• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es für sowas nich den Fußballfred? :p

Heißer Met ist was feines :D
 
Met is was für Leute, die lange, fettige Haare haben *Joint rauch* ;P
 
oha

komisch das ich knapp 10 Leute kenn, die alle gerne, und auch häufig, Met trinken und alle kurze Haare haben....

naja ich glaub ich mach dann gleich ma meinen char für den bericht weiter...
 
Schalke 04

ZWEI!!!!!

Werder Bremen

NULL!!!!!!

Bwahahahahaa :ugly: :P

;( ;(

irgendwann kommt aba noch die rache :fight: :go: :flame:



... *Joint rauch* ;P


immer diese drogensüchtigen :p


gibt es für sowas nich den Fußballfred? ;p

in meinem BuLi-Fred postet ja keine Sau :p

Heißer Met ist was feines ;D

ich hab einmal met aufm mittelaltermarkt getrunken, datt fand ich komisch.... :-/ bin nich soooo dafür ^^

Die hätten 1. die a3 mercs stärken sollen und
2. rws und/oder uniques/sets bastln können, mit dehnen die anderen mercs aurenmäßig an nen a2 ansatzweie rankommen können...

zu 1. joah... wäre nich schlecht....
zu 2. hmm... najaa... wäre wieder übertrieben ... also die idee mit spez. merc-items find ich
gradn bissl dohv :P
 
Krass gar nicht mehr mitgekriegt dass ich gestern was gepostet hab...^^
Hrm... was macht man an einem verkarterten Sonntag?
Weil zocken is iwo bisl lame :D
 
Krass gar nicht mehr mitgekriegt dass ich gestern was gepostet hab...^^
Hrm... was macht man an einem verkarterten Sonntag?
Weil zocken is iwo bisl lame :D

konter bier ftw!

dat war eine doofe frage kalchosnik!

vll kann mir ja jmd bei meinem prob da weiterhelfen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1532333
 
Meine Ideen diesbezüglich wären glaub ich zu waaage als dass es dir helfen könnt...
Wasn anbieter haste?^^
Weil bei mir war das Prob mit der Fritzbox dass sich nach ner Zeit die reichweite einfach mal halbiert hat :WD
Ansonsten die Wlantreiber neuinstallen/updaten. etc. pp^^

PS: LR is gone. Just as IM is. Go die Blizzard.
 
solche pc-probleme sollte man auch nur den wahren profis überlassen :P :D :D
 
Sry @Jan gestern abend, iwie hat mein Inet sich verabschiedet und reanimationsversuche wollten nicht so ganz gelingen ^^
 
Ehrlich? Kannste vlt. nen Beweisscreenie uploaden mit Patch 1.13 an der Seite :p
Bin davor wieder 10 Minuten um 4 Magier gerannt ohne, dass die was gecastet ham.
 
mmh...keine ahnung.

ich musses sagen: Hydrasorc + 1.13 = Absolut imba. Habse im singleplayer nachgebaut...die kann man voll ausskillen, und sogar noch mit nem FO kombinieren, und die rockt so hammermäßig. Baal auf players 8 fällt innerhalb von n paar sekunden, man kommt nichma dazu alle 5 möglichen hydras zu casten.
 
hehe, praktisch :p

Hab im SP vor wochen schon ne hydra/fo mal gebaut, weil ich fb zu langweilig fand :p

Naja, ob ich fb oder hydra nehm probier ich dann mal aus, kann man ja dann jetzt auch super :lol:
 
Hrhr. Die ganzen Wikinger hier haben wohl was dagegen, wenn ich gegen Met hetze^^ Alle auf meinen Fußballverein drauf, aber beleidigt sein, wenn ich was gegen Met sage und noch einen Smiley dahintersetze, so hab ichs gerne :P

Verkaterter Sonntag = Kino.to^^ Das is das beste.
 
Thats life klein Vici.

Vor allem, dass Schalke nen scheiss Managment hat, kann ich objektiv belegen, den namen Schulden 04 haben sie sich nicht ohne Grund verdient nech? ;)
Wer welches Getränk mag und es welcher Gruppe zuordnet, ist rein subjektiv.

So, jetzt hast du auch was gelernt und darfst der tatsächlich netten Unterhaltung über Kino.to deine Zeit widmen :hy:
 
So, jetzt hast du auch was gelernt und darfst der tatsächlich netten Unterhaltung über Kino.to deine Zeit widmen

Ich bin ja nicht verkatert, ihr Saufbolde^^ Ich geh nur am Donnerstag und Freitag saufen, am Samstag selten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben