• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ankina schrieb:
:), der Trailer gefällt mir, bringt die Stimmung gut rüber. Wird aber wohl noch ein paar Jahre dauern :p

:hy: Ankina

Grüß dich!
Ja der Trailer hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Besonders die Kampf Animationen sind nett :)
Wird wohl noch ein bsl dauern, so 2010 *g*
 
hehe, ich wäre schon überrascht wenn es weihnachten nächstes jahr was wird ;) wir reden hier immerhin von einem blizzard spiel ;)

auf jeden fall wird vor D3 noch SC2 erscheinen, das ist ja auch schon eine weile angekündigt und läßt trotzdem noch auf sich warten. der hype immer noch zu nehmen mit dem verlauf der zeit, das wird sich alles andere als negativ auf die abverkäufe auswirken
 
naja wenns in 3 jahren erst erscheinen soll dann wird blizz viele kunden verlieren.

langsam ist ja d2 tot. und viele hoffen nun auf d3 aber wenns zu lange dauert
dann hören die auf drauf zu warten.

hype wird nicht sehr viel mehr steigen der hype wird eher nach paar tagen abnehmen kannst dann ja im d3 forum hier dir anschauen^^.
 
Ich bin mir sicher, wenn Blizzard ein neues Diablo rausbringt, können die das auch 2020 machen, und es wird immer noch ein Welthit.

Und weil BLIZZARD das tut, ein verdienter. Verdammt, wie geil ist das eigentlich...

Simon
 
auf jeden Fall werd ich mich endlich entscheiden nen neuen PC zu kaufen sobald ein release datum feststeht. Ich bin mit der diablo reihe quasi gross geworden, ich muss das einfach zocken. Ausserdem bin ich überzeugt dass es gut werden wird, ich wär allerdings von nem D2 mit moderner Grafik und einigen kleinen Veränderungen schon begeistert.

Was ich auf jeden Fall ganz stark hoffe ist dass mans diesmal schafft das ding auf dauer hack und dupe frei zu halten denn das war das was die ersten beiden Teile, imho, versaut hat. Auch wenns bei D2, für mich, irgendwie den Ritterschlag bedeutet legit zu spielen.
 
Sir Buteo, diese Hoffnung hege ich auch.

Über jeder anderen. Halt, nein! Dupes soll gehen, solange, bis es die Kiddies rausfinden. Sobald eine Woche die Methode publik war, finden die Kiddies auch heraus, dass DIII ihre Position an die Blizzard-Zentrale verraten hat und die Todesschwadrone angeheuert hat.

Simon
 
Ein strafferes Prinzip beim Umgang mit den CD-Keys wäre toll. Oder einfach nur einen Account mit einem Key und das ganze fest über eine Acc-Verwaltung a la WoW.
Wer Mist baut, ist dann seinen Key komplett los und nicht nur den Account oder einen Key von nem Fremden, wie es ja damals bei den Bann-Waves war.
 
Endlich mal ein Grund für ein Upgrade. Trotzdem, den Tag nicht vor dem Abend loben. Schön ist aber, dass sie scheinbar schon ziemlich weit sind. 2010, würde ich sagen.

Ulli
 
naja ich denke weiterhin da es dieses jahr zu weihnachten kommt!
sonst wäre es doof jetzt schon einen trailer zu schalten

@ doc von dir fehlt auch noch n char in der galerie^^
 
Ich hab einfach keine Zeit. 2 Jobs und Studium ist nicht wenig ;)

Ulli
 
wird drauf ankommen ob der spaß im monat was kostet oder nicht. der aufwand für account verwaltung, überwachungs und upgrades ist so groß, den wird blizz mittelfristig nur auf sich nehmen wenn sie wow-like ein "paar" millönchen monatsgebühren einnehmen können. andernfalls kommt es wieder genauso wie bei d2 ;)

PS:

1 ordentlicher job + studium 4tw^^
 
nix...

(ab August Zivi)

naja, es gab auch bei Oblivion über ein Jahr vor dem Release den ersten Trailer. Blizzard macht es allerdings anders als andere Publisher, die ein Spiel schon ankündigen, wenn sie nicht mal was vorzuzeigen haben (zB bei Fallout 3, das wurde vom alten Entwickler aml angekündigt, aber es ist nie was dabei rumgekommen. Irgend wann wurde das Projekt vom Publisher dann an Bethesda gegeben. War wahrscheinlich besser so, Bethesda hat mit den TES-Titeln imemrhin schon gezeigt, dass sies drauf haben. Nur ihre Übersetzer leider nicht... Ich hoffe nur das Blizzard D3 erst rausbringt, wenn es wirklcih fertig ist).
 
Ich hoffe das nicht, ich erwarte es. Blizzard hat das immer so gemacht, es GIBT schließlich Gründe, warum sie die verdammt noch mal beste Spieleschmiede da draußen sind (wobei Nintendo nah rankommt! Aber die lassen sich ja AUCH Zeit für ihre Dinger).

Ich hab mal ein Interview mit nem Starcraft 2-Entwickler gelesen. Er meinte, er wär vorher beim Team für WC3 dabei gewesen, das haben sie in 2003 fertig gemacht. Dann meinten sie "uffpassen, neues Projekt, machen wir uns ran?" Und Blizzard sagte zu ihnen "Jungs, wir sind sehr zufrieden mit euerer Arbeit, macht Starcraft 2." Und sie haben zwei Jahre lang Nichts anderes gemacht als geplant, entworfen, braingestormt. Sie haben NUR über das Spiel nachgedacht und keine einzige Zeile gecodet. Und Blizzard hat kein einziges Mal gesagt "nun macht mal ran, wir brauchen Trailer, wir brauchen Content!" - sie haben ihnen alle Gelder zur Verfügung gestellt, die sie brauchten, und ihnen alle Zeit der Welt gelassen, Starcraft 2 zu nem Welthit zu machen wie das Einser.

Und ich habe vollstes Vertrauen, das es einer wird. Genau wie D3, for that matter.

Simon
 
Blizzard hat halt den riesen Vorteil, dass keiner mehr an ihnen zweifelt (und sie extrem viel geld haben). Ich emine, Blizzard hat bei keinem großen Titel der letzten 10 Jahre Mist gebaut, sie hatten eigentlich nur Supererfolge. Und WOW ist immer noch ein SUper-Goldesel, d ahaben sie keinen Druck ihr nächstes Projekt schnell fertig zu bekommen, weils ie das Geld dringend brauchen.
Auch wenn viele das nicht gerne hören werden, damit ist WOW ein großer Vorteil für die Entwicklung von D3.
 
Mittlerweile ist der technische Aspekt eines Spiels nicht mehr das Wichtigste. Machbar ist fast alles. Also muss ein Designer wieder das tun, was sein eigentlicher Job ist: Designen. Und es wird einem manchmal übel, wie wenige Spieleschmieden das wirklich beherrschen. Ich meine, solche detaillierten Konzeptzeichnungen und Storyoutlines sind wirklich nicht an der Tagesordnung - dabei ist das das wirklich Entscheidende.

Ulli
 
Also was Story und Atmosphäre angeht hat Blizzard immer Kracher geliefert. Und vom Gamedesign her haben die auch immer sehr gute Arbeit geliefert. Fast jedes ihrer Spiele war ein Meilenstein, immerhin ist D2 ein 8 Jahre altes Game das trotz Steinzeitgrafik noch immer eine Fangemeinde hat von der so manches neues Spiel nur träumen kann. Von SC will ich gar nicht erst anfangen....Das wird schon werden.
 
ja, das stimmt, aber ich muss echt sagen, auch wenn die grafik steinzeitmäßig ist, so ist sie einfach nur sehr angenehm und angenehm spielbar... manchmal ist das einfacher gestaltete gameplay das bessere ;)
 
Orthegha schrieb:
ja, das stimmt, aber ich muss echt sagen, auch wenn die grafik steinzeitmäßig ist, so ist sie einfach nur sehr angenehm und angenehm spielbar... manchmal ist das einfacher gestaltete gameplay das bessere ;)


da muss ich ortho zustimmen.
hättest es mir bisel mehr in richtung d2 gewünscht. aber man kann ja nicht alles
haben

und pünktlich zu weihnachten kommts raus ^^ :flame:
 
Buteo schrieb:
Also was Story und Atmosphäre angeht hat Blizzard immer Kracher geliefert. Und vom Gamedesign her haben die auch immer sehr gute Arbeit geliefert.

##

ich erinnere mich noch gut an die Bonuskampgane in WC3TFT, einfach nur eine RPG-ähnliche Zugabe und sie hat so Spaß gemacht, einfach toll.
 
Ja, die war wirklich nett. Obwohl ja schon so einige versucht haben, in WC3 ein Diablo nachzubauen. Was wirklich gutes habe ich da aber nie gesehen ;)

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben