• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oblivion hatte halt eine Gegneranpassung die zum einen echt cool war, wenn man vor allem mit Kampffertigkeiten gelevelt hatte (es wurde nicht zu einfach). Also ich bin ziemlich gut durchgekommen, man muss halt hauptsächlich Hauptfertigkeiten wählen, die sich im Kapmpf nutzen lasssen,s o dass man die Viecher dann imme rnoch tot bekommt. Wenn man sowas nicht amchte, wurds dann natürlich extrem schwer, da war Morrowind wohl doch "sinnvoller". Also ich hab in Oblivion irgendwann fast alles ohne große Probleme gekillt (es dauert bei einigen gegnern nur etwas).
Was ich aber schließlich total doof fand: Ich hab den Schwierigkeitsgrad gegen Ende nicht mehr höher als Mittel gemacht, da die Kämpfe nur noch ätzend waren. Ich hatte so viel Schadensreflektion etc., dass mir kaum ein Gegner gefährlich wurde, aber die größeren gegner (wie Oger zB) hatten dann so viel Leben, dass es ewig dauerte.

Dafür gibt es sehr sehr geile Mods dafür, zB das Akatosh-Mount (Reittiere: Drache >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Pferd

Zu Sacred: fand ich eigentlich ganz nett, wurden ja auch recht schnell patches rausgebracht.

Aber von den Bugs ist ein Gothic 3 auch schon schwer zu übertreffen. ich habs leider nicht, da es auf meinem PC nicht läuft, aber ich hab es mal bei nem freund gespielt. Ohne die Patches war es einafch nur schrecklich.
Btw: Gothic 1, da hätt ich auch mal wieder Bock drauf (2 hab ich inzwischen 6 oder 7 mal durch + ein paar Mods)
 
Gothic2 hatte bei mir nur den Bug, das es wegen zu "schlechtem" PC nicht lief^^ Und das war damals mein alter 3400+ 64bit mit 2 GB RAM und guter GraKa*g*

Derzeit sitz ich noch dran, alle Games unter Vista zum laufen zu kriegen, um mit PC und Notebook mal gegeneinander zu Spielen.

Vista mag nur kein Quake 4 / Doom 3 / Painkiller und das Notebook(Core2Duo, Geforce 7, 2GB RAM) mag kein UT 2k3.
Einzig auf beiden lauffähig ist bisher CS und CS:S. Nervt voll an, wenn Besuch kommt und man zu zweit mal bissel ballern will xD

Fals sich also wer damit auskennt, wie man UT 2k3 auf nem Notebook zum laufen kriegt, oder wie man vorhandene Vista-Probleme trotz Admin-Mode und Kompatibilitätsmodus überwindet, nur her mit Infos^^



Aber um mal weg vom alten Thema: "Diablo3 ist geil und EA ist scheisse"
Hat wer von euch den Film:
Falco - Verdammt wir leben noch! gesehen?
 
Buteo schrieb:
Leidergottes scheint so manche Firma aber nichts draus zu lernen. Das zum Bsp Hellgate ein finanzieller Erfolg wird, wage ich zu bezweifeln. Hat dem Entwickler also nichts gebracht

also laut dem inhellgate forum haben die inzwischen auch irdendwie 1 mio accounts zusammen bekommen, ich bezweifle aber das es sich dabei um aktive oder gar bezahlte handelt ;)

wie man vorhandene Vista-Probleme trotz Admin-Mode und Kompatibilitätsmodus überwindet
xp auf einer partition installen und für solche problemkinder benutzen schließt du aus? ;)
 
naja immer abwarten was die zukunft bringt und dann die neuen coder holen, wenns kind im brunnen liegt
 
Das Kind liegt schon etwas länger drin... es riecht sogar etwas streng ;)

Ulli
 
hmm dann sollte man sich vielleicht im falle vista sagen

never change a winning team

okay seht das bitte in anfgührungszeichen, wir reden schließlich immer noch von windows

es hieß ja schon vor jahren

hiroshima 45
tchernobyl 86
windows 95

btw hab neulich bei mir ein komplettes windows 3.11 gefunden ^^
 
Jetzt habe ich mir den so lange verkniffen, ich bringe ihn jetzt trotzdem: War einer von euch auf'm Hurricane :D?
 
Doc Deimos schrieb:
Das Kind liegt schon etwas länger drin... es riecht sogar etwas streng ;)

Ulli

wurd sicherlich von nem Bären da rein gestoßen. Deimos, kommt ihnen dieses Kind bekannt vor? gestehen sie, wir haben Zeugen!
Tja, wer will neuer Mod werden? :p
 
Soll ich die Frage beantworten :p?

Vista istn blödes Thema, da können wir XP-Nutzer doch gar nicht mitreden :D.

Simon
 
was is das beste mittel gegen vista

--> xp

was is das beste mittel gegn xp

--> 98

was is das beste mittel gegen windows....

format c:
 
Woran erkennt man bei einem ausgeschalteten Computer, daß Windows installiert ist?
Natürlich an der "Reset-Taste"!
Warum?
Weil das Wort "Reset" nicht mehr lesbar ist!

Tja, früher hiessen sie noch Computespezialisten, seit Windows 95 heissen sie Psychologen....


Aber imemrhin hat Microsofte s gschafft ne Menge Geld zu verdienen (passt iwie zur vorigen Diskussion...)
Und mein XP spinnt auch kaum,wenn man davon abseiht, dass bei jedem PC-Start ne Meldung kommt, dass das System anch nem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird (tja, Windowws hat sich so an außeroplanmäßige Abstürze gewohnt, dass ein normales herunter- und wier rauffahren als schwerwiegender Fehler angesehen wird...)
 
Ich hab XP zu Zeiten genutzt, als es in der Beta war und seitdem nie runtergeschmissen, auch nicht, als alle noch am meckern waren, wie doof das ist und das 2k das beste sei.
Vista nutze ich nun auch eine ganze Weile, obwohl jeder damit kommt, das XP ja besser sei^^
Nen C2 e6850 kriegst du mit 4GB Ram unter XP nicht ans Limit, das fängt ja schon beim Speichercap von XP an. Und Ram ist mit der Zeit ja immer wichtiger ;)

Bezüglich Hellgate und stinkendes Kind im Brunnen: Flagship hat ein weiteres Spiel veröffentlicht, was von den Bugs her alles sprengt und in einer Grafik rauskam, die sich am besten mit Diablo meets WoW beschreiben lässt, wobei die Engine von D2 zu stammen scheint und nur die Farbauswahl (yeah pink!) aus WoW kommt^^
 
Originally posted by SirTheShadow Deimos, kommt ihnen dieses Kind bekannt vor?
"Schlage nie ein Kind in einer fremden Stadt, es könnte dein eigenes sein."

Naja, ich spiele ja seit Jahren mit dem Gedanken, mir mal Linux draufzumachen, aber dazu bin ich dann doch einfach zu bequem. Ich habe ziemlich lange 98 SE verwendet, dass zum Schluss auch ziemlich sicher war, und bin dann ohne Umweg über 2k oder ME direkt auf XP umgestiegen. Eigentlich nur Detailunterschiede, sobald man das bunte XP-Layout wegkonfiguriert hat ;)

Ulli
 
neithan02 schrieb:
was is das beste mittel gegen vista

--> xp

was is das beste mittel gegn xp

--> 98

was is das beste mittel gegen windows....

format c:

Also ich hab vor nem Jahr auf nen Mac gewechselt. Für Leute wie mich (d.h. totale dilettanten bei allem was informatik angeht) ist OSx die Lösung. Einfach zu bedienen, läuft stabil und einwandfrei und vor allem, läuft noch immer so schnell wie am ersten Tag.
 
Ich bin ja derzeit in einem Studium was wenig mit meiner vorherigen IT Ausbildung zu tun hat und da freut man sich über jedes Fitzelchen, was man basteln kann an seinem PC um nicht alles zu verlernen^^
OS X hatte ich im Praktikum zum ersten mal in Irland mit zu tun, als ich so eine Kiste zerlegen sollte. War erstmal ein komisches Gefühl, wenn du das CD Laufwerk aus einem Bildschirm ausbaust um die Schrauben neben dem Floppy zu lockern, nur um dann die HDD rausnehmen zu können xD
 
Alsp wie gesagt ich bin totaler Informatik noob. Ich bin ja schon überfordert wenn ich firefox updaten soll :D. Ich werd ganz sicher nie was aus meinem mac rausschrauben oder so...
 
So ihr alten Pelzviecher, ich mach mal nen doppelpost. Das geht heute in Ordnung, ich fahr jetzt nämlich in Urlaub und deshalb poste ich nächste Woche nicht.

Kann wer meinen Grizzly füttern während ich weg bin? Jeden zweiten Tag einen halben Paladin reicht. Danke

Bis dann
 
Hm, mit oder ohne Schale? :D

Viel Spaß im Urlaub. Erinnert mich daran, dass ich auch endlich Ferien will, aber das ist bei mir noch knapp vier Wochen hin. Und bis dahin habe ich auch noch gut was zu tun, das schiebe ich wie einen Berg vor mir her.

Ulli
 
Viel Spaß im Urlaub, ich hab seit heute 11 Uhr auch Semesterferien bis zum 1. Oktober xD
 
LO_Andre schrieb:
Viel Spaß im Urlaub, ich hab seit heute 11 Uhr auch Semesterferien bis zum 1. Oktober xD

Boa was?! Faules Studenten Pack :P
Und ich freue mich hier über meine 2 Wochen Urlaub :(

Viel Spaß im Urlaub @ Buteo :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben