• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schaffst ne BER in 24 Stunden? Nicht shlecht.

Mann muss mir jetzt nur noch überlegen was ich damit mach, ist gar nicht so einfach, Möglichkeiten sind iwie beschränkt.
 
Was ist daran beschränkt.... auf ne Jah warten natürlich^^
Rest ist nebensächlich...
Oder n Wutbogen der snowball-art.
 
naja erstmal gz zur ber :)

ich wüsste auch nicht was ich damit machen sollte...

naja ich bin am überlegen ob ich mir, nachdem ich ne 282 ed oath bb creiert hab, nen ww mit opi/oath zu basteln... und das wo ich eig nach hc übergehen wollte... ach sc kann ja auch mal ne scheene abwechslung sein :)
 
naja eine "vernünftige" Lösung wäre ja ne Coh. Aber das ist laaaangweilig, ausserdem hat jeder Pfosten im B-net die. Na ja mal überlegen, abwarten und Tee trinken.

Edit: WW = wirbler gemeint oder? Die mag ich gar nicht :D
 
jop wirbler :p ich mein das bietet sich nunmal an;) oder lieber nen wutwolf mit oath bb?

was anderes würd ich nit machen wollen:)
 
bb ist halt nur suboptimal bei nem Wüterich.

Mein favorite: 2 h Zealer/Charger Hybrid. Letzte ladder so einen gespielt, der hat echten exotenstil und geht gar nicht mal so schlecht ab. Man muss halt nur die Spieltaktik ein bisschen anpassen.
 
Muss doch nicht unbedingt ein Druide sein... *DuckAusweich*

Nein aber mal ganz im ernst ich hätte mir an deiner Stelle ne B-Melee sorc drum rum gebastelt und die für UT fit gemacht.
Sprich ne Beast BA bauen. Das einzige was du dann noch brauchst wäre ein 4sox Grisszepter...
 
HamHam schrieb:
Das einzige was du dann noch brauchst wäre ein 4sox Grisszepter...

Und ne Jah. Oder geht die auch ohne Dream? Sorry, aber ich hab sowas von gar keine Ahnung von Melee Sorcs. Und wird das nicht ultralästig mit der Ancasterei?
 
Nö ists nicht^^
Jah? Dream? B-Melee? Lol.

Check das mal ab hier: Das hier halt

Und außerdem kommts drauf an: eine Meleesorc kann man auch ohne großartiges Ancastequip klasse spielen. 2slot entweder ein +3fire +3ench stab ( :lol: ) oder irgendwas in der art gepart mit nem Spiritschild. Vlt. noch ein Amu und die Gloves. Ergibt ~ +10fsks allein durch 3 knopfdrücke.
Wie gesagt du musst ja nicht in jedem Game dein Ancastequip anziehen...
 
naja ich hab früher 7 chars gerusht pro run in classic, und das hat selten mehr als 45 minuten gedauert

Code:
	Hölle		Alptraum		Normal

Gul	1				
Ist	0,5				
Mal	0,25				
Um	0,125		0,125		
Pul 	0,0625		0,0625		
Lem	0,020833333	0,020833333		
Fal	0,006944444	0,006944444		
Ko	0,002314815	0,002314815		
Lum	0,000771605	0,000771605		
Io	0,000257202	0,000257202		
Hel	8,57339E-05	8,57339E-05		
Dol			2,8578E-05		
Shael			9,52599E-06		
Sol			3,17533E-06		
Amn					1,05844E-06
Thul					3,52814E-07
Ort					1,17605E-07
Ral					3,92016E-08
Thal					1,30672E-08
Ith					4,35573E-09
Eth					1,45191E-09
Nef					4,8397E-10
Tir					1,61323E-10
Eld					5,37745E-11
El					1,79248E-11

Avg:	0,178973376		0,019886219		1,44332E-07
Gesamtsumme:		0,198859739	Gul/Char		

Vex	10,05733994	Ber	160,9174391		
Ohm	20,11467989	Jah	321,8348782		
Lo	40,22935978	Cham	643,6697564		
Sur	80,45871955	Zod	1287,339513

laut meiner tabelle hat man dann in 22,98820559 runs eine ber, das entspricht guten 17 stunden, 18 ums gut zu rechnen...dann müssen alle chars noch nach hell akt4 gebracht werden, was in lod kein problem ist, da hat mir immer jemand geholfen, sodass man im durchschnitt nach ca 20 stunden ne ber hat, allerdings wird man immer irgendwie aufgehalten, deswegen 24

so ne effizienz erreicht man nur mit viel übung, und die meißten deppen kapieren nicht, das meine hrs allesamt legit sind. Aus dem selben grund werde ich auch niemals mit nem botd oder nem pride rumrennen, weil cham und zod einfach nur so lächerlich teuer sind...doom hab ich ma gebaut als ich cham gefunden habe, aber sonst...

btw, in 3 stunden hab ich ohm...hatte ich -.-
 
wenn ich pech hab muss ich von morgen bis zum sonntag bei meiner oma bleiben... aber 1. hab ich HIER nen termin :WD und 2. kommt am sammstag nch nen freund vorbei und will sich mal meinen pc vornehmen...

naja as hat man davon wenn man die planung eines besuchs bei der oma der schwester überträgt...:motz:
 
Gut also ich setzte den Termin jetzt einfach mal auf den Samstag 15:00 fest.
Obwohl ich eigentlich schon morgen anfangen will... aber morgen ist Arbeitstag und ich muss arbeiten. Was ein Zufall.

So ansonsten würde mir sehr taugen wenn sich jetzt nochmal die Leute bei mir (per PM oder per Post) melden würden die eZ mitmachen...
Blicke langsam nämlich nimmer durch^^

Ab Dr.House schauen!
 
also wenn alles gut geht bin ich morgen mittag da:) bin dann mal weg family ruft (ja nicht nur der wald kann einen druiden rufen :WD)
 
Mann hab ich nen Schädel. Weihnachtsfeier ftw :tree:


Was läuft bei euch so?
 
Hm... nichts besonderes^^
Firma viel zu tun... heute mal ausnahmsweise frei genommen sonst werd ich noch zum Work-o-holik... deswäre dann doch nichts für mich^^
CD-Keys wieder unbanned und ich kann nicht bis morgen warten darum zieh ich mir jetzt wohl irgendn char hoch... dualsorc hab ich mir gedacht... oder ES boltersorc... aber kommt die gut durch?
Ansonsten.... gestern bis um 3 gesessen und n Pic gekritzelt (das erste seit 2-3 Jahren...) dieses könnt ihr nun in meiner Sig bewundern^^

Buteo, kannst du morgen sicher nicht mitmachen?
 
Nah sorry, könnte schon 1-2 std aber nicht länger. Un vor allem könnt ich danach nit mehr. Ist schade, geht aber nicht anders.

Ne ES Bolterin? Na ja, selffound wirds wohl eher zäh werden, die braucht richtig viele + Skills.
 
Schade... naja.
Da steh ich wieder da und weiß nicht was für einen Char ich mir bis morgen hochziehen soll...

Assa? Kicksin wenn schon... naja... Trapse ist boring... obwohl... selbst hochziehen wäre schon was.
Amma? Nichts. Keine Chance. Keine Lust taugt mir nicht.
Barbar? Doppelwurf/Schwung? Irgendein Barb wäre schon lustig wobei ich einen WW-ler schon hatte... naja... nen schreihals vielleicht...
Druide? Lol. Morgen.
Pala? Einfach nur nicht.
Sorc? Hatte noch nie eine ES-Sorc... aber des wird mir zu zeeeh.
Totenbeschwörer? Gifter? Venomancer? Giftsummoner? Boner?

Hm... ansonsten noch irgendwelche Ideen? Ok ist jetzt blöd zu fragen was denn euer Lieblingschar ist... vor allem in der Hain...
 
Ist zu subjektiv die Frage. Die die gut durchkommen sind ja bekannt. Die anderen kriegen eben selffound ein bisschen Probleme weils eben an genügend + skills oder an der guten Waffe...etc. fehlt

Ich würde nen Zealer versuchen, im Alleingang ist der eine echte Herausforderung.
 
Stimmt schon Zealer ist chillig zu spielen... hatte ich aber schon sehr oft. Ist nicht so mein Char außerdem.

Hab mich jetzt mal für eine FB/FO Sorc entschieden. Nicht so das extravaganteste vom Ei aber ich hatte noch nie eine. Wird bestimmt ganz spaßig^^
Außerdem sehr nett für MFs (und sie profitiert am meisten vom Talset)

Peace
 
Jo, Full Tals Fo/Fb ist wohl die beste MF hexe dies gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben