TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Petra Silie schrieb:miraculix tu ich noch erinnern, hab aber leider keine Daten, worunter du ihn erreichen könntest. Das is aber schon sÄhr lange her, nä? Ich erinner noch, dass er seine Accs zum Plündern zur Verfügung gestellt hatte.
Deimos ist genauuuu der Richtige für FAS, hat den Humor & Kreativität & Engagement dazu. Kann natürlich alles etwas dauern, bis da was umgesetzt wird. Dadurch, dass die FAS Rüsse monatelange nur rumlag, ist alles eingerostet und muss wieder fit gemacht werden -.-
100%! Die Rüstung liegt ja eigentlich schon VIEL zu lange rum, ich weiß noch, wie ich Orion drei PMs geschrieben habe, wie ich denn jetzt am besten meine Story veröffentliche, ich hab im Probekapitel gemailt...und dann irgendwann auf eigene Faust gemacht, weil ich seit der letzten PM nie wieder was von ihm gehört habe. Pein.
Im übrigen fühle ich mich heut bescheiden, Schluckbeschwerden akute Erschöpfungserscheinungen. Ich glaub, ich werd krankklar, heut is ja auch Freitag der 13te
Du bist da nicht die Einzige - hier scheints ein wenig umzugehen. Ich hab die Pein, ein paar aus dem Praktikum auch, meine Mutter auch (gut, die wegen Zahnarzt )...
Oh je. Gute Besserung. Im Übrigen hätt ich das Datum nicht bemerkt, wenn du Nichts gesagt hättest !
Simon