Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Met is was für Leute, die lange, fettige Haare haben *Joint rauch* ;P
... *Joint rauch* ;P
Schalke 04
ZWEI!!!!!
Werder Bremen
NULL!!!!!!
Bwahahahahaa
... *Joint rauch* ;P
gibt es für sowas nich den Fußballfred? ;p
Heißer Met ist was feines ;D
Die hätten 1. die a3 mercs stärken sollen und
2. rws und/oder uniques/sets bastln können, mit dehnen die anderen mercs aurenmäßig an nen a2 ansatzweie rankommen können...
Krass gar nicht mehr mitgekriegt dass ich gestern was gepostet hab...^^
Hrm... was macht man an einem verkarterten Sonntag?
Weil zocken is iwo bisl lame
PS: LR is gone. Just as IM is. Go die Blizzard.
Sry @Jan gestern abend, iwie hat mein Inet sich verabschiedet und reanimationsversuche wollten nicht so ganz gelingen ^^
ich bin doch schon vorher ins bette....keine ahnung wie lang ihr noch gebrabbelt habt
So, jetzt hast du auch was gelernt und darfst der tatsächlich netten Unterhaltung über Kino.to deine Zeit widmen