• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yada yada yada spieder nonkeys are the devuls work. <oh rly?nyaaaah rly.




gnhihihahahhohoho
 
Buteo schrieb:
yada yada yada spieder nonkeys are the devuls work. <oh rly?nyaaaah rly.




gnhihihahahhohoho
VOLLSTE Zustimmung!

Was muss ich trinken, um auf Aussagen dieses Kalibers zu kommen?

Anders, was muss ich nehmen, um MIR vorzuwerfen, ich hätte keine Ahnung, was Blizzard als Cheat sieht und nicht und ich würde eh wie ALLE ANDEREN HEUCHLER AUSSER DEM, DER DAS VORWIRFT nen Hammadin mit Eni haben? NE KUGEL INS GESICHT?

Simon
 
puuuuh das war wild gestern. öhm entschuldigung an die Wächter des Hains für meine weniger konstruktiven posts von gestern abend. Immerhin hats ne Nominierung für die Zitrusfrucht eingebracht.

@ Twin: hat jemand deinen eni hammerdin nicht gemocht oder was?
 
Meine Java kann auch telen, und was ist daran schlimm, vornerum legit, hintenrum....





Naj´s ist was herrliches :)
 
Nais Stäbchen hat wenigstens noch FC, damit es nicht ganz so schlimm ist, mit einem nicht-Caster zu teleportieren ;)

Ulli
 
hey, macht mal hinne, ich will den Sieger-Char vom d3charkontest sehen....

btw: wisst ihr wie lange es noch in etwa dauern wird? mein internetzugriff ist momentan nämlich ziemlich eingeschränkt...
 
Das hängt von der restlichen Jury ab, aber ich bin zuversichtlich, dass es nur noch wenige Tage sein werden ;)

Ulli
 
Erst hier wieder auftauchen, und dann auch noch Forderungen stellen, wie wir ihn zu nennen haben, nene :p

Mal was ganz anderes: Da gerade der Wegweiser überarbeitet wird, habt ihr grundlegende Änderungsvorschläge?

Ulli
 
Hi!

Spielberichte scheinen ja momentan groß in Mode zu sein. Daher hatte ich mir überlegt selbst mal einen zu schreiben. Ich dachte da an einen selffound Hunter.

Besteht da Interesse oder habt ihr eh schon die Schnauze voll von den bereits existierenden Berichten? Noch habe ich mich ja nicht entschieden.

Lust auf den Druiden hab ich schon aber ich bin mir nicht sicher obs so ein Spielbericht wirklich bringt und ob ich die Ausdauer besitze das dann auch durchzuziehen.

so long...

p.s.

Zum Wegweiser: Man könnte nur aktuelle Guides drinlassen und für die älteren Guides auf die Guidedatenbank verweisen oder so. Sind doch arg viele Guides im Wegweiser verlinkt, was nicht gerade zur Übersichtlichkeit beiträgt.
 
Jo, genau das hätte ich auch als Erstes gesagt.

Mal schauen...das Layout muss sich auf jeden Fall ändern, größere Überschriften, größere Links, und von denen weniger - Alles, was nicht aktuell ist, radikal raus - und extern (z.B. im Archiv oder im Blub) zwischenlagern, aka "HIER stehen alle Guides vor 1.10"...

Spielberichte dagegen sollten rein, wobei man da natürlich schauen muss, dass die auch aktuell bleiben, wobei sie eh ab jetzt reinkommen (frühere gibts imho nicht, und wenn, ists Unfug, die reinzutun), und ich bezweifle, dass sich noch mal was Gravierendes ändert am Spiel an sich, um da irgendwann mal rechtzufertigen, "überholte" rauszutun.

Ich find die Lösung im Necro-Forum ja ganz schick mit ner separaten Übersicht über die Necro-Arten, könnte man hier auch machen, aber nicht unbedingt in nem eigenen Sticky; es reicht, nen Link zu ner externen (Archiv oder Blub) Liste mit diesen zu machen, wo sie kurz beschrieben werden vielleicht (also ausführlicher als im Necro-Forum). Dieser Link sollte ganz oben im Wegweiser stehen.

Danach ganz normal die Guides, und nach denen erst den üblichen "Schnickschnack" mit Strategie etc., der drin ist.

Und um Gottes Willen den Speedcalc von Titan direkt verlinken! Ich musste ungefähr jedes Mal mich durch drei Links wühlen, bis ich endlich bei der Wereform Central war, bevor Titan seiner fertig war!

Simon
 
nix los hier :(

naja, zur Verbesserung: 1. die fhr-Breakpoints, SW-fc-Caps etc. unter der ersten Überschrift (mit Fuyspeed) ist nicht so sinnvoll
2. es sollten auf jeden fall alle fc-caps verlinkt werden, vllt in einem überichtlichen thread gesammelt. die einzel thread zu den SW-fc-caps könnten dann vllt noch darin verlinkt werden (wenn nötig). atm sit es einfach nur nervig ejdesmal in nem guide anchgucken zu müssen

€: grade gelesen, dass gautcho heute Geburtstag hat, schaut der eigentlich noch ab und zu hier vorbei?
 
drück mich

Sitze grad auf Arbeit und es regnet in strömen - in kurzer Hose und T-Shirt und mit dem Verkehrsmittel Fahrrad :rolleyes:
 
besser, viel besser

ein vcerbesserungsvorschlag noch: Kann man die Einzelkapitel (also 1. Externe Links ,2. Allgemeine Infos, 3. Taktik etc.) im Inhaltsverzeichnis oben verlinken ? Sonst scrollt man sich nämlich zu Tode...

Sonst gefällts mir schon recht gut

vllt könnte man Werbär und Werwolf unter 5.1 noch etwas hervorheben oder daraus 5.1 und 5.2 machen => Elementar dann ahlt 5.3 etc.
 
hmm, Doppelpost, aber Seite 2 geht ja mal gar nicht

ich sollte mich mal an die char-vorstellung machen, die ic hier mal vor ewigkeiten angesprochen hatte. es hat doch niemand was gegen absolute funchars oder?
unspielbar wird er nicht sein, eher ein schlechter TS
 
Eine Charvorstellung will ich seit Ewigkeiten auch machen, aber irgendwie komme ich nicht dazu...

Ulli
 
mir fehlt noch das Item aus meiner sig, aber ich denke, ich werde sie ohne machen (auf Hndschihe kann man ja auch verzichten). Darf ich den Physiker denn vorstellen?
Idee: siehe SIg
 
Hier war früher mal so viel los. Was ist passiert?

Smico, Petra, Hennentai und und und

Wollte mal schöne Grüße da lassen :D
 
der alkohol ist ausgegangen^^

warscheinlich zu viel zu tun

und petra ist ja im moment leider nicht da sie hätte sicher den faulen haufen hier in schwung gebracht^^
 
SirTheShadow schrieb:
mir fehlt noch das Item aus meiner sig, aber ich denke, ich werde sie ohne machen (auf Hndschihe kann man ja auch verzichten). Darf ich den Physiker denn vorstellen?
Idee: siehe SIg
Wer sollte dich daran hindern, ihn vorzustellen? Ich meine, die Idee ist doch witzig :)

Und tja, hier kommt und geht man immer. Leider.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben