• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja aber mit den Bögen hab ich wieder
nur den Pierce vom Razor,Buri uppen war für
mich auch nicht so billig.

Mal schauen:
Anya 30
Löwenherz 30
Lohs FR 50
Anni 16

Naja,da muss noch was kommen.

Zählt die 5% Chance von Atmas nur bei
jedem Pfeil oder bei jedem gepiercten Gegner ?

OO,Einladung vom Augenarzt im Briefkasten
"zur genaueren Untersuchung sollten sie...."

MfGg Marco

triggereffekte müssten afaik alle weiterhin die chance behalten.
 
Servus, Kinder. Wie ich sehe, habt ihr euch auch gut über die Feiertage amüsiert...ich war bei diversen Verwandten ohne Internet, also hab ich was getippselt.

Schreibt ihr auch fleißig kleine Textchen für den neuen Hain?

Simon
 
WB Simon :hy:

Und ne, hab mich entschlossen nicht teil zu nehmen. Allein, weil ich mir schon gedacht habe, dass du wieder mitmachst und meine literischen Künste den deinen nicht gewachsen sind ;)

Oder ums mal ehrlich zu sagen, aus Faulheit hab ich kein Bock ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich hab zwar was aus Flachs eingeschickt, aber zwei Mal hintereinander muss ich wirklich nicht den Hain aufmachen, wenn wir mal ganz selbstüberschätzend annehmen, dass ich selbstverständlich gewinnen würde :D.

Bin außer Konkurrenz dabei.

Simon
 
Wie gesagt, bin atm eh zu faul dazu und die Aufgabenstellung gefällt mir so von der Thematik eh nicht ( was nicht heissen soll, dass sie schlecht wäre, mir liegt sie nur nicht), weswegen ich halt nicht teilnehme. Lass mich da eher überraschen, was der Gewinner präsentiert.
 
Ich für meinen Teil hab mich entschlossen, nicht mitzumachen, da ich den anderen ihre Chancen lassen will :D

Puh, muss noch Knaller kaufen für Silvester...
 
Hab zum einen aus Faulheit nicht teilgenommen und zum andern, weil ich einfach nicht den Hain öffnen will...^^

Wobei's natürlich schon was cooles hätte :WD
Bis wann is Abgabe? 3.1.10?
Mal sehen, vll......

Guten Rutsch schonmal meine pelzigen Freunde!
 
Ach geh Marco jeder weiß doch, wenn du gewinnst lässt du mich den Startpost designen :ugly:

In diesem Sinne frohen neuen Rutsch... ;)
 
frohes neues mädels !


wasn los alle noch zu besoffen um hier reinzuschreiben?
 
Yap,aber es geht aufwärts.

Morgen gibts wohl ne Brille :eek:

Nein,keine Klobrille,sondern was auf die Augen,
tja,das Alter eben....
Ist fast schleichend gekommen,da muss man
echt aufpassen.

MfGg Marco
 
Im März gibts ne eigene Wohnung, da freu ich mich schon drauf :D Dann wird erstmal ne fette Einweihungsparty gefeiert...
 
Im März gibts ne eigene Wohnung, da freu ich mich schon drauf :D Dann wird erstmal ne fette Einweihungsparty gefeiert...

Ich hoffe, das Inventar der Wohnung enthält kein Laminatboden :keks:

Btw nicht was früh für ne Wohnung, wenn man das Abi nichtmal fertig hat und somit gar nicht wissen kann, wo man vll hingeht? :confused:
 
Ich halts zuhause nicht mehr aus, ich will da raus... Und außerdem weiß ich schon, wos hingeht, ich will nämlich in Reutlingen bleiben und nirgendwo anders hingehen.
 
Also raus will ich auch, kann ich verstehen. Aber naja, mich jetzt schon auf was festlegen .... ne das kommt nicht in Frage, raus in die Welt :)
 
Wieso festlegen? Ich meine, ich kann ja immer noch wo anders hinziehen... Außerdem ist ein eigenes Zuhause nicht zu verachten, weil man wann man will wen man will mitbringen kann. Und wenns in der Innenstadt liegt, kann man da in den Hohlstunden oder in den Stunden, die man sich frei genommen hat, chillen :D Auch mit Kumpels, besonders, wenn da ein Kasten Bier steht :D
 
Der Aufwand mit dem Umziehen etc wäre mir für , im schlimmsten Falle, 3-4 Monate eindeutig nicht wert.

Btw mitbringen kann ich auch so wen ich will, dass du das scheinbar nichst kannst bietet Potenzial für lustige Rückschlüsse :ugly:
 
Meine Mutter wäscht dann sogar für mich, das ist geil :D

Was denn für Rückschlüsse? :confused:
 
Meine Mutter wäscht dann sogar für mich, das ist geil :D

Muhahahaha, okay das bedarf jetzt gar keiner Worte mehr eigentlich. Einfach zu episch, schön erwachsen tun wollen und dann mit der Wäsche zu Mami rennen :lol::lol::lol:

Hast du gar keine Selbstachtung?

ps: das is besser als alles was ich mir gedacht habe xD
 
Hast du gar keine Selbstachtung?

Kann man das essen? :D
Du lässt dir deine Wäsche doch auch waschen, oder?^^ Ich meine, ich kann sowas einfach nicht, mit Wäsche und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben