• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Ulli :hy:
Wo wir grad beim Thema.... eh.... Sektionsdings und Leiten sind... oder so...
Jetzt wo sich das Hain langsam der 5000der Grenze nähert sollte man vlt. mal wieder son Event veranstalten wer das nächste Hain aufmachen darf...
Schon irgendwelche Ideen?

Ach hier läuft das über nen Event? Gefällt mir :)

Ich sollte mir auch eine zweite Persönlichkeit zulegen. Leute, darf ich vorstellen: Bob. Bob schreibt in einer schrecklichen Farbe.

Hey, ihr Süßään.

Hmm, vielleicht doch nicht so der Bringer.

Lass das pink, auch wenn es nur nen wannebe pink is, lieber der Kami :p

Oh ja, die habe ich. Allerdings muss ich mal sehen, ob ich das schnell genug auf die Beine gestellt bekomme :)

Sounds good.
 
ach herje... der Marco lebt ja auch noch :WD

kannst du so eingeshneit eig noch fliegen? :WD
 
Ach und ich wunder mich warum der hier so rumspammt :D
Wolltest mich wohl einholen, wa? :p

@Uli: In welche Richtung solls den gehen?^^

Du wirst feststellen müssen, dass sich (wie am Tisch auch) an meinem Bedürfnis des postens von wertvollen Inhalten mit dieser neu gewonnenen Erkenntnis nichts ändern wird mein Guter ;)
Dies dürfte als Antwort genügend sein :p

ach herje... der Marco lebt ja auch noch :WD

kannst du so eingeshneit eig noch fliegen? :WD

Wenn ich nicht porten kann, kann der auch nicht fliegen :motz:
 
Bin mittlererweile total übermüdet, kA wie ich des letztes Jahr hinbekommen habe jeden Tag inna Woche mit Igör bis 3Uhr oder so zu zocken ~~
Jetz zocken wa vll bis 12 oder mal 1, aber ich bin scho nach ner halben Woche total übermüdet xD

Aber egal, bald sind Ferien :WD

Btw: Fliegen???
Niemals, ich hänge lieber an der Decke^^
 
Jaja Marco, du bist aus der Übung.
Und heute überhaupt nicht weitergezockt mit dir du Lusche! GANZ schlimm! Mein armer Snej-Druide ^^
Zumindest hab ich die Sorc bis zu Nihla runter gebracht... da kannste dich morgen drauf freuen das wird eine sehr lange Wanderung... :ugly:
 
juhuu, ich hab endlich die Hälfte meines Übungsblattes fertig (3 von 6 Aufgaben, immerhin schon Aufgaben im Wert von 21 von 36 Punkten). Ob der ganze Kram richtig ist, das ist natürlich eine andere Frage...
 
Jau, ich weiß dass Nihlas Tempel verdammt groß gemacht wurde :WD
deshalb hatte ich gestern auch definitiv keine Lust mehr...^^

Und heute bin ich auch erst Abends ab 8 oder 9 verfügbar, sry^^
Aber heute Abend genüsslich zocken :D
 
Weeeha! Das hübscheste Mädchen aus unserer Stufe geht mit mir zum Abiball! Hab sie als erster gefragt, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D

Ich bin so klug! Ich bin so klug! K!L!U!K!

Und mein INet geht im Moment nicht, naja... :(
 
Nicht nur hübsch dann scheinbar, sondern sogar zu Mitleid fähig :p

Schon gelesen die Aussagen bezüglich des Patches ? Jetzt wird davon geredet, dass der kommende nicht der letzte sein könnte ^^
 
Nicht nur hübsch dann scheinbar, sondern sogar zu Mitleid fähig

Neidisch oder was? :P

Wenns wieder so ein Patch wird wie 1.13, kann man auch drauf verzichten^^ OK, das mit dem hammerdin war gut.
 
Mit nichten ;)

Wenn der Tag kommen sollte, dass ich auf dich je neidisch bin, dann erschiess ich mich lieber :ugly:

Scherz beiseite, grade die Änderung beim Hdin war doch fail, ändert doch 0 und die Schwächung ist eigentlich nicht existent.
 
Man kann ja noch ein wenig hoffen, dass an der Hammerdinschwächung gedreht wird. Ich zumindest tue es, weil ich einfach diesen Build nicht mehr sehen kann.
 
Warum redet jeder über den dooven Hammerdin?:motz:

der is nach wie vor unwichtig :p
 
Natürlich, aber es ist nunmal so, dass er trotzdem omnipräsent ist. Aber im Endeffekt wird sich nichts ändern. Wenn sie den Hammerdin schwächen, dann wimmelts eben vor Sorcs und Trapsen in der nächsten Ladder. Mir wäre es ja schon lieb, wenn es ca. drei gleichberechtigte Konzepte gäbe. Und so gesehen ist es aktuell diesbezüglich nicht mal so schlimm. Wenn ich mal an 1.06, aka die Herrschaft der Lanzenbarbs oder 1.09, auch bekannt als Amazonenland, denke...

Ulli
 
Büttö keine Düsskussionen über Schwuchteln^^

Die haben doch ihr eigens Forum :ugly:

MfGg Marco
 
Wir schmeißen dich vergammelndes Wesen ja auch nicht raus :p

Oder wie war das mit den Gruftgrüßen? ;)

Zu sehr sollte man den Hdin nicht schwächen, weil man braucht den als sehr leichte Einsteigerklasse. Die ist zumindest bei den meisten gegeben.
Assa haben trapsen
dudus stormer
palas halt den hdin
soso den typischen fo/fb dual
nec summoner
amas haben java, auch recht simpel
lediglich den barbs fehlt das, woraus ja auch die feststellung resultiert, barb als anfängerchar is nicht so dolle.

Man darf halt nicht immer zu elitär denken, muss bzw sollte halt für jede charklasse nen nahezu in jedenfall durchspielbare klasse geben. sowas gehört nunmal auch zum spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie Hammerdine ihre zwei, vielleicht drei immunen Gegner im Spiel haben, läuft es bei den Javas doch durchgehend.
Aus dem Gesichstpunkt würde ich keinesfalls von zu starker Schwächung sprechen. Man kann problemlos smiten oder den Söldner werkeln lassen. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Einsteiger-Char.

Ich würde die Unterscheidung zwischen Anfänger-tauglich und nicht wirklich tauglich eher anhand des dazu benötigten Equips festmachen. Ne Bowie ist extrem easy, sobald du ne Wf in der Hand hältst, mit Gammelbögen wirds dann schon äußerst haarig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben