Moin
hah, open games könenn so lustig sein.
Ich geh mit nem Char in nen open Tombrun rein, naja, baruchte dann noch ein Lvl und auf einmal hostiled die (allerdings extrem schlechte) Lvl 80 Sorc, die die Leute da durchgezogen hat, alle und fängt an die Leute zu killen und macht sich über sie lustig, weil sie nichts gegen sie ausrichten konnten (was soll man mit Lvl 15-20 auch machen?).
Ich habs noch geschafft in die Stadt abzuhauen, merk mir das Game, verlasse es und gah mit meinem TS wieder rein. Die Sorc killt grade mal wieder einen, der nach mir gejoint war. Ich whipser ihn an und frag ihn wo die Sorc ist.
Ich hostile die Sorc, sie verlässt aber nicht das Game sondern macht sich über mich lustig, so nach dem Motto: was willst du denn, ein Druide kann doch gar nix, ich mach dich fertig etc.
Ich geh in die Schlucht der Magier, da seh ich sie an mir vorbeilaufen (ich hab noch nie ne Lvl 80 Sorc gesehen, die nicht einmal geteled ist). Die Sorc greift mich an, und ich denk mir nur so: jetzt reicht es mir.
Also: Hurrikan an und anfangen Tornados zu casten. Ca. 10 Sekunden später war es ne tote Sorc, die dann anfängt rumzuheulen und mich auf eine Art und Weise beschimpft, die ich hier nicht mehr nennen will, aif jeden Fall sei ich ganz böse, weil ich einfach ohne Grund Leute kille etc.
Den grund haben ihm dann allerdings drei andere genannt, die ncoh im Game waren und vorher getötet wurden.
Was ein Spaß