• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich gammel zurzeit auch oft im Lowbaal rum aber meist gegen Abend hin... viel zu tun^^
Naja man wird sich bestimmt mal zocken sehen^^
Eig wollt ich mein ja auch 99 bringen... aber irgendwie habe ich jetzt nochmal 2 Druids gemacht... dämlich gelaufen^^
 
wenn du bei 96 ins stocken gerätst haste eh 0 chance,....ich bin 97, und ich sage noch es geht schnell, sage aber gleichzeitig dass ab 98 hölle is -.-

naja ich hab mir jetzt erstma n schmalen vorsprung von 2 mio geschaffen, reicht vielleicht bis morgen früh, der herr inspektor zockt zurzeit echt viel :P
 
Hm was heißt hier ins Stocken... hm ok ja es stimmt^^
Zur Zeit habe ich einfach ansonsten zu viel um die Ohren um wirklich entspannt zocken zu können. Außerdem bringe ich jetzt erstmal den MB-Stormer hoch dann könn ma schauen wies läuft.
 
mann diese ausdauer hätte ich nie. Mein höchster Char bisher war lvl 91, danach hab ich immer die motivation verloren. Ich hab aber jetzt nen neuen TS am Start wo ich wild entschlossen bin die 95 zu schaffen. Mal schauen.
 
Ein guter Tipp um das zu bewerkstelligen wäre wohl ein gewisser Channel der auch op Olybaal genannt wird... sofern du diesen nicht sowieso schon kennst^^
Wenn nicht melde dich dort einfach an. Wirklich chillige Leute die wildentschlossen sind lvl 99 zu erreichen... das merkt man dann aber auch an den Games^^

Oder die altbekannten Kakaos...

Ja es ist spät... oder sollte ich sagen früh?
 
ja gute und nette Leute, sind eine der Gründe warum ich es überhaupt schaffe solange durchzuhalten.

ich bin seit dieser ladder vorrangig in op lowbaal(op olybaal unterchannel), größtenteils alles Deutsche und es macht echt Laune.

ich könnt grad heulen...
jnd9npet.jpg
 
Das Teil ist do gar nicht mal so schlecht. Versuch mal es im an nen lvl 49 pvpler zu verticken. Ich kenn mich jetzt gar nicht aus mit Preisen in dem Bereich aber vielleicht kriegst du bisschen was dafür.

@ HamHam danke für den Tip mit Olybaal, den kannte ich noch gar nicht. Werde ich mal vorbeischauen wenn mein neuer TS ein akteptables lvl erreicht hat. Wo muss ich mich denn da melden?
 
Muss ich Herrn Snow leider zustimmen. Ich bin Russe darum verstehe ich noch mehr oder minder die Polen in Olybaal...^^
Aber ne bin zur Zeit selber oft in Lowbaal unterwegs. Nur am Abend wird der ziemlich leer.
 
Mein höchster Char ist 99 gewesen... 1.09 :D Da wars aber noch so einfach, dass sogar ich mal ne Ama gespielt hab, weil ich auch mal n 99er haben wollte :)

Ulli
 
Ich glaub damals gaben die cows noch dermassen viel exp dass ne java oder die buriella in rekordzeit 99 erreicht hat. Ich glaub damals war die Buriza der Übergozu char so komisch das auch heute klingt.
 
da warn die kühe noch lvl 90, und allgemein war die ganze exp rechnung anders

zum beispiel hat man von lvl 91-98 1/5 der normalen erfahrungspunkte bekommen, das sin also 20%

seit 1.10 bekommt man auf lvl 98 noch 0.59% der erfahrungspunkte

dank lvl 90 der kühe bekam man auf lvl 98 43% ihrer erfahrungspunkte (wegen lvlabweichung)

zum vergleich, in lod bekommt man von den lvl 88 waves im thronsaal noch 5% auf 98 (auf 97 sinds noch 24%)
 
Ach well man lernt eben dazu. Schade dass das heute nicht mehr so ist... :ugly:

So ein lvl 99er Char wäre schon klasse...^^
 
Na wie siehts denn bei euch aus? Jemand mit gebannten accs? Scheint ja so einige hier getroffen zu haben laut dem thread im comm.
 
aber das scheint ja echt brutal zu sein. So ziemlich alle hier hatten doch diese d2ll drauf (oder wie das heisst). Ich hab se nie gehabt, hat mich früher manchmal geärgert aber heute bin ich froh drüber.

Was mich persönlich auch ärgert ist dass die Trades die ich Sonntag abgeschlossen hatte und wo ich noch auf die trade-accs warte wohl auch gelaufen sind.
 
ja hier...aber echt nix ausser der geanederten dll, ich spiel schon immer cheatfrei...sogar alle muli accs...bis auf einen -.-

vielleicht kommt der auch noch, ich war auch noch da als alle schon gebannt waren, freut euch nich zu früh, bin erst vor 20 minuten ausgeschieden
 
scheint ja eine richtige pandemie zu sein. Könnte schon der Todesstoss für D2 sein. Wenn meine accs jetzt alle weg wären würd ich, glaube ich, nimmer anfangen.
 
sprichste n wahres wort....es trifft vor allem die falschen...die "richtigen" cheater ham nämlich n eingebauten warden schutz der sie sofort ausm bnet katapultiert sobald warden anklopft

naja was solls...naechste ladder von vorne, immer positiv denken, ich hab noch beide keys!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben