• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra Silie schrieb:
miraculix tu ich noch erinnern, hab aber leider keine Daten, worunter du ihn erreichen könntest. Das is aber schon sÄhr lange her, nä? Ich erinner noch, dass er seine Accs zum Plündern zur Verfügung gestellt hatte.

Deimos ist genauuuu der Richtige für FAS, hat den Humor & Kreativität & Engagement dazu. Kann natürlich alles etwas dauern, bis da was umgesetzt wird. Dadurch, dass die FAS Rüsse monatelange nur rumlag, ist alles eingerostet und muss wieder fit gemacht werden -.-

100%! Die Rüstung liegt ja eigentlich schon VIEL zu lange rum, ich weiß noch, wie ich Orion drei PMs geschrieben habe, wie ich denn jetzt am besten meine Story veröffentliche, ich hab im Probekapitel gemailt...und dann irgendwann auf eigene Faust gemacht, weil ich seit der letzten PM nie wieder was von ihm gehört habe. Pein.

Im übrigen fühle ich mich heut bescheiden, Schluckbeschwerden akute Erschöpfungserscheinungen. Ich glaub, ich werd krank
018.gif
klar, heut is ja auch Freitag der 13te :eek:

Du bist da nicht die Einzige :( - hier scheints ein wenig umzugehen. Ich hab die Pein, ein paar aus dem Praktikum auch, meine Mutter auch (gut, die wegen Zahnarzt :D)...

Oh je. Gute Besserung. Im Übrigen hätt ich das Datum nicht bemerkt, wenn du Nichts gesagt hättest :mad:!

Simon

Och, ich finds heute voll entspannt. Chef ist gut drauf und merkt nicht, wie langsam ich arbeite (wegen Forenspammerei), weil er selbst keine Ahnung von dem Kram hier hat. :D

Ich zwar auch nicht so viel, aber immerhin so viel, dass ich ihm Begriffe um die Ohren knallen kann, die ihn beeindrucken. :D

Man muss nur schnell genug Ctrl+Alt+D drücken (Ubuntu) :no:

Trotzdem gute Besserung.

/€:
Ich hab das mit Fr/13. gemerkt, als ich gestern (nach langer Zeit, weil ich die letzten beiden Tage verschlafen habe) beim telefonischen Weckdienst anrief.

"Ich fasse zusammen: Sie wollen also am FREITAG, den DREIZEHNTEN" *schock* "um 8h geweckt werden?"
*Zähneknirschen*
"njaa"

Natürlich hat das Telefon NICHT geklingelt -.-

Wer nutzt denn auch telefonischen Weckdienst? :p Hastu keinen Wecker oder laute Nachbarn?

Ich hab heut ganz viel pflanzliche Heilmittel zu mir genommen. Das stinkt hier derbst nach eukapolyptischer Gesundheit. Das Plöde ist, dass ab morgen hier der Sommer groß antrabt und ich auf ner Schrebergartenparty eingeladen bin.
Mal sehn, was morgen ist.

Allen andren Kranken auch gute Besserung :hy:

Hi ho ^^
Deimos im neuen Gewand? ^^ Jetzt verwechsel ich ihn immer mit Petra ^^

Petra Silie schrieb:
Hastu keinen Wecker oder laute Nachbarn?
Einen Wecker? Ich habe DREI. Und ich werde von keinem wach. Nur sobald jemand das Zimmer betritt, sitz ich kerzengrade im Bett.
Telefon ist so ein Zwischending, weil ich an den Klang als "Wecker" nicht gewohnt bin.

Nachbarn...kann schon sein...Isolierung :(

Smico schrieb:
Nur sobald jemand das Zimmer betritt, sitz ich kerzengrade im Bett.

mir gehts genauso und ich bin sehr unglücklich damit ... das is voll schlimm, allein wenn ich höre wenn jemand die treppe zu mir hochkommt reissts mich ausm schlaf.

letzte nacht hab ich leider nur 2-3 stunden geschlafen. ich war mit meinem vater, cousin und onkel bei oma, die umzieht und wir haben da übernachtet. den ganzen tag gearbeitet und hundemüde, aber wenn ich dann in nem schlafsack liege und 2 leute neben mir schnarchen, dann is an schlaf nicht zu denken.

wie ich das heimische bett doch liebe :)

Blanchefleur

Haha :p :lol:

Ich schlafe Silvester durch und halte andere mit meinem Schnarchen vom Schlafen ab ^^.

Meine Empfehlung an alle schlafgestoerten (:clown:). Schreibt euch ein bash script welches um eine bestimmte uhrzeit eurem MPD, oder sonstigem Musik Deamon sagt das er ein lied abspielen soll :D.

Ich wache jeden morgen mit "In Flames - Only for the Weak" (Lieblingslied) auf.

E: Keine Ahnung was ihr machen koennt wenn ihn M$ habt, aber es gibt vllt Programme welche das uebernehmen (Quellcode, anyone? :p)

Wenn ich meinen Düsenjet hier laufen lassen würde, käme ich erst gar nicht dazu, einzuschlafen.

Ich glaub, so ein Radiowecker wär mal ne Idee. Mit CD und so. Oder ein Schlafrhythmus-Wecker. :irre:

Kauf dir nen Hahn, haben meine Nachbarn auch getan :irre:

Warum bekomme ich hier eigentlich soviele Vorschusslorbeeren? Noch hab ich doch garnix gemacht :)

Ulli

Ich verwechsel Deimos auch immer mit mir selbst :clown:

@smico
Wie geht'n das? Hörst deine 3 Wecker nicht, aber dafür wenn jemand ins Zimmer kommt. Trampeln + tölpeln + trööööten die so laut?
Der Schlafrhythmus-Wecker? :lol: albern und bestimmt ein Nepper-Schlepper-Abzocker Artikel.
Ich hab btw auch nen Radiowecker ;)

Hahn? Der müsste mir schon ins Ohr kreischen, damit ich davon wach werde. :/
Petra Silie schrieb:
@smico
Wie geht'n das? Hörst deine 3 Wecker nicht, aber dafür wenn jemand ins Zimmer kommt. Trampeln + tölpeln + trööööten die so laut?
Frag mich was Leichteres. Sobald ich Dielenknarzen oder (dezente) Stimmen höre, foltert mich mein Unterbewusstsein aus dem Schlaf heraus.

Das Lustige ist ja, dass meine Wecker durch zwei Wände hindurch andere Leute aus dem Schlaf reißen und ich direkt daneben seelenruhig weiter Schäfchen zähle.
Na gut, finde wahrscheinlich nur ich lustig. :p

du könntest deine eltern was auf band sprechen lassen und deine stereoanlage so proggen, dass sie zur gewünschten zeit das band abspielt. is zwar die ganz harte tour, aber wenn der wecker nicht fies genug is :cool:

gz zu 93 karottensaft :) muss meine kleine auch mal wieder ausführen, sonst rostet sie ein ^^

Blanche

Blanchefleur schrieb:
du könntest deine eltern was auf band sprechen lassen und deine stereoanlage so proggen, dass sie zur gewünschten zeit das band abspielt. is zwar die ganz harte tour, aber wenn der wecker nicht fies genug is :cool:
Blanche

Das kann ein Computer wohl leider besser, und wenn er ueber diese Anlage auch noch Musik hoert muss er aufpassen das er Abends nicht zu laut eingestellt hat, sonst koennte es eventuell passieren das die private Wecknachricht (Lass dir doch von deiner Freundin was drauf *aehm* sprechen ^^) in der Nachbarschaft bekannt wird :clown:

Micha

*michreinschleich*

Wer wuselt von euch eigentlich so mit welchem Account in der Dru Ladder rum? Wollte mal wissen, wen ich da so verfolge :p

Ich bin z.Zt. mit RdK-ToddStar auf Platz 39 bei Level 92 :eek2:

*michwiederrausschleich*

*anschleich, den Pala in Ketten leg und in den Topf zu den Schindern werf*

Mich verfolgst du schonmal nicht :p.
3 Tage Arbeiten und dann endlich 2 Wochen Urlaub. :D
Urlaub, hmm schoenes Wort, mit einem Hauch von : Nicht Arbeiten :lol:

*auf dem Pala rumkau*

:hy: Micha

E: Arrr, noch ein Pala *knurr*

Doc Deimos schrieb:
Moin cüra :hy: Lass dich ruhig auch in Zukunft öfter hier blicken.

ich lese ja manchmal mit :p

naja früher war ich öfters im hain^^

Ich hab einfach keine Zeit für die Ladder, deshalb hab ich den Versuch auch erstmal auf Eis gelegt. Für mich wäre also der 6-Monats-Rythmus keine schlechte Idee, evtl hab ich Weihnachten ja wieder Zeit ;)

Cüra, mir ist gerade was aufgefallen: Paladine stehen auf Puschel. Druiden sind Puschel. Ist es Zufall, das du hier bist ? :p

Ulli

ist es kein zufall, dass ich hier erscheine?:p

aber druiden müffeln ja im allgemeinen und so^^

Lieber müffeln als im rosa Tütü durch die Gegend zu laufen. Gegen Geruch kann man was machen, gegen geistige Abnormitäten schon weniger. :p
Doc Deimos schrieb:
Ich hab einfach keine Zeit für die Ladder, deshalb hab ich den Versuch auch erstmal auf Eis gelegt. Für mich wäre also der 6-Monats-Rythmus keine schlechte Idee, evtl hab ich Weihnachten ja wieder Zeit ;)
#

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben