• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier stand unsinn^^


außerdem würde ich denken das dortmund mehr mitglieder als schalke hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ts, als ob die ihre Lizenz abgezogen bekommen, das ist purer Schwachsinn... egal, wie pleite Schalke ist, das machen die nicht. Die können dem zweitgrößten Fußballverein Deutschlands nicht die Lizenz entziehen.

Und genau das ist falsch. Narrenfreiheit geht nunmal gar nicht klar.
Genauso Madrid, wenn nicht ab und zu nen reicher Spastie kommt, der sich wichtig machen will und ne Fussballmanschaft sein "Eigen" nennen will, wären die sowas schon von in der Insolvenz -.-
Siehe dieser Präsident, der sich da mehr oder minder eingekauft hat.

Wieso sollten dafür andere Regeln gelten als wie für normale Unternehmen? Bei der Karstadt-Geschichte jetzt btw Arcandor oder wie der Kram heisst standen wohl nen paar mehr Jobs aufm Spiel, dass kann die Rechtfertigung nicht sein.

Wäre der DFB und die anderen verbände konsequenter, dann wäre diese absurde Entwicklung von Gehältern und Schulden im Fussball nämlich nicht so extrem, denn meist resultieren die Schulden aus übertrieben Ablösesummen und Gehältern. Könnten sich die Vereine keine übermässige Verschuldung erlauben, dann würde das garantiert auch keine 100 mio Ablössen geben...... ( von den theoretischen 1mrd für c.ronaldo fang ich erst gar nicht an :irre:)

so und benutzen wir unseren kopf jetzt mal ausnahmsweise olfi, dann würdest du auf den rückschluss kommen, dass weniger kosten für die manschafft vll darin resultieren könnten, dass die preise für die karten sinken könnten und die stadien mal wieder voller. guck mal nach italien, was die da für zuschauerzahlen haben :keks:

Das hat zumindest dann noch was mit Fussball zu tun, wozu geht man den ins Stadium? weil man da so viel sieht?
jede tv übertragung sieht man vieles xfach besser, es ist die atmospähre. kommt in nem halb leeren stadium schwer auf, wenn die leute kein bock haben 30 euro für ne karte zu zahlen bei nem random spiel.

aber du hast recht, für den deutschen fussball ist es sicherlich unbegreiflich wichtig, dass vereine wie schalke das geld zum fenster rauswerfen und schulden machen ohne ende. :rolleyes:

Zwangsabstieg für solche verkackten vereine ( nicht nur schalke, kannst für jeden verein nehmen mit diesen "tollen blianzen"), dass ist die einzige konsequenz.
kann doch echt nicht angehen :motz:
 
laut wiki


aber ob das so stimmt, sei mal dahingestellt; könnt ja jederzeit von nem Fan manipuliert worden sein...

btw seh ich bei Autos immer nur Schalke-Aufkleber, hat man es denn so nötig, andern mitzuteilen, welcher Fan man ist? Vor allem ist Dortmund damit nicht mehr befahrbar und senkt den Wert des Autos drastisch, um den Wert zu verdoppeln müsste man schon ein Pfund Hackfleisch auf's Armaturenbrett legen...
 

Wieso denn das? Der größte Verein ist Bayern, der zweitgrößte Schalke, was gibts daran auszusetzen? o_O

Und ist mir scheißegal, obs gerecht ist oder nicht, solange Schalke nicht die Lizenz entzogen wird (was nicht passieren wird), bin ich zufrieden^^
 
Und ist mir scheißegal, obs gerecht ist oder nicht, solange Schalke nicht die Lizenz entzogen wird (was nicht passieren wird), bin ich zufrieden^^

Zeigt doch nur, dass du nicht von hier bis dahin denkst. Nur weil man mit etwas sympathesiert, muss man nicht mit allem zufrieden sein.

Naja, solange alles in deiner kleinen Kifferwelt okay is nech?

Und du wunderst dich, wieso du aufm Arm genommen wirst :kiss:
 
macht mal comedy central an :D

einer der geilsten southpark folgen läuft grade :lol:
 
Kannst auch ganz einfach auf southpark.de gehen, da findest du auch alle Episoden.
Ich bin ja immer noch Fan der ersten Staffeln, die neueren Folgen sind einfach kein Southpark mehr :flopp:
 
joa aber beim durchzappen gesehen und die folge mit dem bösen paralelluniversum is einfach zu geil^^

ob die neuen staffeln besser oder schlechter sind kann man jetzt drüber streiten, is immer noch besser als vieles andere. ;)
 
Ach, die Folge ist echt :top:

Und an den neuen gefällt es mir einfach nicht, dass sie wirklich noch so jedes durchgekaute Thema nochmal durchkauen oder nur noch niveaulos sind. Frühere Episoden waren nur auf den ersten Blick niveaulos, dahinter stecken jedoch ernste Botschaften.
Im Gegensatz dazu zB die Indiana Jones Folge, in der Indi mehrmals von George Lucas und Steven Spielberg vergewaltigt wird, geht's eigentlich noch? :irre:
Da musste ich echt wegschalten, ich konnt's mir nicht antun.
Ironischerweise seh ich Parallelen zw Indiana Jones und South Park, was das vergewaltigen angeht, beides wird nur aus Gier fortgefürt, ganz egal, was das Verfallsdatum sagt.
Aber ist eben meine Meinung, die will ich auch niemandem aufzwingen; nur kann ich Leute nicht verstehen, die Sachen wie die Vergewaltigung lustig finden :flopp:
______________________________________

Soo, nach dem Patch erstmals nen Werbären zocken :D
 
Zugegeben, die Indiafolge ist auch nicht so meins.
Jedoch gibts auch sehr gute folgen in der neuen staffel, weswgen ich jetzt die schlechteren beispiele nicht so sehr überbewerten würde.

southpark hat sein verfallsdatum imho nicht erreicht.
 
Erm... ja... mehr oder minder ^^
Hab von den letzten drei Tagen irgendwie immernoch Augenringe xD
Und dazu sei noch gesagt, dass wir russen das ECHTE Weihnachten eigentlich erst am 7. Januar feiern... das war bisher nur bisl vorglühen auf Silvester würd ich sagen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben