• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nicht passt, verdränge ich das einfach :p

Ulli
 
doc will die statistische studie fälschen dann paste schon rein neri :lol:

:hy: ihr alten leute^^
 
ausnahmen bestätigen doch die regel ;)
 
Kennst du meinen Großvater :confused:
Wenn ja: Huch?
Wenn nein: Warum erzählst du dann seine Witze?

Ulli
 
nein Sohn... er ist Dein Vater!
starwars_012.gif
 
Oh Mann, ist man mal ne Woche nicht da und es gibt gefühlzte 1000 neue Threads hier....

Naja, bis Morgen oder Übermorgen gönn ich mir noch ne Pause...

need Schlaf bis nach 7 und nicht mehr so viel essen...
 
so Urlaub beendet und so. Schön wars. Wie gehts euch denn hier so? Meine Abwesenheit gut überstanden? :D
 
Urlaub?
Was ist das?
(apropos, muß meinen mal beantragen...)
Ich hoffe nur, daß das Wetter mitmacht, wir hatten eine Woche Frebad mit eingeplant...
 
Ich hab in zwei Wochen endlich Semesterferien :)

Ulli
 
ich hab seit 2 wochen schon meine semester ferien hrhr^^.

muss auch erst ende september wieda hin^^
 
2dmby.jpg


hm, muss ich doch mal auf Angebetour gehen im Duduforum^^ im SP gibts den Screenshot schon länger :) ich fürchte daraus wird irgendwann (mir fehlt ein gutes ED/Ias Juwel) ein WW werden
 
wenn du das selber benutzt, würd ich ne zod zum soxen empfehlen (ich hab selber keine also net nachfragen^^)
 
Ich denke schon, ich hab gut was geschafft ;)

Ulli
 
Mann mann mann was ne Woche. Auf der Arbeit wird Urlaub nehmen immer direkt mit ner Mörderwoche bestraft. Sämtliche Kunden haben sich aufgeführt als ob meine Woche Abwesenheit sie fast in den Ruin getrieben hätte.

Seuuuuufz und scheiss Wetter ist auch noch.
 
yaay
schwensch back @ bnet


DerHerrDerAntworten: krass :eek:
 
Ô.o, it's da Mike...

Man grüßt und ist erfreut!

Simon
 
Man kann übrigens im SP-Forum nachlesen, dass DerHerrderAntworten für seinen TR auch eine Zod gefunden hat... und eine Charvorstellung hier wurde auch bereits gefordert ;) Also mal sehen, was da noch kommt.

Und natürlich :hy: Schwensch.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben