• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Ich versteh euer Geweine nicht, was das Partyprojekt angeht. In der Krypta haben wir schon öfters ein ähnliches gestartet, wir mussten aber immer feststellen, dass D2 einfach zu leicht ist. Bis auf die nur-Auren-Palas (damit meine ich die heiligen DoTs) waren die afaik immer selffound, und wir hatten nie Probleme, allenfalls damit, dass es zum Gähnen langweilig war. Fangt doch einfach an, und wenn ihr wirklich Probleme bekommt, könnt ihr immer noch auf den Pool zurückgreifen...
Leicht ist gar kein Ausdruck. Prinzipiell ist jeder Dreck mit etwas Selbstverleugnung spielbar :D Und manches davon macht auch wirklich Spaß.

Ulli
 
Und ihr seit auch locker flockig durch Hell gekommen?
Ist ja

1. ne andere Sache, wenn es viele verschiedene Chars sind
2. tritt eben das Problem mit den Items auf... Gegrabbe vorprogramiert.... brauchen ja theoretisch alle dasselbe (hinsichtlich schon allein der Pelze, ganz zu schweigen davon, was passiert wenn ne Viper etc. droppt^^)
3. fällt mir gerade nicht ein

Aber so insgesammt... ein paar Statements dazu wären schon nice
Ich mein es ist wie gesagt eine Sache, ein einfaches durchzocken mit vielen verschiedenen Chars zu verastalten... etwas schwieriger scheints mir in dieser Situation hier zu sein...
 
Solange ihr nicht alle Wutwölfe zockt, seh ich die Probleme gegen 0. Ne Achterparty rockt LoD im Schlaf, egal, wie schlecht sie ausgestattet ist. Wenn ihr halbwegs gut miteinander klarkommt, ist Grabben auch keine Sache - der TS kriegt die Pelze mit + zu Tornado, der FC-Bär die mit + zu FC, ist doch ganz billig. Wenn anfangs einer mit +WW und +Oak fällt, den fünf Leute auf einmal brauchen könnten, muss man halt diskutieren und z.B. im Interesse der Party einen Bestimmten mit +Skills überausrüsten, damit sein Oak am definitiv stärksten ist.

Simon
 
<Ham: 90% (Tornado Stormer)
snow: 90% ( - )
Punks: 90% (FC - Wolf.)
Olf: 90% (Werbär)
Jiller: 90% (Riss Sumoner)
1nspektohr: 75% (Summoner)>

also ist genug unterschiedliches bei und z.b. der bär und der wolf werdn nicht unbedingt z.b. ne vipern brauchen;)

im mom renn ich mit 2 freunden in hc rum mit trapse, summinecro und hammertugge und bis jetzt ist alles sogar allein zum lachen :D

necro ist nur 35 wärend meine tugge schon 47 ist aber eig lassen wir nur ihn killen da er zu viel eg aufm eq hat ums nicht zu nutzen :D(mf-sachen suchen wa noch^^)
 
Hm, wegen der Uhrzeit. Ich weiß ja nicht wie lange ihr spielen wollt, aber ich hab abends noch was vor (Konzert einer lokalen Band und vorher ein bisschen was trinken), deswegen würde mich interessieren ab wann das ganze stattfindet.

Da bestimmt auch Berufstätige hier zu finden sind (oder halt arbeitende Studenten) wirds ja wahrscheinlich eher abends sein, da könnte ich dann doch nicht :(
 
also ich glaube so gegen 17 uhr könnten die ersten keys wieder frei sein...

das heist so um die zeit ist treffen für alle aber am besten lassen wir HAMham das entscheiden
 
naja es isn freitag, ma schaun, wenn irgendwelche kumpels mich entführen werd ich mich eher nich widersetzen, aber ansonsten bin ich ab ca. 15 uhr da
 
Ich würde sagen wir verschieben den Termin dann lieber auf den Samstag. Dann werden 1. bereits (hoffentlich) alle CD-Keys frei sein
2. ists halt Samstag^^
3. Dann halt ab 13Uhr oder so... davor penn ich noch^^
 
mhm am sa muss ich arbeiten:(

wenn mir unter der woche keine kranheit die ehre gibt mich zu befallen oder ich mir was antu in form von nem bruch oder kann ich nix garantieren...
 
Dann machen wirs so:

Sagt mir bitte einfach jeder welcher Tag euch am besten passen würde.
Ich bin Freelancer dacher hab ich sogut wie immer Zeit (nur halt unter der Woche ein bischen schwierig...)

Samstag? Sonntag? Oder doch Nachmittags unter der Woche?
 
montags, donnerstags und am we bin ich arbeiten oder hab gruppenstunde das heist vor 10 uhr läuft nix und arbeit kann auch mal bis 23 uhr gehen-.-

den rest der woche hätt ich zeit
 
So ich führ mal ne Liste:

Ham: 90% (Tornado Stormer) Der kann immer^^ Zumindest am WE... ansonsten eher Nachmittags
snow: 90% ( - ) kann immer?...ab 15Uhr...
Punks: 90% (FC - Wolf.) ist glücklicherweise krank. Darum mit Samstag einverstanden
Olf: 90% (Werbär) ob der überhaupt kann...
Jiller: 90% (Riss Sumoner) Diesen Freitag eher schlecht... hm... eher Samstags... soll sich einfach zu gegebener Zeit melden
1nspektohr: 75% (Summoner) wann war der überhaupt das letzte mal on...
 
Eigentlich ist es mir egal, bin Schüler und hab fast immer Zeit :D

Allerdings ist es diesen Freitag schlecht, vll auch diesen Samstag, wer weiß.
Sonst kann ich aber fast immer wenn nicht spontan was dazwischen kommt.
 
also samstag könnte bie mir gehen hab krankenschein wegen schnupfen, husten und so weiter...-.-

naja werd mich gleich mit ner kanne tee ins bett verziehen und versuchen zu genesen...
 
Gut das freut mich dass du krank bis :ugly:

Nein Schmarn, gute Besserung! Ich würde dann wohl sagen Samstag.
Ich wäre dabei, Punks, Snow wohl auch und Jiller eher auch.
Wie schauts bei dem Rest aus?
 
>hab krankenschein wegen schnupfen, husten und so weiter...-.-

naja werd mich gleich mit ner kanne tee ins bett verziehen und versuchen zu genesen...<

Habsch auch und genese am besten bei ner Partie D2,allerdings
läasst die Konzentration zu wünschen übrig.....

MfGg Marco
 
oioioioioioioioi ich muss jetzt rumprollen. Ich hab grad nen Balrun mit meinem Stormer gemacht und Baal hat mir ne Ber hingeschmissen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich zitter richtig vom Adrenalinkick, das Gefühl ist unglaublich wenn du alt drückst und dann siehst du "Ber Rune". bin wirklich aufgepumpt. Mann Mann Mann

Sorry fürs Prollen aber muss das jetzt irgendwo zählen
 
ging mir kurz vor reset äähh ban so, bei shenk...wahnsinn, schade dass ichs inzwischen schaffe mir ne ber in 24 stunden zu farmen (aus gecubeten guls)

naja is ja jetzt pustekuchen wo die dll nich mehr erlaubt ist -.- cu hrs
 
Jo kommt gut hin... dll-ad.... Enigmy ByBy... auf gut Glück ne Hoto! ^^
Und ab mit Viper ins CS! Was will man mehr^^

€: Buteo ist ein Lucker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben