• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CE stärker ist echt sowas von wtf :eek:

Als obs nicht schon stark genug wäre^^ Naja, gut für meinen MF-Summoner *gg* Dann bombt der die Monsters noch leichter weg.
 
also ich find die änderungen etwas enttäuschend...Die Schockwelle des Druidens mit ner schadenssynergie von 5% ausstatten...wie lächerlich is das bitte?? der erreicht im leben nichma 1000 schaden, und zauber lahmer als n barb, somit noch schlechter als der singer.

werbär schaden wird gepusht...toll. Der werwolf dürfte aber dank erhöhtem angriffswert, und nicht zuletzt auch seiner durchspielfreundlichkeit trotzdem noch viiiel besser sein.

ansonsten...ranken, tiere, geister, elementar??? nix passiert, alles beim alten (elementar find ich in ordnung, aber minions...also da hätte echt was passieren müssen!)
 
...und Tub kriegt nen Aneuyrismus (...right?), weil Millionen von Idioten ins Assaforum strömen und die geniale "Griffon imba auf Trapse?"-Theorie in den Raum werfen.

Sieht größtenteils vernünftig aus :top:. Leider keine Bugfixes, aber whatever. CE stärker ist wtf, Werbärstärkung bei uns gefällt mir sehr gut, IM ist natürlich hervorragend für Wutwölfe, muss ich dann gleich ändern, sobald das Ding online ist...

Akt 5-Sölli - na ja, ein Argument ist weg, aber ich mag den ja auch außerhalb des CS :D. Jetzt müsste man halt die Rohlingsektion überdenken, weil PB nicht mehr automatisch nonplusultra ist von wegen Speed UND IM-Sicherheit.

Simon

ich krieg eher augenbluten dann, ich seh jetzt schon die 3mio hoto/spirit trapsen im channel stehen :wand::wand:

zu a2 vs a5: naja, der vorteil war mMn eh nur die cs tauglichkeit.
4,54 angriffe/ vs 1,7x hast du mit dem a2er schneller altern drauf, der selbst macht dmg ( das wurde imho zu sehr ausgeklammert, wenn der merc mit draufhaut und dmg macht, braucht man mal nen torn weniger etc), dazu kriegst halt ne bessere aura.

das wegfallen von im macht den barbsöldner deutlich weniger brauchbar, sehe den zweck nur noch, dass man sf über den und lawbringer an altern kommt.

btw hihi, ich muss sogut wie nix ändern ( auch wenn das eigentlich total scheisse ist :irre:)
 
Bah, ein Torn weniger...du bist Massenkiller, wen interessierts, ob das erste Monster der Gruppe schneller fällt als der Rest? Die brauchen trotzdem den einen Torn extra.

Schneller Altern - gegeben, das ist wohl so. Zu schade, dass bei Altern echt nur die Dauer besser wird, wenn der Radius größer wäre, wäre Akt 5 eindeutig besser. So gesehen ist der Akt 2er in der Hinsicht objektiv besser, das lass ich als Argument auch gelten. Ich MAG ihn nur mehr, und imho ist der Unterschied bei Alternausteilen derart minimal, andere Argumente sind alle entkräftbar, also sehe ich nicht, dass er jetzt eine komplett sinnlose Funlösung sein soll.

Simon
 
Tja, da ist es ja wieder, ich habe es das erste Mal seit so ca. dem Release von 1.10 vor nunmehr 6 Jahren: das Gefühl, dass sich Dinge mit dem Patch verändern und man manche Dinge neu planen darf (nicht muss).

Und ich freu mich zumindest darüber, dass der WB stärker wird, wenn auch nur ein wenig ;)

Ulli
 
naja, du hast nicht immer massen. grade wenn da mal einzelene gegner sind merkt man das gut.
werf ich mal eni in den raum ( dank mehr hr´s leichter legit möglich? :p:angel:) , dann kommst öfters in die situation einfach mal hier und da auf nen einzelnen zu hüpfen und da merkst du den unterschied zwischen mehreren k pro schlag auf 4.54 angriffe/sec gegen dmg von höchstens nen paar hundert pro schlag auf 1,7x :p
 
Tut mir Leid, dass ich nicht mit Eni spiele.

Es ist natürlich auch ein substanzielles Problem darin, dass der Akt 2er so unglaublich imba ist. Was soll zum Beispiel die Tatsache, dass der Barbar nicht mehr Leben hat als er? Regeneration my ass, ein BARBAR HAT NEN DICKEN ARSCH ZU HABEN. Als ich rausfand, dass dem nicht so ist, bin ich aus allen Wolken gefunden - der Pussypaladin mit Lanzenfetisch soll genauso viel aushalten wie der nackte Muskelmann aus dem hohen Norden? Never.

Simon
 
ich sage nicht das man mit eni spielen muss ( langsam müsstest du mich besser kennen ;) ), aber das verstärkt den vorteil des a2, dass der auch dmg macht.

ansonsten # :p
 
Hab ich je gemeint, dass du das gesagt hast ;)? Ich habe nur zugegeben, definitiv keine Ahnung von der Spielweise mit Eni zu haben.

Simon
 
na dann ;)

obwohl ich den a2 auch ohne eni jetzt leicht vorne sehe, hab ich aber immer schon , außer im cs ofc. deswegen hatte ich auch den a5, weil ich gerne ins cs gehe. jetz, tjoa.... :ugly:
 
Der Akt 2 Merc wurde noch mehr verstärkt. Das kann ich irgendwie nicht verstehen... Der wird doch eh schon in so gut wie jedem Guide genannt, und jetzt soll der auch noch das CS können? Ich hoffe, die ändern das mit dem IM wieder oder balancen es nur aus.
 
Die hätten 1. die a3 mercs stärken sollen und
2. rws und/oder uniques/sets bastln können, mit dehnen die anderen mercs aurenmäßig an nen a2 ansatzweie rankommen können...
 
Jo, der A3-Merc wär auch eine ganz gute Alternative gewesen. Dann hätte man eine ganz neue Art von starkem Merc gehabt, den man hätte einsetzen können^^ Aber denen ist anscheinend nix besseres eingefallen.
 
nunja immerhin kriegt nen nakter a3 freezer sogar in hell a 1 noch gegner alleine down :ugly:
 
mmh stimmt, es gibt keinerlei neue items...nur so schwule essenzen, die einem nix anderes geben als die alte schrumplige akara!
 
Allerdings... Die hätten wenigstens ein neues Gebiet für die Essenzen einführen können.
 
träumer werden sie nich... ;D


werder wird ungeschlagen das jahr überstehen... hoffentlich


und beim letzten sieg gegen schalke haben wir die ja mit 5:1 wechgeballert...

zudem sind deren letzten top-spiele nur mit einem remies ausgegangen, gegen schwache
teams aber nur knapp gewonnen...


Schalke 04

ZWEI!!!!!

Werder Bremen

NULL!!!!!!

Bwahahahahaa :ugly: :P
 
Blindes Huhn findet ab und zu auch mal nen Korn :read:

:p

Nützt eh nix, wenn Schulden 04 in Zukunft nicht mal mehr genug Geld hat für die Spielergehälter. Ist schon erschreckend armseelig, dass der Trainer sich mit 4 Mio aus dem privaten Vermögen einkaufen muss :irre:.
Ganz objektiv gesehen ist das Mangement von Schalke unter den 5 schlechtesten in der Bundesliga, wenn nicht sogar das schlechteste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, dafür haben unsere Spieler carattere^^ Sonst wären wir wohl nicht auf dem zweiten Platz der Tabelle... Und wenn wir es bis in die CL schaffen, gibts auch nochmal Kohle. Der Magath kriegt das schon hin... Zeigt mal wieder, dass Geld nicht immer Tore schießt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben