• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeitig ja, bedingt dadurch , dass wir nur einen Wäschekorb haben. :P

Aber das ist doch kein Argument. Naja ich versinke vor Scham eher im Boden, als nacher zu meiner Mutter zu rennen für die Wäsche lol. Naja Eigenständigkeit will man auch nur die schönen Seiten ne? :top:

Ich meine, ich kann sowas einfach nicht, mit Wäsche und so...

Joa gute Aussrede. Ist auch sehr schwer und unmöglich zu erlernen :)

Aber naja, den größeren Vorwurf man in dem Falle eindeutig deiner Mutter machen. Das die so nen muttersöhnchenhaftes Theater dann auch mitmacht ist einfach :ugly:
Meine würde mich kräftigt in den Arsch tretten ( symbolisch^^) und das ist auch gut so.

Iwie is das arm, mit der Wäsche zu Mami rennen....
 
Wieso denn auch nicht? Ich meine, für die Wäsche bleibt später immer noch Zeit, und wenn meine Mutter das macht, kann sie das... Einmal die Woche bring ich dann halt ne Tasche mit der schmutzigen Wäsche vorbei. Achja, und am WE kann ich da essen :D
 
Warum willst du überhaupt weg von zuhause? :ugly:
Wenn man "rausmuss", dann richtig.

Guten Morgen Leute, heute durchgemacht, gleich gibbes Frühstück :WD
 
Muss da aber mal ne Lanze für Olfi brechen: Ich war jetzt insgesamt zwei Jahre weg von daheim (Zivizeit und München, jetzt bin ich ja wieder in Regensburg im trauten Heim), aber selbst gewaschen hab ich noch nie :p.

Ich will jetzt auch so schnell als möglich wieder weg, dieses Dorf geht mir auf die Eier (nicht Regensburg, das ist ne geile Stadt, ich wohn in der Nähe). Aber waschen werd ich auch in Zukunft nicht, wenns nach mir geht :D.

Simon
 
Ich war jetzt insgesamt zwei Jahre weg von daheim (Zivizeit und München, jetzt bin ich ja wieder in Regensburg im trauten Heim), aber selbst gewaschen hab ich noch nie :p.

ach deswegen hatte es damals bei santa so gerochen... das warst scheinbar du ?? :confused: :eek: :ugly: :lol:

Aber waschen werd ich auch in Zukunft nicht, wenns nach mir geht :D.

Simon

dann muttu eben weida mit dreckigen hosen rumlaufen :p

btw. wasche ich meine wäsche seit ca. 15 jahren selber ;-)
 
Ist doch eigentlich klar, warum man zuhause rauswill: Dann ist man endlich weg von den nervigen Eltern (Mutter), die einen dauernd anschreien :D
 
Ich hab auch noch nie gewaschen,
dat magt bee uns die Maschinski^^

MfGg Marco
 
Ist doch eigentlich klar, warum man zuhause rauswill: Dann ist man endlich weg von den nervigen Eltern (Mutter), die einen dauernd anschreien :D

Eltern schreien kinder auch nur an, wenn die irgendwelchen mist bauen, oder partout nich hören wollen.
 
Achja, außerdem kann ich endlich nach Hause kommen, wann ich will, also auch nach halb 4 morgens noch... Das kotzt mich manchmal auch an.
 
Eltern schreien kinder auch nur an, wenn die irgendwelchen mist bauen, oder partout nich hören wollen.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch :)

Achja, außerdem kann ich endlich nach Hause kommen, wann ich will, also auch nach halb 4 morgens noch... Das kotzt mich manchmal auch an.

Also dafür muss ich nicht ausziehen, dass kann ich auch so.
Irgendwie stimmt da bei dir zu Hause eindeutig was nicht.
 
ich würde mir halb 4 vor angst auch in die hose scheißen, wenn mein sohn zu der type gehören würde, die potentiell schon um 1 mit ner alkoholvergiftung oder gebrochener nase im krankenhaus liegt, aber immernoch net daheim is.
 
Manchmal gehts halt bis um 6 oder so... Passiert schonmal. Und ne gebrochene Nase hatte ich bis jetzt nur einmal :D
 
Es sollte eigentlich ab nem gewissen Alter scheiss egal sein, wann man nach hause kommt.

Bin mal in der Woche ( Schule war also angesagt) um 7 uhr morgens nach hause, mehr oder minder um kurz die Sachen zu holen. Der einzige Kommentar meiner Mutter: "Hast wenigstens Brötchen mitgebracht?"

:D
 
Meiner Mutter isses nich egal^^ OK, wir wohnen auch in einer kleinen Plattenbauwohnung, da hört man alles, wenn man nach hause kommt, aber trotzdem...
 
Ich kann mich so ein bisschen durchaus in
Olfs Lage versetzen.
Wir waren auch zu 5 in ner 60m² Wohnung,
und im 4.Stock,ohne Fahrstuhl^^
Da hatte man ab und an schon seine Last
geräuscharm die Treppe mitten in der
Nacht hochzukommen.....

Deine Mutter meints bestimmt nur gut.

MfGg Marco
 
Ich kann mich so ein bisschen durchaus in
Olfs Lage versetzen.
Wir waren auch zu 5 in ner 60m² Wohnung,
und im 4.Stock,ohne Fahrstuhl^^
Da hatte man ab und an schon seine Last
geräuscharm die Treppe mitten in der
Nacht hochzukommen.....

Deine Mutter meints bestimmt nur gut.

MfGg Marco

naja, kurzschluss reaktion einfach das was olfi da macht


1. hat er keinen job
2. nicht mal schule fertig
3. und olfi ist eben olfi :clown:

klar regt sich mal meine mutter auch auf wenn ich morgens um 8e besoffen nach hause komme, aber wat solls, hat iwo ja auch recht :D


olfi und jmd mitbringen :lol: xD für den unwarscheinlichen fall das es jemals dazu kommt, einfach rein in dein zimmer tür zu und hf ;)
bei uns in der alten wohnung wars genauso wie bei dir olfi so what, mein zimmer lag nicht neben den meiner eltern von daher konnte ich schon meinen spaß haben ^^

und ob du in reutlingen bleibst hängt denke ich erstma davon ab ob du dort n job kriegst^^, also erstma schön nen ruhigen schieben kleiner
 
Dachte ich mir zwar schon^^

Aber vlt. kann man ihm ja Hilfe anbieten,
und,ohne Job ist nicht so dolle....

Mach was aus Dir,mit einer Portion Glück
und etwas Mühe klappts vlt. auch ?

Allerdings, where tf ist Reutlingen ?

MfGg Marco
 
iwo im ruhrpott

inner nähe von gelesenkirchen wenn ich mich nit täusche
 
Reulingen ist im Schwabenland, ihr Geographie-Noobs :P

Außerdem wundert mich, woher Odin wissen will, ob ich schonmal jemanden nach Hause mitgebracht habe, er kennt mich nichtmal^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben