Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...und Tub kriegt nen Aneuyrismus (...right?), weil Millionen von Idioten ins Assaforum strömen und die geniale "Griffon imba auf Trapse?"-Theorie in den Raum werfen.
Sieht größtenteils vernünftig aus . Leider keine Bugfixes, aber whatever. CE stärker ist wtf, Werbärstärkung bei uns gefällt mir sehr gut, IM ist natürlich hervorragend für Wutwölfe, muss ich dann gleich ändern, sobald das Ding online ist...
Akt 5-Sölli - na ja, ein Argument ist weg, aber ich mag den ja auch außerhalb des CS . Jetzt müsste man halt die Rohlingsektion überdenken, weil PB nicht mehr automatisch nonplusultra ist von wegen Speed UND IM-Sicherheit.
Simon
träumer werden sie nich... ;D
werder wird ungeschlagen das jahr überstehen... hoffentlich
und beim letzten sieg gegen schalke haben wir die ja mit 5:1 wechgeballert...
zudem sind deren letzten top-spiele nur mit einem remies ausgegangen, gegen schwache
teams aber nur knapp gewonnen...