• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das war auch eher metaphorisch gemeint, als Ausdruck dafür, wie sauer ich war^^

Und die Loser auf dem Konzert hätte selbst mein kleiner Cousin gebombt ;) Vor allem, da du mich noch nie gesehen hast, woher willst du das wissen?^^ Vllt. wieg ich ja 100 Kilo und bin 2 Meter groß^^ Gibts ja genug Hopper, die nichts anderes zu tun haben, als im Fitnessstudio rumzuängen, darüber beschweren sich doch immer alle :ugly:
 
Vor allem, da du mich noch nie gesehen hast, woher willst du das wissen?^^ Vllt. wieg ich ja 100 Kilo und bin 2 Meter groß^^ Gibts ja genug Hopper, die nichts anderes zu tun haben, als im Fitnessstudio rumzuängen, darüber beschweren sich doch immer alle :ugly:

Blöd nur, das du einmal nen pic von dir hier reingestellt hast ;)

so mal langsam die Schoki und die :keks:se vernichten...
 
Naja, das war auch eher metaphorisch gemeint, als Ausdruck dafür, wie sauer ich war^^

Bei dir weiss man das nie so genau, verpeilt genug für so ne Failaktion bist du ja.

Und die Loser auf dem Konzert hätte selbst mein kleiner Cousin gebombt ;) Vor allem, da du mich noch nie gesehen hast, woher willst du das wissen?^^ Vllt. wieg ich ja 100 Kilo und bin 2 Meter groß^^ Gibts ja genug Hopper, die nichts anderes zu tun haben, als im Fitnessstudio rumzuängen, darüber beschweren sich doch immer alle :ugly:

"ihr kennt mich
breit gebaut
braun gebrannt
100 kilo hantelbank"
:confused:

(mal gucken wer den Wink versteht xD)

Aber manchmal bist du dümmer als du aussiehst :ugly::ugly:
Zumindest solltest du dein Gedächtnis checken lassen :p

edit: och tobi, jetzt funk mir doch nit dazwischen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF :ugly: Ich hab ja wirklich nen Bild von mir reingestellt o_O betreffende Hirnzellen weggesoffen? Wahrscheinlich. Aber hübsches Bild ^^



Hier ist noch ein anderes von mir :D Wenn schon, denn schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicker Hut :WD

von mir gibt es aber keine Bilder :p
 
naja hübsches bild würd ich so nicht sagen eher :ugly: :p


olf wie kommts dat du keine tütte im mund hast :eek:
 
Iwie hast du total den kaputten Blick olfi, dass kiffen bekommt dir nicht gut wie es aussieht xD

:hy: alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass ich schon zugedröhnt war oder besoffen^^ Ich hab jedenfalls nicht bemerkt, wie das Foto gemacht wurde :D
 
oder du warst nur von den hohen schulden von schalke so geschockt :lol:
 
wir züchten uns einen neuen olfi :D

ich beschaffe die mittel also dat money und du den rest!


oder wir starten eine kampagne : Keine Macht den Drogen


was sagst dazu öni


:santa: öni
 
wir züchten uns einen neuen olfi :D

ich beschaffe die mittel also dat money und du den rest!


oder wir starten eine kampagne : Keine Macht den Drogen


was sagst dazu öni


:santa: öni

Sowas selten blödes gibts doch nur 1x mal :p

btw der markierte satz von dir....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

okay, THIS made my day xD

:hy: failgod
 
Von Gras stirbt man nicht^^ Ich hab dann nur keinen Bock mehr, was zu schreiben, wenn ich mir schon vor dem Aufstehen meinen 4. Johnny reinzieh^^
 
Zweiter Tabellenplatz? Naja, also für mich ist mies was anderes^^ So nach Hertha-Art^^
 
Zweiter Tabellenplatz? Naja, also für mich ist mies was anderes^^ So nach Hertha-Art^^

Müssen sie erstmal halten und wenn man die Lizenz nicht kriegt , weil die Schulden zu viel werden, dann nützt das auf lange Sicht auch nichts.

Bei den Versagern im Mangement ist das eher zu erwarten als alles andere xD

Das Schalke ja gerne mal versagt, wenns drauf ankommt , wäre ja nicht das erste mal so ;)
 
Ts, als ob die ihre Lizenz abgezogen bekommen, das ist purer Schwachsinn... egal, wie pleite Schalke ist, das machen die nicht. Die können dem zweitgrößten Fußballverein Deutschlands nicht die Lizenz entziehen.
 
ich glaub schalke ist im wettskandal verwickelt
ist nit normal das die auf einem einstelligen tabellenplatz stehen :p


die kampagne ist toll oda öni :D ?


olf wie kommst du auf 2. größter verein deutschlands?

aufgrund von titeln/erfolgen und mitgliedern kanns jedenfalls nicht sein

ich glaub du sollst wirklich weniger buffen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben