• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>Snowy postet in betrunkenem Zustand! Seid dabei wenn er wieder Mist erzählt nachdem er sich hat volllaufen lassen!<

Hast du wirklich alles verloren?
Mann,da steig ich irgendwie nicht ganz durch.

Wir spielen ja ab und an in einer 3er Gruppe zusammen,
aber NUR selffound und ABSOLUT NO TRADE,
vielleicht war das ja unser Glück(bis jetzt) und das keiner
bis jetzt die Moddatei runtergeladen hat.

MfGg Marco
 
@HamHam @Snow : ich hab soeben festgestellt dass ich, ohne den loader zu benutzen, eine MENGE Runen verloren habe und zwar über Trade-accs in die sich irgendwer mit Loader eingeklinkt hat. Meine Motivation zu daddeln ist iwie auch im Arsch. Wenn ihr wollt leih ich euch das equip meiner MF Sorc und von meinem HDin. Dann könnt ihr wieder was aufbauen wenn ihr Lust habt und mir die Sachen in nem Monat wiedergeben. Ich vertrau euch einfach mal ich denke schon dass ich das kann, hab atm keine Lust auf MF runs.

Mfg Buteo


Edit: mein angebot gilt für alle STAMMPOSTER des Hains die ihre accs verloren haben. Ein paar Midlvl items würde ich auch verschenken. Man muss ja zusammenhalten unter Druiden :D
 
meine keys sind gebannt, von daher wirds spätestens in nem monat was...allerdings bin ich ladderstart nun inzwischen viele male gewohnt, sodass ich mit n vermögen in kurzer zeit selber erwirtschaften kann

ich brauch im prinzip fast kein equip um zu mfen
aber son bisl selffound daddeln täte ab 12.12. vielleicht gut :)

muss mein d2 eh neu installieren wegen der dll...wer weiss was die alles vergriesgnaddeld hat...also von wegen kapital aufbauen, das is np
 
Ich bin Stammposter... Hab war nix verlored, aber krieg ich trotzdem was geschenkt? :ugly:
 
Mann das ANgebot war tatsächlich ernst gemeint :D.

Aber ich müsste noch irgendwo die legendäre Isenharts Kiste haben, ich hab die mal mit ner ZOD gesockelt wegen der REP Kosten, die kannst du kriegen :ugly:
 
Geil, die werd ich in meinem geplanten Museum "Die größten Diablo-Fails" ausstellen :D Und jetzt erstma Simpsons^^
 
@Buteo: Danke für das Angebot. Nett von dir... aber wie gesagt... alle CDkeys weg.


12.12.2008 setze ich mal einfach fest als

"Das DruidenHain SelffoundDaddeln" REMEMBER THE DATE!

Muss natürlich kein Druide sein... aber Selffound... als hätten wie ne Wahl^^


So Anmeldung bitte jetzt^^
 
schreib mich mal mit fragezeichen hin bitte;)
kann niocht versprechen das es klappt
 
Ham, ich mach auch mit... Natürlich als Druide, und ich wär auch dafür, dass nur Druiden mitmachen, wieso solls sonst im Hain stattfinden^^ Gibt eh so wenig Dudus^^
Legst du dann immer Termine fest oder wie oder wat?
 
Da hätte ich mal Lust drauf, SP bin ich eh, Selffound ist auch keine große Umgewöhnung :clown:

Wäre dabei mit entweder einem Riss-Summoner oder einem Tornadostormer, hab ich beides noch nie gespielt :)
 
Sofern dein Acc auch gebannt ist und du bis zum 12.12. warten musst kann ich dich natürlich mitnehmen^^

€: Ich ändere den Namen hiermit auf: "Das DruidenHain d2gfx.dll SelffoundDaddeln"
€2: Ja ne wenn nur Druiden mitmachen wärs würde ich sagen langweilig. Ich habe nichts dagegen wenn es letztendlich daraus hinausläuft aber ich haber auch nichts dagegen wenn (wie z.B. Snow) eine Sorc mitnimmt etc.
€3: Die Zeit? Wird abgestimmt. Hier im Forum. Zumindest steht der 12.12. fest, da dann die Bannzeit vorbei geht. Die genaue Uhrzeit? Da können wir noch schauen.
€4: Ich habe es absichtlich nicht ins Kontakforum gepostet, keine Angst^^
 
Achso... dann bin ich raus, hab nur kurz im B-Net gespielt und bin deswegen auch nicht gebannt... schade, schade :ugly:

Und es können wirklich keine andere mitmachen ;( ?
 
Kurz und bündig: Eigentlich schon^^ Aber wäre halt lustiger... weil dann freut man sich halt dementsprechend mehr^^
Naja wenn du ansonsten nur Selffound spielst wäre es mir auch wurscht...

Außerdem wäre ich dafür, dass hier alle abstimmen ob einer mitkommen darf oder nicht. Ist ja auch eine Party.
 
Und wieso hast du dann Punks - sry Punks - eingetragen? :D
Auf, ich will auch mitmachen^^ Leute, die du aus deiner fl kennst, könne n ja wohl noch rein^^
 
Hm, ich spiel nicht immer Selffound... trade im SP Bereich ;)

Allerdings würde ich für die Party natürlich Selffound spielen, sonst ist die ganze Logik ja komplett dahin :clown:

Ich würd mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet :)
 
Punks hat n Vorteil weil er als erster geantwortet hat :p

Soweit also:

Punks (weil erster geantwortet) ... 30%
Olf (weil FL^^) ... 90%
Jiller (noch nicht abgestimmt^^)

Weiß net wäre halt schon nice wenn die mitmachen die hier auch wirklich Stammkunden sind... heißt ja nicht umsonst DruidenhainParty...
 
Gibt halt leider nicht so viele Stammkunden hier^^ Ich, Punks, Thoro, du, mehr fallen mir atm nicht ein^^
 
Nur weil man passiver Nutzer ist wird man hier zum User 2. Klasse degradiert :ugly:

Ich spiele auch Druiden, ich lese in diesen Foren, nur schreiben tue ich aus Prinzip nicht gerne, ich lasse anderen mit mehr Wissen etc den Vortritt ;)

Für mich ist eine Druidenhainparty eine Party interessierter Druiden :D

P.S.:
Dieser Post ist nicht anfeindend gemeint, sondern enthält zu Teilen Ironie :kiss:
 
Jo, is kein problem :)

Ich mein nur: Wie soll man wissen, wer Stammkunde ist und wer nicht?^^ Ich halte das Stammkundensystem für sinnlos^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben