• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrhr, was ist der Unterschied zwischen dem Hain und nem Friedhof?

Aus dem Hain GEHT man und kommt nie wieder zurück. In den Friedhof KOMMT man und kommt nie wieder zurück!

...irgendwie war der lustiger, als ich ihn noch nicht hingeschrieben hatte...

Simon
 
Der Kommentar ist wirklich lustiger als der Witz...
ich hatte ganz vergessen, daß es hier auch einen OT gibt...
 
Naja, es ist eben nicht jeder zum Comedian geboren, was ;)

Ulli
 
und simon schon gar nicht :lol:

aufsteher ihr schlafmützen^^
 
I iz seriouz business.

@neri: Genauso wars aber auch gedacht :D.

Simon
 
Yawgmoths Schizophrenie stellt das Sprichwort von "zwischen den Zeilen lesen" in einen ganz neuen Zusammenhang ;)

Ulli
 
bidde keine sop philosophischen gespräche auf nüchternen magen und nüchterne leber


giev PIER
 
Hey, du näherst dich.

Gerade Dark Knight gesehen.

Brilliant. Einfach brilliant. Einer der besten Filme, die ich je im Kino gesehen habe. Zieht ihn euch rein.

Ach ja, Morgen Filmabend => Pier => Wird lustig => Ich muss (<---Pflicht!) um ca. 5 Uhr früh nach langer Nacht ins Forum. Nur mal so nebenbei, das wird auch wieder lustig :D.

Simon
 
geiler film simon muss ich dir zu stimmen.

ich glaub soga der beste film den ich im kino eh gesehen hab.

wer ihn sie nicht naschaut ist selber schuld!

und voll sein^^ das habe ich jetzt schon geschafft simon^^
 
Ich hab meinen Termin im Kino am Dienstag. Selten, dass man so einen "musst-du-sehen"-Film hat... vor allem in meinem Alter ;)

Ulli
 
du bist doch jünger als ich :lol:

wenn man deinem profil glauben darf also wieso dann vom alter reden :lol:
 
Ich fühl mich immer so alt... vor allem heute morgen war es wieder so weit ;)

Ullli
 
also wirklich, lauter alte säcke hier versammelt :D
aber ich stehe mit meinen 20 jahren doch auch schon mit einem bein im grab - schrecklich wie schnell die zeit vergeht! gestern war ich auch daher schon mal im bestattungsinstitut zum probeliegen, recht gemütlich diese särge. wenn man mal so alt ist wie ich, weiß man halt nie wie viel zeit einem noch bleibt.

:ugly:

mfg
 
näh^^ nicht so mein ding da probe liegen machen obwohl wir ein bestatungs unternehmen nur 3min zu fuß von mir da haben :lol:

man ihr seit so jung :p
und trozdem hat doc eine rüstung und ich nicht :lol: iwi mache ich wat falsch :p

aber lohnt sich wirklich den film anzuschauen.
wg dem film bin ich dat erstma seit 3 oder 4 jahren ins kino gegangen^^
 
Gehst du nur für Schnulzen ins Kino? Oder was entnehme ich dieser Aussage :confused:

Ulli
 
ulli nimm anki an die hand und nimm ihn mit in nen action film vll wird er dann von den schnuzlen weggelockt^^

3 wochen noch dann muss ich nach über 2 monaren wieder zur fh...
d.h. wieder täglich 3std fürs hin und her pendeln verschwenden...

:hy: odin
 
nach 7 und 300 hab ich genug action gesehen... Komödien/Dedektivgeschichten sind auch was feines, wobei ich letztens auch so ein Jacki Chan -Film (oder wie der Typ heisst) gesehen hab :). Eigentlich bin ich da für vieles offen, so lange man vor lauter Specialeffekts und Action die Handlung nicht verliert...

:hy: Ankina
 
also batman hat mir von der story um einiges mehr gefallen als 300
und der joker da ist einfach nur richtig richtig genial gespielt.

war am anfang skeptisch weil kannte die ganzen zeichentrickfilme+comics^^
also sagen wir mal viele von aber war richtig positiv überrascht und sonst läuft ja nix im kino
 
300 haben wir mal in mathe geguckt, aber nur die Kampfszenen

Zitat: Dialog? mach mal weiter....

war iwie lustig



€: zum Wegweiser: Tornadostürmer sieht blöd aus, hört sich blöd an und wird nie benutzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben