• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirTheShadow schrieb:
300 haben wir mal in mathe geguckt, aber nur die Kampfszenen

Zitat: Dialog? mach mal weiter....

war iwie lustig



€: zum Wegweiser: Tornadostürmer sieht blöd aus, hört sich blöd an und wird nie benutzt...
gab es was anderes ausser Kampfszenen :confused:

Und das Edit versteh ich nicht...

:hy: Ankina
 
den schatten versteh eh keiner macht dir nix draus anki^^

ja die labereien zw durch gabs da auch^^
 
Er meint das Wort "Tornadostürmer" an sich, und hat damit Recht.

Erinnert mich gerade ein wenig an ein altes deutsches Käseblatt :D.

Simon
 
Du findest Tornadostormer schöner? Oder tornadostormer? Sry wenn ich so doof frage, weil Tornadostürmer ist deutsch und tornadostormer allenfalls englisch, Tornadostormer hingegen nicht :confused:

Ankina
 
Jo, finde ich schöner. Ich mag Großschreibung, wir sind hier in einem deutschen Forum und benutzen Tornadostormer als Standardbegriff. Das Wort "Tornadostürmer" ist prinzipiell nicht existent, d.h., "Tornadostormer" IST die Bezeichung für einen Hurricane-Tornado-Druiden - auch im Deutschen, und damit kann man es nach deutscher Grammatik deklinieren und ausschreiben.

Du würdest ja auch nicht sagen "ich hatte letzte ladder (<---klein geschrieben!) zwei tornadostormers (<---klein und englischer Plural)", oder?

Simon
 
nein würde keiner machen--es ist in internationalen Spielen üblich das sich Begriffe "eindeutschen".

Daher benutzen wir diese dann wie unsere eigenen und bilden plural
 
@ Ankina: genau das meinte ich, hab iwie vergessen dabie zu schreiben, worum es geht...


Aber kein Mensch nutzt Tornadostürmer. Man sagt ja auch nicht: Mit meienr Nahkampf-Zauberin bin ich während der letzten Leiter-Saison (oder so) sehr erfolgreich gewesen.
 
@ Ankina: genau das meinte ich, hab iwie vergessen dabie zu schreiben, worum es geht...


Aber kein Mensch nutzt Tornadostürmer. Man sagt ja auch nicht: Mit meienr Nahkampf-Zauberin bin ich während der letzten Leiter-Saison (oder so) sehr erfolgreich gewesen.
Ich finde, dass ist genau so ein Begriff wie Handy (k, ist ein mieses Beispiel, weil handy (dt.) =/ handy (engl.), aber mir fällt grad nix anderes ein)

€: Forenlag
 
sorry, aber da muss ich Dir widersprechen... handy im engl. gibts nicht :no: :lol:
sach mal zum Engländer: Please give me your handynumber - der wird Dich
ganz schief angucken :ugly: - im engl. heißt das mobile (phone)


btw. ich sach aber auch immer meine Nahkampf-Zauberin ^^ melee finde ich
irgendwie doof...

...und ok, leiter-saison ist auch käse^^ Tornadostürmer?? Nee, garnich...
dann rtatsächlich Tornadostormer ^^ *binumgestimmt*
 
Natürlich gibts das Wort "handy" im Englischen, es ist nur, wie Shadow sagt, defintiv nicht das gleiche wie das deutsche Wort "handy". Praktisch heißt das. "This might come in handy", genau.

Simon
 
Apropos diese netten pseudoverenglischungen...
Irgensein Marketing-Heini fand wohl mal Rucksack zu langweilig, hat nicht drauf geachtet, daß das im englischen genauso heißt, und "Bodybag" draus gemacht.
Schade auch, daß das auf englisch ein Leichensack ist...
 
chefchens

im wegweiser müste evtl vll der neue ot verlinkt werden und nicht der alte^^

anmelde thread für schlad den mod könnte man auch rausnehmen

und evtl die galerie dort rein bringen^^
 
HDC_Odin schrieb:
im wegweiser müste evtl vll der neue ot verlinkt werden und nicht der alte^^
Der Alte ist aber im Archiv und nicht der Neue;), warum der so wichig ist weiss ich ja auch nicht, hab ja nichtmal reingepostet :flame:
 
das ändert aber nix daran, dass es imho sinnfrei ist, den alten zu verlinken
oder wird er verlinkt weiler im Archiv st? Dann den bitte auch verlinken :p






btw: beim lesen des Threads zum erhöhten Schaden des TS kam mir grad mal ne Idee. Jeder kennt ja librarians FAQ-toids, wie wärs wenn man mal nen Thread in der Art mit Druidenrelevanten Infos machen würde (Sachen die da drin stehen und schwer zu findne sind, Sachen die nciht drin stehen etc.)

man könnte natürlich auch die existierende Druiden-FAQ überarbeiten, die ist nämlich relativ informations~ und übersichtslos... neumachen wäre da evtl schon weniger Aufwand

mögliche Beispiel-Fragen:
- Wann wirkt die CA in der "Schadensbeeinflussungsabfolge"?
- übercastet die CA von "Regen" die normale CA?

etc.

solche Fragen wären antürlich was für den Erklärbär-Thread, aber da immer rein zu schreiben? Da wär so eine zusmamanegfasste Sammlung schon nett. die FAQtoids sind nämlcih seeehr gut, aber man sucht sich teilleisew halb tot


Meinungen dazu?
 
@SirTheShadow: Fühl Dich frei sowas zu schreiben :). Und wozu nen Thread verlinken, der auf der ersten Seite steht. Versteh immer noch nicht, warum Du den aktuellen OT im Archiv haben willst :(

@HDC_Odin: Wie soll man mit Dir kommunizieren, wenn Du keine PMs empfängst :(

:hy: Ankina
 
schatten find die idee ganz gut

müsten wir evtl mal einen thread auf machen wo ankina den pc aus macht und wir dort idee und vorschläge sammeln.

z.b. wann wirkt ca vor den resis oder nach den resis usw...


anki kannst mich anschreiben^^
 
ich hab hier ein word dokkument wo schon ein wenig an ideen drin steht, thread irgendwann am we (nächstes vllt, in dem thread sollte nur möglichst schnell der pc ausgemacht werden). also @ mods: eröffnet selber oder sagt mir, wann ichs machen soll :)
nur um ne spamorgie sondergleichen zu vermeiden


@ Anikna: und warum den alten OT verlinken, das versteh ich ncoh weniger...
 
Hi,

PC ausmachen sollte theoretisch kein Thema sein, wenn Du weisst wann Du postest kann ich dann on kommen :) und mich drum kümmern. Verstehe nur nicht so genau warum? Kannst mir ja mal ne PM mit Begründung schicken

und warum den alten OT verlinken, das versteh ich ncoh weniger
weil der im Archiv ist, und frag jetzt nicht warum der im Archiv ist, der ist schon lange im Archiv, länger als ich hier Mod :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben