• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau kennsch, fandsch aber doof^^

Führerschein gemacht heut morgen :D
Bin happy, darauf wird am WE einer getrunken und anschließend totgefahren :ugly:

PS: Bald is Weihnachten...^^
 
kalchosnik er hat wenigstens n lappen im gegensatz zu dir also ruhe auf deinem billigen platz :D

ich hab erstma freizeit grad
 
Hört mal auf, so komische Sprachen zu reden :p.

Ich versteh eh nur Reaktionsgleichungen. Gerade wieder bis 5 Versuch gehabt, während der Destillation schön Glühwein getrunken (aus Bechergläsern hell yeah), danach noch flockig Seminar und jetzt erst mal ne Runde Magic zocken :). Aaaaah.

Simon
 
So Destillierkolben sind eh das beste, um Alkohol daraus zu trinken, muss man echt sagen^^
 
Es gab Minierlenmeyerkolben als Schnapsgläser zu bestellen :lol:.

Hab gleich zwei genommen, zum Anstoßen mal...was will ich mit mehr, ich feier recht selten Parties bei mir daheim (weiß eh Keiner, wo das liegt).

Simon
 
Ich bin in Chemie ne absolute Niete, versteh da gar nichts... Gut, dass wir so einen gechillten Lehrer haben, der mag unsere Gammelreihe voll^^
 
Es gab Minierlenmeyerkolben als Schnapsgläser zu bestellen :lol:.

Hab gleich zwei genommen, zum Anstoßen mal...was will ich mit mehr, ich feier recht selten Parties bei mir daheim (weiß eh Keiner, wo das liegt).

Simon

War ja wohl auch klar,irgendetwas anders hätte
mich ja auch schwer gewundert bei euch^^

Ich bleib beim Äppelwoi,ist heiss söööhr löcker...

MfGg Marco
 
Hört mal auf, so komische Sprachen zu reden :p

die sprache ist noch immer besser als bayerisch!
nur weil du diese sprache nicht verstehst hei0t das nicht das du diese auf eine stufe wie bayerisch stellen darfst!
 
Das stimmt allerdings...

Nastrowje! (oder wie man das schreibt^^)
 
Es gab Minierlenmeyerkolben als Schnapsgläser zu bestellen :lol:.

Hab gleich zwei genommen, zum Anstoßen mal...was will ich mit mehr, ich feier recht selten Parties bei mir daheim (weiß eh Keiner, wo das liegt).

Mein Dad arbeitet in einer Firma für Laborzubehör - bei uns gibt's das seit Jahren. Entweder wird der Schnapps
nach dem Essen aus den Erlenmeyerkölbchen oder Reagenzgläsern getrunken, im Reagenzglasständer
serviert selbstverständlich.

Bei den Erlenmeyerkolben neigt man allerdings dazu deutlich mehr rein zu füllen als sonst... und von den
Reagenzglasschnäppschen trinkt man halt doppelt so viel :D

 
 
Boooor :mad:

Heut abend ist wie immer unser Stammtisch, ich hab ein nettes Mädchen eingeladen, das aber anscheinend alle außer mich nervt... Jetzt ist sie auf mich sauer, weil ich ihr nicht gesagt hab, dass sie nicht erwünscht ist, und die anderen sind auf mic hsauer, ich krieg von allen Seiten mal wieder den Arsch voll^^ So nen verdammter Scheiß
 
Boooor :mad:

Heut abend ist wie immer unser Stammtisch, ich hab ein nettes Mädchen eingeladen, das aber anscheinend alle außer mich nervt... Jetzt ist sie auf mich sauer, weil ich ihr nicht gesagt hab, dass sie nicht erwünscht ist, und die anderen sind auf mic hsauer, ich krieg von allen Seiten mal wieder den Arsch voll^^ So nen verdammter Scheiß

Jetzt mal ehrlich, WTF was hast du für nen Freundeskreis?
Sry, aber das is tierisch lachhaft.
Guter Kumpel war mal mit der Giftspritze schlechtin der Stufe zusammen und wir waren zwar nicht begeistert, aber man hats halt akzeptiert.
Als Schluss war hat die keiner mehr mit dem Arsch angeguckt wie vorher auch und gut war.
Jetzt mal polemisch gesagt, was sind das für miese Freunde, die einem das Fi**** nichtmal gönnen?:irre:

Naja vll ist das unter Hoppern so üblich :p
Nehms mir nicht übel, aber der musste jetzt sein :lol:
 
Der beste erstrebenswerte.

nie im leben!


ansonsten muss ich eig öni zustimmen :eek: das ich das mal sage (omg) :D

normalerweise sollte das nicht mal unter komischen gesocks so sein, das jmd ihm den matratzensport vermiest.
bei hoppern müsste es ja eig sein alle man drauf auf sie :D falls du sie teilst *gg* ansonsten schnauze halten und ertragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben