• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast vergessen die fails und anderen aussetzer zu vergleichen (wobei erstmal geklärt werden müsste ob mhr oder weniger besser ist :p)

aber sonst kommt das in etwa hin :D
 
Aber nur einer von beiden hat seinen persönlichen Dönerlieferanten und Jungen für alles ;)

Und Aussetzer hatte der liebe Alex auch schon genug, aber er ist ja auch schon wat länger hier, da müsste man dann auch sowas wie Aussetzer pro Tag machen (und ja, ich traue beiden zu, täglich zu failen :ugly: )
 
das sagt mir mein persönlicher dönerlieferant der illegal hier ;)

aber die meisten fails liefert immer noch orthi, täglich min 2 :p

von daher kann es nur eine failmeister geben orthi!
 
wtfow6.gif

Naja, ihr schauket euch doch immer gegenseitig hoch, der Klügere sollte mal nachgeben :ugly:

btw was macht deine orientalische Tänzerin?
Immer noch ein Ladenhüter oder wird schon nachgefragt? :D
 
du hast vergessen die fails und anderen aussetzer zu vergleichen (wobei erstmal geklärt werden müsste ob mhr oder weniger besser ist :p)

aber sonst kommt das in etwa hin :D

der "wann kocht wasser?" thead toppt alles was alex je zustande gebracht hat, dass muss man olfi lassen :lol:
 
Abgesehen von abwesender Grammatik: Der kann ja noch zwei Jahre bleiben, haben sie heute beschlossen.

Simon

das ich hier keinen wert auf grammatik und rechtschreibung lege ist doch nix neues und kann deshalb nicht als fail ausgelegt werden, evtl solltest du dies auch mal dem frosch erklären :)

er darf nach 2 jahren bleiben wenn er illegal hier ist? das bezweifele ich mal stark.

ali die tänzerin hat sich der weihnachtsmann gekrallt :D
btw netter smiley :D
 
Nach und noch ist ein kleiner Unterschied, Odin ;)

Warum legst du keinen Wert auf Grammatik? Ich tue es, damit andere nicht noch Augenkrebs oder Gehirnwindungsverrenkungsspastiken bekommen :)
 
hab mich verlesen,hast recht smoky :)

weil das hier nur ein forum ist wo es eigentlich egal wie man schreibt, klar für guids usw sollte man schon drauf achten, aber so bei normalen posts ists für mich egal. Ich seh da keinen unterschied ob ich wörter groß oder klein schreibe man erkennt ja trotzdem den Sinn oder nicht?
 
:hy:

Hätte mal eine kurze Frage bzgl. Grizzly. Ich benutze ihn als Begleiter für meinen Wüter und will ihn auch behalten. Druide ist soweit ausgeskillt und jetzt würde ich gern den Grizzly noch stärken. Hab +5 all Skills und bereits 8 Punkte im Grizzly. Damit hat er 60 Prisma und 17xx Leben. Ist es sinnvoller weiter in Grizzly zu investieren und die Resis pro Punkt um 5 zu pushen oder in die Wölfe des Entsetzens um sein Leben um ~200 zu erhöhen?
Schaden is mir relativ egal, ich will ihn lediglich standfester machen.
 
Na ja, woran stirbt er denn noch?

Imho sollten die 60 Prisma eigentlich ausreichen; kommt auch darauf an, ob du später dein Equip änderst, weg von +Skills zu mehr Schaden zum Beispiel.

Oh, und Erklärung meines 2-Jahre-Witzes.

Simon
 
hab mich verlesen,hast recht smoky :)

weil das hier nur ein forum ist wo es eigentlich egal wie man schreibt, klar für guids usw sollte man schon drauf achten, aber so bei normalen posts ists für mich egal. Ich seh da keinen unterschied ob ich wörter groß oder klein schreibe man erkennt ja trotzdem den Sinn oder nicht?

Du fügst ja wenigstens noch Punkte und Kommata ein, gibt auch User, die ohne solche Sachen auskommen und auch auf Absätze verzichten; wird ja anscheinend alles überbewertet.

Und für den Smiley musste nur mal in die Festung schauen ;)
 
@ Blanchefleur


ich würd nix mehr in bären weiter investieren



btw. posts, ich schreibe zumeist auch nur in kleinschrift... wenn ich ma bock hab auch
groß- und kleinschrift...

grammatik sollte aber 100pro sein... also was odin anbetrifft, sollte er sich schon nochmal
mehr anstrengen... :p


schon traurig genug, das einige sich im icq nich vernünftig unterhalten und nur irgendwelche
kürzel verwenden...


btw² moin :hy:


€: @ oli

die festung ist nur was für clanmitglieder :autsch: :p ^^
 
Würd auch noch Wölfe skillen, bringt mehr...

Geil, heute endlich mal wieder ausgeschlafen... :D
 
froschi also orthi meine grammtik ist eig immer in ordnung,
abundzu vertausch ich vll was, aber im groben und ganzen sollte das passen.

schon traurig genug, das einige sich im icq nich vernünftig unterhalten und nur irgendwelche
kürzel verwenden...

das sagt einer der forty mit 40 abkürtzt :ugly:

@vici hattest wohl gestern einen der dich ins land der träume geschickt hat wa :lol: ?
 
@vici hattest wohl gestern einen der dich ins land der träume geschickt hat wa ?

Nee, ausnahmsweise nicht^^ Ich bin zum ersten Mal seit 12 Wochen freitagabend vor dem Fernseher eingeschlafen statt betrunken in meinem Bett... Einerseits lustig, andererseits deprimierend :mad:

Puh, wenn ihr in meinen Shop guckt, dann seht ihr, wieviele Crap-Setitems mein MF-Summoner in den letzten 2 Tagen angesammelt hat^^ Ich weiß echt nicht mehr, wohin damit^^
 
:hy:

Hätte mal eine kurze Frage bzgl. Grizzly. Ich benutze ihn als Begleiter für meinen Wüter und will ihn auch behalten. Druide ist soweit ausgeskillt und jetzt würde ich gern den Grizzly noch stärken. Hab +5 all Skills und bereits 8 Punkte im Grizzly. Damit hat er 60 Prisma und 17xx Leben. Ist es sinnvoller weiter in Grizzly zu investieren und die Resis pro Punkt um 5 zu pushen oder in die Wölfe des Entsetzens um sein Leben um ~200 zu erhöhen?
Schaden is mir relativ egal, ich will ihn lediglich standfester machen.

Generell wäre noch interessant, wie viele Punkte du noch frei hast bzw noch bekommst und wie deine Ausrüstung aussieht und wie du sie vll noch gestalten willst.
Grundsätzlich hilft dir das erhöhte Leben gegen elementare Angriffe UND gegen die physischen ( Fanamob etc tut gerne mal weh zb).
Deswegen würde ich fast eher zu den Wölfen tendieren, aber pls more Infos ^^
 
Yeah! Grade mit meinem MF-Summoner Skillders gefunden, die Rüstung, die ich eh anziehen wollte^^ Ich hab ein Schweineglück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben