• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ xardas


also wenn mans realistisch sieht ist eins ganz klar...

wenns um frauen, fi****, geld, etc., geht, hört i.d.r. jede freundschaft auf...


was sind das für miese Freunde, die einem das Fi**** nichtmal gönnen? :irre:


hab ich schon xfach erlebt... da gabs typen, die (waren nich meine freunde) haben bemerkt, das medels
auf andere typen scharf waren... aus neid haben die dummes zeuch gaylabert und den "zielobjekten"
quasi die tour vermasselt... :irre:


unter guten freunden sollte das eigentlich nicht geschehen...

unter den hoppern ists quasi wurscht, wer mit wem... die hüpfen eh quer durch die gegend...
und wer wem was in dem falle vermiest juckt mich sowieso nich... :irre;


@ odin

laberheini :p du und teilen... du hast ja nichma eine :clown:


daher gilt grundsätzlich fast immer § 1 in sachen beziehungskisten

wer jemanden kennenlernt, vor jedem verheimlichen, bis man offiziell zusammen ist, dann
kann keiner keinem watt vermiesen... so einfach ist das ... :go:

nich umsonst sagt ma, i.d.liebe gibt es keine regeln... ;)

ob fest und/oder hopper hin oder her...
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwachkopp über mir :p

wozu gibts denn partys? nur weil du eine olle klauquwapppÖÖ bist heißt das nicht das ich auch eine bin :p

orthi du hast doch einfach ma kp wie imma, das hat nix mit der musikrichtung zu tun die man hört sondern mit was für leuten man da zusammen hockt...
 
da siehts man ma wieder oO nur dummes blahblah und keine richtigen argumente :p aba watt
anderes is man ja vom failgod nich gaywöhnt... so sindse die ossenköppe :p

lass ma den alk wech, dann werden weniger hirnzellen gayschädigt... naja, bei dir is eh
allet zu spät :lol: :flopp:
 
@orthi: das du auf den hopper joke eingehst :lol:
bissl was zu ernst genommen mein guter ;)

wenns um frauen, fi****, geld, etc., geht, hört i.d.r. jede freundschaft auf...
öhm geld joa... frauen aber auch nur wenn beide auf eine scharf sind, aber missgunst unter freunden is halt einfach fail :irre:
 
neee zu ernstgenommen nich, ich mein ja nur... ^^


aber missgunst unter freunden is halt einfach fail :irre:

was würdest du tun, wenn du und dein bester kumpel auf die gleiche dame abfahrt??

wer solle dMn den rückzug machen?? (ohne einfluß der dame, also ganz egal, wie sie
sich entscheiden würde...) würdest du ihm den vortritt lassen?? oder würdest du dein
recht in anspruch nehmen??
 
Hört das Geflame auf hier :mad:.

Das Thema ist mir egal, aber sich beleidigt wird nicht.

Simon
 
orthi geh schwimmen! :D

also zu deinem fallbeispiel ich würde sie entscheiden lassen so einfach und bis sie sich nicht entschieden hat, weiter machen wie bisher.
 
simon:

was fürn geflame?? mann... reg dich ab :rolleyes: ist nich ernstgemeint... odin redet immer
so und er steckt immer dafür ein... :lol: :top:


odin:

du beantwortest wieder meine frage nich... ;) es geht nich um ihre sondern um deine entscheidung...!


und xardas geht wohl grad die luft aus oder er ist grad nich da ... :lol:
 
@froschi keiner soll den rüchzug machen so einfach ist die antwort
öni hat wohl keine lust auf dich örthi^^

@ simon ich weis nicht wo du hier flame siehst, bis jetzt hat noch keiner hier irgendwen angeflamed
 
WTF^^ Wollte mich nur mal kurz aufregen, und schon geht hier die Riesendiskussion los^^ Naja, heut war eh wieder alles vergessen, aber dafür wieder Stress mit meiner Mutter, weil ich sie gut angeheitert angerufen hab :D Und ich muss mir viele Witze über meinen Frauengeschmack anhören *g* Allerdings ging gestern abend nix mehr, ein andermal dann.
 
@simon: das sind kabeleien unter freunden ;)

@orthi: die antwort darauf kriegst du per pm, sec ;)

btw mir geht nie die Luft aus, hab nur die auf Dauer recht ermüdende Disku bezüglich der Minarette hier auf India weiter gelesen, aber dann iwann auf Seite 12 aufgehört, weil es nicht mehr weiter ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig vercheckt, dass ihr euch ja kennt -.- .

Liegt nur daran, dass ich Odin immer mit Olfi verwechsle :p. Und ja, das ist als "Flame" gemeint. Weitermachen also!

...bin heute eh schon den ganzen Tag komisch drauf, denkt euch Nix.

Simon
 
Er sollte sich geehrt fühlen, mit mir verwechselt zu werden, der alte Odin^^
 
Er sollte sich geehrt fühlen, mit mir verwechselt zu werden, der alte Odin^^

also ich weis nicht was du dir heute alles so reingezogen hast, aber ich fühle mich doch nicht geehrt wenn ich mit nem fan von schulden 04 verwechselt werde :D

also rauch weniger olfi^^ tut dir nicht gut
 
achwas?? :D


ok... maln direktvergleich :p

olf-odin

beiträge: 855:892 = 0:1
alle beiträge (laut profil): 2396:10k = 0:2
Beiträge pro Tag: 1,52:0,61 = 1:2


damit wäre diese Runde eindeutig für odin entschieden... :D

ergo mom. 1:1... :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben