) Ich habe ihn im Prinzip auch nicht mehr gespielt, seit er Level 90 erreicht hat. Man braucht eben immer ein Ziel mit den Chars.

Ulli
 
der erste Versuch war auch etwas versaut (zu viel in Str gesteckt und auch zu viel in Energie), der ist inzwischen ein Lvl 89 Muli.
Der 2. Versuch ist nicht optimal, grade lvl 88 aber auf jeden Fall mein Lieblingschar (und er hat mein teuerstes Item seitdem ich wieder angefangen hab bekommen, ein selbst gebautes Hoto)

ich bin mit ihm auch ziemlich gut durch Hell gekommen, nur bei den Ancients hab ich immer nur so böse Enchants bekommen (imme 2 physisch immune), so dass ich mir iregndwann Hilfe geholt hab. NA ja, mit den Enchasnts die sie da hatten, hätte ich sie auch geschafft, aber das war mir dann auch egal. Baal hab ich dann aber alleine ohne Probleme gelegt (hat nur relativ lange gedauert, aber schwer wars nicht)
 
:hy: guten morgen

also ts ist einer der geilsten chars überhaupt. war auch mein erster char im bnet der über 90 gekommen ist.
hab mittlerweile 4 stück von denen^^ einer total verstatet und mit vielen mülligen items^^
aber es machte immer fun mit dem ts zu spielen denke wird sich nicht ändern falls ich wieder anfange
 
:hy: Moin

hah, open games könenn so lustig sein.
Ich geh mit nem Char in nen open Tombrun rein, naja, baruchte dann noch ein Lvl und auf einmal hostiled die (allerdings extrem schlechte) Lvl 80 Sorc, die die Leute da durchgezogen hat, alle und fängt an die Leute zu killen und macht sich über sie lustig, weil sie nichts gegen sie ausrichten konnten (was soll man mit Lvl 15-20 auch machen?).
Ich habs noch geschafft in die Stadt abzuhauen, merk mir das Game, verlasse es und gah mit meinem TS wieder rein. Die Sorc killt grade mal wieder einen, der nach mir gejoint war. Ich whipser ihn an und frag ihn wo die Sorc ist.

Ich hostile die Sorc, sie verlässt aber nicht das Game sondern macht sich über mich lustig, so nach dem Motto: was willst du denn, ein Druide kann doch gar nix, ich mach dich fertig etc.
Ich geh in die Schlucht der Magier, da seh ich sie an mir vorbeilaufen (ich hab noch nie ne Lvl 80 Sorc gesehen, die nicht einmal geteled ist). Die Sorc greift mich an, und ich denk mir nur so: jetzt reicht es mir.
Also: Hurrikan an und anfangen Tornados zu casten. Ca. 10 Sekunden später war es ne tote Sorc, die dann anfängt rumzuheulen und mich auf eine Art und Weise beschimpft, die ich hier nicht mehr nennen will, aif jeden Fall sei ich ganz böse, weil ich einfach ohne Grund Leute kille etc.
Den grund haben ihm dann allerdings drei andere genannt, die ncoh im Game waren und vorher getötet wurden.

Was ein Spaß
 
Hehe coole Sache, macht immer Spass so Vollpfosten zu verhauen die lvl 15 chars pken müssen weil sie zu schlecht sind für richtiges PvP. Ich weiss auch nicht wo die Leistung sein soll nen 15er zu töten mit einer 90er Sorc. Aber dann rumheulen wenns auch was aufs Maul gibt.
 
Ich erinnere mich noch gut, wie ich vor Ewigkeiten (als ich noch im Netz gespielt habe) mal einen Bären hochgezogen habe. Der hatte gerade seinen Stahlschläger bekommen und der erste Level-50-Hobby-PK, der den Weg unserer Party kreuzte, war zuerst von der Standfestigkeit und dann vom Schaden des Bären sehr beeindruckt ;)

Ulli
 
Oooooh ich sollte nicht d2 zocken wenn ich sturzbesoffen bin...oder vielleicht doch. Ich hab gestern einen der besten Funde meiner D2 Karriere gemacht und ich habs nicht mal mitgekriegt. Aber alles mal der Reihe nach: ich wach heute morgen auf mit einem Riesenschädel, Schatzi schaut mich empört an und meint so "na wart ihr bis KURZ EINEN trinken?" Ich schlepp mich in mein Büro und seh dass der Computer noch an ist und D2 im Charauswahlscreen ist. Leicht beklommen schau ich mir das ganze an und stelle fest dass mein Druide keine Kopfbedeckung mehr trägt. Ich mach also schnell ein game auf:

1) Ich hab anscheinend gestern noch gezockt
2) Ich hab bei diesem Zocken ein halbes Lvl up an Exp verript (und zwar das lvl von 91 auf 92)
3) Mein Druide trug früher Jalals Mähne aber jetzt ist nichts mehr auf dem Kopf, ich mach das Inventar auf und was sehe ich: er trägt ein Greifenauge :D. Ich muss das Teil gestern gefunden haben, Jalals Mähne vertickt oder weggeworfen haben (ich find sie nicht mehr), das Griffons aufgesetzt haben und dann ins Bett gefallen sein.


Mann, mann, mann aber troztdem geil :bersi:
 
tja, so kanns gehen ;) Jalals gegen Greifenauge geht doch in Ordnung, auch wenn ich dem Druiden auf Dauer etwas anderes empfehlen würde. Aber eventuell willst du das ja aus Stilgründen so belassen.

Ulli
 
vielleicht sollte ich auch mal total betrunken spielen und ein Griffons finden...

Naja, schöne Story auf jeden Fall (ähem kurze Frage: habt ihr im Büro gesoffen oder bist du völlig besoffen dahin gegangen, fände ich schon beides komisch)
 
Das Büro wird wohl sein Arbeitszimmer zuhause sein. Denke nicht das er in der Firma Diablo zockt :confused:
Ich verlier nur exp wenn ich völlig betrunken zocke, finden tu ich genauso wenig wie ohne Alkohol im Blut :(
 
Nee nee mit Büro meinte ich effektiv das Arbeitszimmer zuhause, auf der Arbeit kann ich nicht zoggen.
Und das Saufen war mit Kollegen VOM Büro aber nicht IM Büro. Unser Chef ist in solchen Fragen total humorlos :D (was ich aber durchaus verstehen kann)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben