• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war auch nur durch die Blume gesagt, dass er das für sehr unwahrscheinlich hält aufgrund des Eindrucks, den du machst.... xD

Und wo Alex recht hat, hat er recht. Iwie wirkt das eher wie ne Trotzaktion als alles andere. Naja egal, lassen wir uns halt entertainen was draus wird :lol:
Reulingen ist im Schwabenland, ihr Geographie-Noobs :P

Beweist nur, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast, was Geographie eigentlich ist :rolleyes:

Kann man das essen ?

Ich auch auch Noobbleibwill,
wenigstens weiss ich jetzt,das
son Zauberbär es auch mit seinen
Tatzen kann,das killen......

Kann bloss Beast noch nicht tragen...

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens weiss ich jetzt,das
son Zauerbär es auch mit seinen
Tatzen kann,das killen......

;)

btw als tipp, mach mal +3 ^^

boah wie schule heute abgenervt hat. im letzten halbjahr muss natürlich jemand auf die selten dumme idee kommen, die klingel zu ändern. nicht nur, dass der ton jetzt tierisch nervt, nein er wiederholt sich sogar 14 mal..... ganze 1 min 14 sekunden geht der scheiss. so im laufe des tages wird man da leicht bekloppt von ~~

Btw,eben habsch im Cow nen

+3 Grizz
+3 Wiesel
+3 Tollwut
3 Sockel

Helm gefunden,hähä....

GiftSummoner ?

MfGg Marco

naja, kann man deli reinbauen, dürfte schon ganz okay sein.

extra wegen dem helm mir nen char bauen würde ich jetzt nicht unbedingt, aber wenns dich spaß macht, gogo :go:

btw das ging ja schnell, gratz :D

moinmoin :hy:

nochmal frohes neues euch ^^

ehmm... @ thoron

einen rabbi spielt man doch nich mitm grizz... ist doch total uncool... ^^

graz zum helm... naja... aber von deli bin ich n bisserl ab... diese umwandlung ist nur für kurze
zeit spassig... danach nur noch eher spastig ^^

Och des weniger das prob er braucht ja nur kurz auf "Werwolf" klicken schon isser wieder n Druid. Dann nochma dann isser n "Werwolf".... kknp. ^^

Frohes dir auch btw.

Ich überleg mir grad auch hin und her zwischen Fury und Rabbi hin und her, die restlichen Punkte sind ja erstmal simpler zu vergeben :)

So ohne irgendwelche Eckedaten, kann man auch nix groß dazu sagen :lol:

@Lo: Noch son Geist der ohne Keckse hier reinspaziert... Frechheit! :D

@Leuts: Zockt eig iwer noch? ^^

Joa ich ^^

Immer noch besser als rl faken wie gewisse Russen :ugly::ugly:

Genau, du failst nämlich :p

Langsam wird das nen Insider. Ständig treffen wir ne Freundin irgendwo, wo man absolut da nicht rechnet. Grade im Bk, steh in der Reihe und von aus der "Küche" kommt plötzlich nen Ruf "Tagino!!!" .

Ey, da is Nalan xD

War ganz vorteilhaft, erstmal Gutscheine gekriegt, bevor wie bestellt hatten :clown:

du depp er meinte auch mich.

Was willsch du von mir... Ich sag was ganz normales und du bezeichnest mich als Depp? Gehts noch, was geht in deinem Hirn vor?? Ich hab nur geschrieben, dass meine Mutter Ungarin ist, weil grad über Osteuropäer die Rede war, und ich werde das wohl besser wissen als du...

Was willsch du von mir... Ich sag was ganz normales und du bezeichnest mich als Depp? Gehts noch, was geht in deinem Hirn vor?? Ich hab nur geschrieben, dass meine Mutter Ungarin ist, weil grad über Osteuropäer die Rede war, und ich werde das wohl besser wissen als du...

lol olfi nimm das nit ernst depp ist nicht wirklich böse oder so gemeint

olfi chillen ist angesagt du hast da was komplett falsch verstanden

und osteuropa war hier gar kein thema^^

Ne, des ist erst so seit der noob da dabei is...

Allen anderen wünsch ich noch en gemütlichen Abend, denn hier wirds herlich :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben