• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Klar is nen Hdin noch nen ganzen Ticken leichter als ne Java zb, aber was ich schon teilweise gelesen habe für Vorstellungen war schon extrem absurd. Das ging schon teilweise so weit, dass der fast nichts mehr getaugt hätte.
Im Grunde hat man doch eh nur was gegen den, weil er als Baalbot missbraucht wurde. Ansonsten würde kein Schwein deswegen heulen, der Hdin sei zu stark.

Deswegen geht das schon okay so, der Hass auf Bots sollte nunmal nicht der Hass auf den Hdin sein.
Weil ich seh dann jetzt schon die Schreie nach der Schwächung der Trapse, wenn der Hdin wirklich total untauglich für Baalruns gepatcht würde.
 
Och son rassiges Weibchen mit ihrer
Eleganz wäre ganz überzeugend(in Gruft zurückzieh)..

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen geht das schon okay so, der Hass auf Bots sollte nunmal nicht der Hass auf den Hdin sein.
Weil ich seh dann jetzt schon die Schreie nach der Schwächung der Trapse, wenn der Hdin wirklich total untauglich für Baalruns gepatcht würde.
Das meine ich. In Diablo 2 hängt kein Char direkt von den Leistungen der anderen ab. Daher ist es irre schwer, mehrere gleich starke Chars zu machen, ich würde sogar sagen, unmöglich. Es wird immer einen geben, der merkbar besser ist.

Ulli
 
OO,hab mein Blutergebniss von heut mittag,
nachdem ich dann doch noch zum Doc bin,
ging schliesslich nicht mehr so weiter.....

Wie kommt man auf 2.8 Promille,und
wieviele Restgehirnzellen^^ sind dabei
wohl so draufgegangen....

Naja,jetzt,nach gefühlten 25 Aspirin gehts
besser.....

Man sollte bei seinem Äppler bleiben und eine
"gediegene" Whiskyprobe seiner Freunde immer
äusserst skeptisch entgegensehen,uppsala...

MfGg Marco
 
Haha^^ Whisky ist böse^^

Ich war gestern Abend so abartig breit... Aber was soll man machen, wenn man feststellt, dass die Leute Duisburg genau solche Kiffer sind wie die in Reutlingen^^ Das war echt abartig, was da an einem Abend verqualmt wurde... Aber sehr lustig.
 
Hey, ein neues frohes Fest, keine Angst es wird vorrübergehen.
Hey, ein neues frohes Fest, nur Mut wir werden es durchstehen.....
 
Mein Vater hatte für gestern Karten für ein Weihnachtskonzert von den Toten Hosen... Hat mir aber irgendwie nicht so gefallen, ist nicht meine Musik, und die Idioten da haben sich dauernd gegenseitig angerempelt :(
 
Mein Vater hatte für gestern Karten für ein Weihnachtskonzert von den Toten Hosen... Hat mir aber irgendwie nicht so gefallen, ist nicht meine Musik, und die Idioten da haben sich dauernd gegenseitig angerempelt :(

Hättest du mir gegen sollen :motz:

aber noch nie was von Pogo gehört? :ugly:
 
Mein Vater hatte für gestern Karten für ein Weihnachtskonzert von den Toten Hosen... Hat mir aber irgendwie nicht so gefallen, ist nicht meine Musik, und die Idioten da haben sich dauernd gegenseitig angerempelt :(

Omg Perlen vor die Säue geworfen.

Und bissl Pogo hat noch keinem geschadet, naja ne Wall of Death is für so Weicheher wie Hopper wahrscheinlich wirklich tödlich :lol::lol:

Scherz beiseite, du übertreibst es irgendwie nen bissl mit dem "Punk" sein Tobi. Klar is Weihnachten mittlerweile viel Kommerz, aber so negativ eingestellt zu sein ist auch nicht das beste imho, bleibt trotzdem nen Familienfest.
 
Was gegen meine Sig?:WD

Für mich zählt in der Weihnachtszeit das Zusammensein mit der Familie und das ist mir auch sehr wichtig;)

Ich war fast den ganzen Tag mit der Familie bei meiner Oma und danach haben wir, bis jetzt, zusammen Spiele gespielt und zusammen Spaß gehabt, was mi sogar wichtiger ist als Geschenke oder so;)
 
Was gegen meine Sig?:WD

Für mich zählt in der Weihnachtszeit das Zusammensein mit der Familie und das ist mir auch sehr wichtig;)

Ich war fast den ganzen Tag mit der Familie bei meiner Oma und danach haben wir, bis jetzt, zusammen Spiele gespielt und zusammen Spaß gehabt, was mi sogar wichtiger ist als Geschenke oder so;)

Ich finde sie nur bescheuert, vor allem weils ja entgegen dem steht für was Weihnachten für dich steht.....

Macht es iwie sinnfrei. Naja ich geh mir nen Bier holen :D
 
Ich finde sie nur bescheuert, vor allem weils ja entgegen dem steht für was Weihnachten für dich steht.....

mhm das hat unter Anderem damit zu tun, das, es vorerst leichte Unstimmigkeiten hier gab und zum Teil noch gibt (ich werde NICHT darauf eingehen) und ich mir da dachte, das ich froh bin wenns vorbei ist...
konnte ja auch nich wissen, das es doch noch sooo gut wird:clown:


Macht es iwie sinnfrei.

hehe

Naja ich geh mir nen Bier holen :D

Der Honigglühwein ist auch gleich fertig :WD


Und außer den Lieder der Toten Hosen, Tom Astor und nen Paar anderen Ausnahmen mag ich die Weihnachtslieder auch nicht...
 
Okay Weihnachtslieder gehen wirklich aufm Piss, aber ich hör das Amazing Horse seit ner halben Stunde, von daher wayne :lol:

Jaja nicht drauf eingehen wollen, du hast bestimmt den Baum abgefackelt oder so :p
 
Also ich weiss gar nicht was ihr gegen die
wunderschönen alten Heino und james Last
Weihnachtssachen habt ???^^

MfGg Marco
 
Okay Weihnachtslieder gehen wirklich aufm Piss, aber ich hör das Amazing Horse seit ner halben Stunde, von daher wayne :lol:

Wäre eine brauchbare Option:WD

Jaja nicht drauf eingehen wollen, du hast bestimmt den Baum abgefackelt oder so :p

Ausnahmsweise bin ich unschuldig:WD

das ist gut um Andere aus dem Zimmer zu bekommen :ugly:

€:Das ist sehr toll:WD
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, wenn der fette Kleine vor mir mir noch einmal auf die Füße getreten, ich hätt dem echt auf die Schnauze gehauen, das hat mich so aufgeregt...

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Bei mir wars Geld, aber nicht so viel, leider... Naja, muss man mit leben.
 
Joa, wenn der fette Kleine vor mir mir noch einmal auf die Füße getreten, ich hätt dem echt auf die Schnauze gehauen, das hat mich so aufgeregt...

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Bei mir wars Geld, aber nicht so viel, leider... Naja, muss man mit leben.

Ach fuck, warum hast du das nicht versucht. Dann hätten wir mal wieder was, worüber wir uns köstlich amüsieren könnten.

Als recht schmächtiger Hopper aufm Hosenkonzert ne Prügellei anfangen :ugly::ugly::ugly::ugly:
Naja okay, dass wäre extrem unschön für dich geendet, aber naja :lol:
Wir hätten was zu lachen gehabt, zumindest wenn du überlebt hättest um davon zu berichten.

Aber mal ehrlich, was erwartest du? Du bist auf nem Konzert wo das zum Programm gehört, wenn man dann Stress anfangen will, hätte man es auch nicht anders verdient....

Allein der Gedanke von dir.... :lol:

You made my day again, thx :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben