• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Normalfall sollte der Grizzly ja auch ohne zusätzliche Investitionen sehr sicher stehen, da würd ich die Punkte lieber in sinnvollerers investieren, ergo in den Wolf selber (zB Barbarenwut)
 
Woah, mal wieder Weihnachtszeit :D
Fühle mich gleich viel wohler hier xD

Muss dann wohl doch endlich mal meinen Tannenbaum wieder im Zimmer aufbauen^^
 
ach was willst mit nem weihnachtsbaum, wenn du den hier hast: :WD


btw gibt es eig metal-weihnachtslieder? :ugly::WD
 
des is baals minion;)

die lieder sind toll <3

kommen fast an die roten rosen ran :p
 
Onkel Tom ist der Beste :p :WD

Wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten bekommt?^^
Bei mir isses ne Lederjacke (endlich echtes Leder xD), sowie Tastatur und Maus, meine jetzigen sind einfach der letzte Dreck...^^
Nja, und en bissl Klamotten, CDs und Süßigkeiten :WD

Ich liebe Weihnachten^^
 
Onkel Tom ist der Beste :p :WD

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten :p

Wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten bekommt?^^
Bei mir isses ne Lederjacke (endlich echtes Leder xD), sowie Tastatur und Maus, meine jetzigen sind einfach der letzte Dreck...^^
Nja, und en bissl Klamotten, CDs und Süßigkeiten :WD

zum teil weiß ich es;)

Ich liebe Weihnachten^^

naja ich bin nich soo der freund von weihnachten, das hat zu viel mit nächstenliebe an deren krams zu tun...:p
 
Weihnachten ist überbewertet...

in diesem Sinne, :WD :santa: :tree: :snow: :tree2:

Geil, 's geht wieder ^^
 
Sind die einzigen Tage im Jahr, an denen meine Mutti keinen Streß macht^^
Das weiß ich zu schätzen... :WD

PS: Der :WD kommt jetzt in jeden Post von mir^^

@Igör, noch en bissl Zocken?^^
 
Fein Fein :WD
Bin schonma on.

Allen andern noch en schönen Nikolaus...^^
 
Ich bekomm ein oder zwei Bücher über theoretische Physik, sonst weis ich noch nix. Wobei das größte Geschenk im Prinzip ist nach hause zu kommen, essen zu bekommen ohne etwas dafür tun zu müssen, mal ein wenig Freizeit zu haben etc.
 
Ich bekomm ein oder zwei Bücher über theoretische Physik, sonst weis ich noch nix. Wobei das größte Geschenk im Prinzip ist nach hause zu kommen, essen zu bekommen ohne etwas dafür tun zu müssen, mal ein wenig Freizeit zu haben etc.

Gott wie mich das frustieren würde xD

Ich hab meiner Mutter gesagt: "Ne Geldmenge die ihr für angemessen anseht, ansonsten kaufst du mir ja garantiert wieder nen sweatshirt "

Hab derzeitig eigentlich allen Kram den ich will, vll nen neues Headset, aber das kauf ich mir lieber nach eigener Präferenz :)

Ich kann mit dem Geld mehr tun, fahre mit Freunden nach dem Abi wohl in Urlaub, von daher ;)
 
>>> aber das kauf ich mir lieber nach eigener Präferenz <<<

Ich kaufe ausschließlich nach eigener Präferenz, deswegenb weiß ich auch haargenau was ich bekomme xD
Einzige Überraschung war vor 2 Jahren ne Digitalkamera, den Wunsch mal eine zu haben hatte ich mal geäußert, weilse recht praktisch ist, etc...^^
Aber daran gedacht tatsächlich eine zu besorgen hatte ich da net :WD

Aber für Urlaub ist Geld ofc besser^^
 
Naja die Bücher hab ich mir gewünscht, weil ich sie dringend brauchen werde. Theo ist schwer, in der Bücherei nicht gut verfügbar. Ergo wird es zum Geburtstag und Weihnachten danach nicht anders aussehen. Naja, iwie hab ich keine Motivation zum rechnen Heute
 
Meine Geschenke zu Weihnachten beschäftigen sich (leider?) auch vorrangig mit der Uni - Synonymwörterbücher, Gedichtbände... die Sachtexte muss ich dann auch gleich gelesen haben, bis die Uni wieder losgeht ;)

Ulli
 
Ich krieg von meinen Eltern nix :D Die sind immer noch sauer auf mich, weil ich die Wohnung unter Wasser gesetzt und das Parkett ruiniert habe *g*
 
Meine Geschenke zu Weihnachten beschäftigen sich (leider?) auch vorrangig mit der Uni - Synonymwörterbücher, Gedichtbände... die Sachtexte muss ich dann auch gleich gelesen haben, bis die Uni wieder losgeht ;)

Ulli

Ulli :hy:
Lässt dich auch nochmal blicken?:p
Wie gehts wie stehts?

Ich krieg von meinen Eltern nix :D Die sind immer noch sauer auf mich, weil ich die Wohnung unter Wasser gesetzt und das Parkett ruiniert habe *g*

omg fail, mit wasser hast du es mal echt nicht xD
kannst du dich wenigstens richtig waschen? :p
 
Ich wollte meinen Bonsai wässern, der war leicht angetrocknet, hab ihn in die Badewanne gestellt, laufen lassen und dann vergessen... Das Wasser hat sich über die ganze Wohnung verteilt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben