• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trink auch gerne mal ein zwei Bierchen während der Schulzeit, ist aber nicht so, dass des meine Laune hebt, ist eher nen kleiner Genuss zwischen all den frustrierenden Stunden :WD

@Öni: Hab jetzt mal Gothic1 wieder durchgezockt^^
Hast du des Nebelturmrätsel eig selber gelöst?
Habs wie beim ersten mal durchzocken net geschafft, aber diesmal hatte ich Internet xD

Finde der zweite Hinweis, also des mit der Insel beim Alten Lager ist nicht wirklich zu identifizieren was gemeint ist...
Alle anderen Hinweise waren glasklar^^

Muss sagen, ich weiß warum ich des Game so sehr gemocht habe damals :D
 
@Marco's Zockbedürfnis: War heut eig den ganzen Tag on^^
Bzw. bin.... Profi lvl 92 in 2 Tagen OHNE Utlvln und rushen. Finds schon ne Leistung :WD Wo ich beim Thema bin... 2 eleskiller mit Spaghskin hat keiner rumfliegen, eh?

@Schule: Die geilste Zeit - solang man nicht gerade an ne Privatschule kommt wo die Lehrer entspannter drauf sind als die Schüler... gayt an. Da geh ich ab und zu lieber bei meiner alten Schule vorbei und schleich mich innen Unterricht um mir mit mein Leuts den Arsch wegzulachen :D
Herlich^^
 
Ne, ich habe vor Montag keine Zeit mehr zum zocken denke ich -.-
Wärste mal bei MSN on!

Aber, bald sind eh Ferien :WD
 
Was sind Ferien?

So mal duschen und dann Höma rechnen, nachdem ich ne Stunde nach nem Vistatreiber gesucht habe. Und ein wenig geschlafen habe...
 
@Marco: Für dich immer noch Oni :autsch::p

@Rätsel: Ja habe ich, frag aber nicht wie lange ich daran gerätselt und gesucht habe :lol:

Naja jetzt nerde ich wieder auf Oblivion rum, hab zwar full eq für meine klingenschild assa, aber naja.
igor, hostet du am we nen paar diaruns? wenn schon meine /f l fast immer off is, will ich wenigstens vernüftige runs haben :ugly:
 
guvkt mal ins com...

der testrealm soll oline sein :eek:
 
wie hart is das bitte. die patchnotes sind nice, auch wenns nie wieder ut lvl geben wird in 1.13 :keks::keks:
 
so ich bin schonmal drinne und warte grad auf SkoDo :D

also mich juckt das mit dem hammer wenig;)
 
Kann das jemand wenn möglich mal übersetzen.

Mein Schuldenglish ist wirklich schon ne Weile her,
beruflich brauch ich kein Englisch,und meine
Töchter sínd zu faul^^

Übersetzer spuckt irgendwie nur seltsames aus^^

MfGg Marco
 
also: werbär wird gepusht, pn wird stärker, ce auch, bloutgolem lässt einen kein life mehr verlieren, schattenmeister kriegt mehr resis, wirbelwind kostet weniger mana, mastery geben mehr cs, iA wird gepusht, hydra, fw und blaze werden gepusht (baze und fw haben je auch syns), hammer hat jetzt immune,blitzbeherrschung wird abgeschwächt


das wars im ganz groben
 
ich hol mal was wichtige raus

ut level geht nicht mehr--> minions geben keine exp mehr
torch feuer nur noch 5%
mehr hrs
hammerdmg ignoriert nicht mehr die magieres
ce wird stärker

fand ich jetzt zumindest interessant ^^

bin auch drin, channel tobi?

xardas149990 is acc

edit: op mns)
 
kommst ins game cleglaw///set

skodo kommt da auch hin

souls sind auch schwächer jetzt;)
 
iwie scheine ich was falsch gemacht zu haben und bin im normalen bnet, aber gateway steht beta classic etc...:confused:

KEIN IM mehr von den magier.

schade für den barbmerc, damit is der sogar aufm cs ts abgemeldet q.q
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hat noch seinen KI-Vorteil, aber wenn es so bleibt, dann könnte es sein, dass die lange Diskussion A2 vs A5 von Blizzard beendet wurde...

Der Werbär könnte an Bedeutung gewinnen, auch wenn sich spielerisch vermutlich nicht viel ändern wird (wenn man davon absieht, dass das obliagtorische "was tun in Im-Gebieten?" entfällt)

Schön wärs, wenn verifiziert würde, dass die Erkenntnisse zu minions, Tornadoschaden etc auch in 1.13 noch gelten. Nach dem Patchlog sieht es ja danach aus und ich wüsste auch nicht warum sie da was dran ändern sollten
 
So, jetzt wird noch Werder abgezockt... Hätte trotz aller Liebe zum Verein nicht gedacht, dass Schalke so lange oben bleiben kann^^

träumer :p werden sie nich... ;D


werder wird ungeschlagen das jahr überstehen... hoffentlich :angel: :D


und beim letzten sieg gegen schalke haben wir die ja mit 5:1 wechgeballert... :p

zudem sind deren letzten top-spiele nur mit einem remies ausgegangen, gegen schwache
teams aber nur knapp gewonnen...





also: werbär wird gepusht, pn wird stärker, ce auch, bloutgolem lässt einen kein life mehr verlieren, schattenmeister kriegt mehr resis, wirbelwind kostet weniger mana, mastery geben mehr cs, iA wird gepusht, hydra, fw und blaze werden gepusht (baze und fw haben je auch syns), hammer hat jetzt immune,blitzbeherrschung wird abgeschwächt


das wars im ganz groben



ich hol mal was wichtige raus

ut level geht nicht mehr--> minions geben keine exp mehr
torch feuer nur noch 5%
mehr hrs
hammerdmg ignoriert nicht mehr die magieres
ce wird stärker

fand ich jetzt zumindest interessant ^^



krasse news... hammerdin kennt immune :D da muss ich den noch bis 1.13 pushn, sonst wird das
levelup doch mit pl.8 später schwieriger ^_^

viell. ist jeze dochnoch ne weitere feuersorc möglich, waa??

wb wird gepusht?? hmm... ut konnt ich eh nie spielen... -.- warum wird denn blitzbeherrschung
geschwächt?

naja, okay, ich bin gespannt :) :top:
 
YES! SIE HABEN nahezu GENAU DAS UMGESETZT WAS ICH HABEN WOLLTE!
Ok,ok, meine Idee war es eigentlich nur, dass die last Baalwave nicht mehr FI sondern eben MI ist... darauf wär Blizz allerdings wohl nicht selber gekommen.

So, dann mal auf in den Kampf, mal sehn was der Schmarn zu bieten hat :D
Fängt noch wer neu an? Bin dann schonmal in op Lenin ;)
 
also iwie habt ihr alle kein d2 mehr gespielt lange.
oh ja hdin kennt immune, da kommen ganze 2-3 monster dazu :lol:

es gibt ingesamt überhaupt nur 11 magieimmune viecher. relevant sind nur die in welle 2 bei baal.
so gesehen hat man den hdin sogut wie gar nicht geschwächt, magieres haben nämlich die wenigstens etwas, was man beachtbar nennen könnte.

und baalruns machen dann halt trapsen bots demnächst, davon gabs schon vorher welche. die werden jetzt wohl von den bottern ausgereift und die trapse ( blitzsorc vll auch) werden der neue hdin des bnet.
 
...und Tub kriegt nen Aneuyrismus (...right?), weil Millionen von Idioten ins Assaforum strömen und die geniale "Griffon imba auf Trapse?"-Theorie in den Raum werfen.

Sieht größtenteils vernünftig aus :top:. Leider keine Bugfixes, aber whatever. CE stärker ist wtf, Werbärstärkung bei uns gefällt mir sehr gut, IM ist natürlich hervorragend für Wutwölfe, muss ich dann gleich ändern, sobald das Ding online ist...

Akt 5-Sölli - na ja, ein Argument ist weg, aber ich mag den ja auch außerhalb des CS :D. Jetzt müsste man halt die Rohlingsektion überdenken, weil PB nicht mehr automatisch nonplusultra ist von wegen Speed UND IM-Sicherheit.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben