• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fragen wir lieber so, wer morgen früh noch nich gebannt is kann sich ma melden :D
 
denke nicht dass ich gebannt werde. Hab keine d2ll installiert.
 
Aber wirklich. Es kann wohl jeder hier bezeugen dass ich mindestens so legit bin wie snowball himself^^
Schön diese dll-Datei... Nunja. 350000 : 2 -> 175000...

Naja.

@Snow: Bock neu anzufangen und durchzuzocken?^^ Ich schätze Inspektohr wäre auch dabei^^
 
klar mach ich mit, aber mit ner soso wenns recht is ;)

muss erst wieder bisl zeug zusammen mfen, obwohl ich es eigentlich sinnlos finde...wenn die schon so ne aktion durchführen, dann sollen sie zumindest nen effektiven neuen cheat und dupeschutz einbauen, und ich habe davon nix mitbekommen
 
Alt0r^^ Gottseidank war ich zu dumm, um 2 Accs zu benutzen^^
 
Ich red ja nicht von Cheatern, sondern von den Leuten mit Doppelaccs^^
 
ok heute morgen wurden schließlich auch meine 2 cd codes deaktiviert, nix mit neuanfang -.-
 
:(

das heisst dann wohl 30 tage zwangspause?

Das Schlimme an der Sache ist ja, das is in spätestens einem Monat wieder genausoviele bots gibt wie vorher. ...

Dass die modifizierte d2gfx.dll nicht gant rechtens war wussten wir zwa alle aber damit auf eine stufe bzw in einem topf, mit bottern und hackern geschmissen zu werden, ist echt eine Sauerrei. Das gleicht einer Farce...
 
das is schlicht lächerlich, blizzard hat sich inzwischen von der diablo2 szene gelöst...das war n gefallen für diejenigen die aufgrund des d3 troubles neu angefangen haben, und noch nix von multiaccs ect. wussten...

wie ich bereits sagte sind die echten botter immernoch gut dabei, nur wenige wurden wirklich gebannt soweit ich das mitbekommen habe (warden protection/detection), die sind nur in diesen tagen etwas vorsichtig...die "flags", also die aufzeichnung von verdächtigen accs wurden ja über die letzen monate hinweg gemacht, von daher dürfte in wenigen tagen wieder alles beim alten sein..,..nur weniger legitspieler im bnet :(

viel spaß im bnet, ich persönlich krame meinen teuer bezahlten steamacc mal wieder raus, counterstrike 1,6, kann ich nur empfehlen, wer macht mit?

muss dazusagen dass die mentalität in counterstrike viel besser is als in d2...dort sagt man nicht: "no wallhack? noob!" sondern "fuck off cheater!"
 
Alter, heult mal nicht so rum... Warum verpisst ihr euch, nur weil euer Acc gelöscht wurde? Ich finde, dieses Spiel ist es wert, nicht aufzugeben :D
 
ist ja nicht so das es nur die accs betrifft... es sieht so aus als würden nach den accs nun auch die cd-keys gebannt also geht dann gar nix mehr ohne neuen code...
 
ich hab insgesamt 80 euro für d2 versionen ausgegeben, ich bin nicht im geringsten bereit für diesen verein der mich auf so eine art und weise erniedrigt nochmal geld auszugeben...
in 30 tagen vielleicht mal wieder ne kleine runde...meinem studium wird die auszeit sehr gut tun
 
Ich hab das Gefühl, dieser Massban wird legendär... Gerade jemanden mit "11. 11. 2008 - 350 000 Accounts gebannt - Ich war dabei" - Sig gesehen :eek:
 
1. Olf, dein PM-Box ist voll^^
2. sieht bei mir genauso aus mit den CD-Keys. 30 Tage... pfff das ist es mir nicht mehr wert.
Es kommt mir ehrlichgesagt gerade recht.
Habe vor kurzem 2 Firmen angemeldet wo ich gleichzeitig der CFO und Geschäftsführer bin was meine Freizeit sehr beschränkt. Ganz zu schweigen davon, dass ich K12 bin und damit eigentlich schon mehr als genug bedient bin.
Also wenn ich D2 in den nächsten 30 Tagen nicht vergessen habe... werde ich es mir vlt. nochmal überlegen einen neuen TS-Druiden hochzuziehen. Aber die Chancen stehen schlecht. Naja Leute viel Spass euch noch beim Neuanfangen! Ich bin erstmal weg vom Fenster. Peace out.

HamHam (formerly known as Lenin...)
 
1. Is leer.
2. Was is K12?^^ Und mach keinen Scheiß, der Hain is eh schon unterbesetzt :eek:
 
k12... Schule... Deutschland... schwer zu erklären... wer will übernehmen?^^

Nein nein keine Angst ich werde denke ich ab und zu auch weiterhin mal hier rumpsten. Mit D2 wird das aber erstmal wohl nichts mehr... außer jemand sagt mir eine Möglichkeit meinen alten Acc zurückzubekommen^^

Peace
 
ich werd wohl auch weiterhin mit unendlichem *hüst* wissen zur verfügung stehen....allerdings ist das mehr oder weniger sinnfrei da hier im hain nur alle jubel jahre mal ne frage gestellt wird, und diese meist so simpel ist dass in der ersten minute 10 leute antworten und sich anschließend darüber auslassen wie alt und lahm sie doch geworden sind, oder wie das bei mir oft der fall ist, wird das topic 10 mal gelesen bevor der erste das eis bricht, eine antwort ablässt die mit halbwissen gefüllt ist, und die anderen als reaktion darauf entweder eine bestätigung oder eine ablehnung gegen die behauptung verkünden. Zwischendrin postet dann mal jemand der sich wirklich schonma damit beschäftigt hat und mit tatsächlich in gewissem maß weiterhilft, bis ich schlussendlich eine zusammenfassung des halbwissens poste und es liegen lasse

naja macht trotzdem immer n heiden spaß, is schon beachtlich, dass mir damals z.b. niemand gesagt hat, dass oakhelme doch droppen können, und sogar 3 sox haben können, nämlich wenn sie z.b. im cowlevel auf normal gefallen sind.

Leider hab ich jetzt keine verwendung mehr für dieses wissen, aber vielleicht kann ja jemand anderes was damit anfangen.
ich stelle euch, die ihr jetzt so viel zeit habt über euer lieblingsspiel nachzudenken jetzt lieber mal n paar echte kracherfragen, z.b. wie lange der riss wirklich dauert, oder ob ein twister auch einen periodischen extraschaden hat, oder ob der oak sein eigenes leben durch seine aura erhoeht, oder, oder, oder....wer will weitermachen ? :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben