• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff, ich nehms immer ernst, wenn man mich beleidigt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich einfach so beschimpfen lassen würde, dann könnte ich mir nicht mehr in den Spiegel schauen.

Aber die Anonymität von Internetforen macht die große Fresse natürlich viel attraktiver.

Wenn ich mich einfach so beschimpfen lassen würde, dann könnte ich mir nicht mehr in den Spiegel schauen.

Aber die Anonymität von Internetforen macht die große Fresse natürlich viel attraktiver.

:lol:

sry olfi, komm runter

du machst dich grad echt lächerlich

Na los, mach... Vor jemandem, der in einem Jahr in einem Internetforum 3000 Beitrage gesammelt hat, hab ich keine Angst :P Soll ich dir meine Adresse per PM schicken?

mir auch bitte olfi :)

will auch spaß haben, wäre ja gemein wenn öni alleine spaß haben dürfte

xD

Okay, wie war das mit den Vorurteilen? Du hast so oft geheult, dass man dich deswegen angeblich verarscht, weil wir Vorurteile gegen Hopper haben.... Seflown at its best.
Zumal du dringend rechnen üben solltest, es sind ca. 2000 auf nen Jahr.

Aber kannst du gerne tun. Sofern ich in der Gegend mal bin, guck ich vorbei. Was es bringen soll, ist mir nicht so ganz klar.

Das war nur die Klarstellung, dass ich dir das auch problemlos ins Gesicht sagen würde. Was willst dann machen, mir eine reinhauen wollen?
Gz, du bist der Bringer :top:

Zumal, dir is schon klar, dass wir wissen, dass du auch nur nen Hemd bist xD.
Als ob irgendeiner Schiss vor dir hat :lol:

Also, schick mir ruhig deine Adresse. Wenn ich mal in BaWü bin, komm ich vorbei und sag dir auch gerne ins Gesicht, was ich dir auch hier sage.

Gott noch, so ner Kinderkacke, nur weil du mal wieder alles zu ernst nimmst :rolleyes:

Die Sache mit den 3000 Posts/Jahr geht mir nicht aus dem Kopf... das wären ja schon 27k Posts für mich dann xD

Man kann schon ne Menge Posts in kurzer Zeit sammeln :>.

Schön, dass hier wieder Ruhe ist.

Simon

Die Ruhe ist hoffentlich bald vorbei mit Diablo3, nur irgendwas sagt mir, das man darauf erst noch 2 Jahre warten muss x(

was lange währt wird ewig gut, sagt man... hoffe auch, dass d3 gut wird ... sonst ... :rolleyes:

Muss gut werden, ansonsten muss halt das nächste WoW Addon oder das neue noch nicht genauer benannte MMO von Blizzard herhalten xD

Diablo 3 wird gut.
Das steht völlig außer Frage.
Selbst wenn die nur die playable Demoversion rausbringen würden wäre ich schon vollkommen begeistert und zufrieden :D

Es sind aber trotzdem 2k /year :p

D3 wird schon, ich habs ja mal angespielt und der Monk war schon nice. Vor allem wirds wohl kein "zweites" WoW, dazu musste ich zum überleben viel zu sehr zauber dauerspammen :lol:
Die Schutzzauber waren schon nice, aber auch notwendig.

btw OMFG, hier hats über nach 2-4 cm schnee weggehauen und sogut wie nix über gelassen.

Die erste und letzte Zeile deines Posts habe ich nicht verstanden.
Schlicht nicht kapiert xD

Erläutere :ugly: :lol: :WD

Mein D2 funzt btw immer noch net, Igör ~~

Volltrottel, Marco -.-
Naja bei mir hat mein PC, sehr passend, da ich ihn heute sowieso wegräumen wollte, um gewissen Versuchungen zu widerstehen, den Geist aufgegeben. Ich liebe verschachtelte Sätze.

Hrm.... da freut man sich einen Mac zu haben. PC weg, megaviel Platz und mit meim Mac funzt meine Anlage nochmal doppelt so gut :D
Warum bin ich nicht schon viel früher auf die Idee gekommen....

Die erste und letzte Zeile deines Posts habe ich nicht verstanden.
Schlicht nicht kapiert xD

Erläutere :ugly: :lol: :WD

Mein D2 funzt btw immer noch net, Igör ~~

Less diese Seite mal und Zeile 1 wird klar...
Ansonsten mussu lessen lernen marco :kiss:

Apropo Mac, Kumpel hat sich beim Mediamarkt einen geholt und dank dieser Aktion "jedes 10 teil gibt den kaufpreis zurück", hat er den für umsonst bekommen :clown:

edit: igor, van el schon gesehen?^^

Jau, hätte net gedacht, dass dein Post noch was mit dem Scheiß da oben zutun hat...^^
Die letzte Zeile ist aber immernoch sehr verwirrênd, auch wenn ich glaube zu wissen, was gemeint war :ugly:

Igörrrrrr, net den PC wegpacken, ich bekomm des schon zum laufen im Laufe der Tage, brauche dich heute zum zocken^^

Btw, Van'el les ich zurzeit auch gerne mal zum Frühstück :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben