• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher willst du denn wissen, das ichs nich schon gemacht hab häää?? :D
 
weil du ihm ständig antwortest ?:confused:

ganz ganz schlechter versuch mr. froschkönig :p
 
wenn man jemand. auf igno hat, wie dich z.b. :p :lol: heißt das nich, das ich dein kram
nich trotzdem lesen kann ... ^^



ich glaub, du unterschätzt meine fähigkeiten :lol:
 
is mir im grunde auch recht wayne, solange du doof noch antwort gibst :kiss: ;)

ich glaub, du unterschätzt meine fähigkeiten
dat einzige was ihr frösche könnte sind naive prinzessinen klar machen :p
 
:eek: boah watt ich nix doof höchstens evangelisch :p


außerdem ich willow und nix frosch... :p


btw. prinzessinen: die müssen nich immer, bzw. die sind sicherlich alles andere als naiv :D

die meisten medels tun nur so als ob ^^

und die medels so ab 30 haben schon eine erwachsenere art ... xD

aber datt lernst auch du noch, junger padawan :p :lol:


so, und jeze wech, bis nächste woche oder soo :hy:
 
watt, wo bist denn hin? :eek:

du wirst immer frosch bleiben, egal als was du dich verkleidest :p

btw. prinzessinen: die müssen nich immer, bzw. die sind sicherlich alles andere als naiv

die meisten medels tun nur so als ob ^^

aber datt lernst auch du noch, junger padawan

nene, du hast das falsch verstanden. die sache is nur die, du schaffst das NUR bei den WIRKLICH naiven :p

bis denne :hy:
 
watt, wo bist denn hin? :eek:

nene, du hast das falsch verstanden. die sache is nur die, du schaffst das NUR bei den WIRKLICH naiven :p

bis denne :hy:



freunde besuchen ;)

werd aber evtl. zwischendurch nochma reinkieken, waa?? :p

btw. naiv: woher willst du das wissen?? :p

hast du beweise?? nein :p

also cu :lol: :hy:
 
So, jetzt wird noch Werder abgezockt... Hätte trotz aller Liebe zum Verein nicht gedacht, dass Schalke so lange oben bleiben kann^^
 
Oh man wie ihr euch hier durch unser gemütliches Hain spammt... unglaublich :ugly:

Meh hat bei Kumpel gepennt, Schule verpennt und packts eZ erstma Heim :D
Guter Abend gestern.
 
Sauerei, du kannst doch nicht einfach schwänzen *angel*

Ich schwänz nur, wenn ich absolut keinen Bock hab, oder statt Unterricht Alkohol in Aussicht steht :D
 
Wie gesagt, absichtlich war das Schwänzen heute im Grunde keinesfalls...
Abgesehen davon, dass ich gestern noch schnell alle Wecker ausgemacht hab...
pfeif.gif
 
Sauerei, du kannst doch nicht einfach schwänzen *angel*

Ich schwänz nur, wenn ich absolut keinen Bock hab, oder statt Unterricht Alkohol in Aussicht steht :D

Schlechte Begründung.
Warum sollte man in irgendeiner Weise Bock auf Schule haben?

Ach Igör, wann kommen wir mal wieder zum zocken? :WD
 
schule war toll...euch fehlts allen an moral!!

stehste frühs ne halbe stunde früher auf, triffst dich vor der ersten mitm kumpel und zischt erstma eins...dann geht das ganze schon viel leichter von der hand...

aufpassen? - das is was für leute die nich mitkommen...wenn man aufgerufen wird, einfach "hääh?" rufen, und verschlafen dreinblicken.

dann is irgendwann ma pause, oder gar freistunde - der ideale zeitpunkt den hopfenpegel in den positiven bereich zu bringen.

naja und der rest des tages löst sich dann in wohlgefallen auf.

um meinen kumpel daniel e. zu zitieren: "wo warst du vorhin in der pause, ich musste dein bier mittrinken!! Weißt du wies mir geht?? HÄÄH?! - AUSGEZEICHNET GEHTS MIR!!!"
 
schule war toll...euch fehlts allen an moral!!

stehste frühs ne halbe stunde früher auf, triffst dich vor der ersten mitm kumpel und zischt erstma eins...dann geht das ganze schon viel leichter von der hand...

aufpassen? - das is was für leute die nich mitkommen...wenn man aufgerufen wird, einfach "hääh?" rufen, und verschlafen dreinblicken.

dann is irgendwann ma pause, oder gar freistunde - der ideale zeitpunkt den hopfenpegel in den positiven bereich zu bringen.

naja und der rest des tages löst sich dann in wohlgefallen auf.

um meinen kumpel daniel e. zu zitieren: "wo warst du vorhin in der pause, ich musste dein bier mittrinken!! Weißt du wies mir geht?? HÄÄH?! - AUSGEZEICHNET GEHTS MIR!!!"

Okay, dass is auch übertrieben. In der Schule regelmässig trinken :irre:

Ich hoffe mal, du warst nicht ganz so drauf , wie der spacken in unserer stufe , der auch ganz gerne mal zugedröhnt oder besoffen/sonstwas auftaucht, der nervt nämlich nur tierisch ( ich musste letztens in meiner freistunde den typen aus dem unterricht holen, weil meine bt-lehrering mich gesehen im pz , als sie nen "boten" brauchte. kp welche scheisse der depp wieder gebaut hat).
 
ich glaub das is bei uns was anderes...
bei euch klingt das so, als ob der typ sich wirklich zusäuft, oder halt was trinkt, sich dann unheimlich toll fühlt und umherjohlen muss...

wir warn aber einfach nur gut gelaunt, und nicht betrunken. Denn von 3 bier is uns das noch nich passiert...
 
ich war nur einmal in der Schule voll und das auch nur als wir beim bowlen waren:D

je nüchterner ich war desto weniger hab ich getroffen :clown::WD
 
Das ein oder andere Mal war ich auch in der Schule besoffen, aber es hielt sich in Grenzen^^ Am geilsten waren echt die Typen, denen wir letztes Jahr ein Bier gegeben haben im Austausch gegen Kippen (waren in der 8. ungefähr, und wir hatten grad keine). Die haben das dann getrunken und so getan, als ob die besoffen wären, hams wahrscheinlich selber geglaubt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben