• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die chilligste (wenn auch teuerste) mf hexe ist eine teilweise-tal hexe (occu, shako pt, tal amu, tal armor pt, 35er spirit, mages, soj, talbelt, peace of nature, wartraveler) die komplett auf blitzschlag setzt...kann wirklich alles killen, und macht richtig schön schaden, auch ohne skiller. inventar voll mit res und lifern
 
Also, stand bei mir zum B-Net starten:

Heute würde sogar anders als gedacht gehen (doofe Weisheitszähne...) und morgen auch.

Sonst auch immer, keine Klausuren und so mehr, also einfach einen Zeitpunkt sagen ;)
 
Servus alle Miteinander!

Alle die Interesse am DruidenHain-dll-Selffound daddeln haben...
Leider muss ich den Startschuß auf 17:00 verschieben.

Ansonsten wie gehabt. op heya wer dabei ist.

€: Muss leider dringend weg darum schreib ich keine PM an jeden...

Peace
HamHam
 
Mann da such ich ewig und drei Tage ne 5 Sox dao für meinen Zealer und ich finde natürlich nur tolle Sachen aber leider nur für andere Chars.
Bsp: Necro Stab mit +3 zu Skelett beschwören, +1 zu Skellmastery, +1 zu Ad. Ich würds nen tolles Startitem finden für nen Overlord :D

Btw: von euch hat nicht jmd zufällig ne 5 Sox Dao über?
 
Lol ne NOCH nicht^^
Hab mich gerade tierisch über n 4sox cs gefreut^^
Ganz zu schweigen von den 2sols und den 2amns nach einem tag zocken^^

€: Wo zum Teufel bleibt Jiller...
 
An dieser Stelle mal ein ganz dickes SORRY

Mein PC hat gestern beschlossen mal ganz plötzlich den Geist aufzugeben... zu heiß gelaufen :ugly:

Naja abgestöpselt, sauber gemacht, ging wieder.

Dann: I-Net weg :eek:

Tja, habs erst heute morgen geschafft das wieder hinzubekommen... tut mir echt Leid :(
 
Jojo kein Thema wenn du noch Bock hast dann level dein Fiech noch bis lvl 30+ und komm mit nach Alp... ich kann warten^^
Gilt auch für Punks.
Schätze Snow ist eh schon Hell^^
 
ist ja nicht schlimm
kann jedem mal passieren
vllt kann man sich einigen das wir dich auf unseren stand bringen und du dann mitkommen kannst oder so

achja leute ich brauch nen bissle hilfe bei der planung eines chars:tree: :read: :mod:

und zwar will ich mir einen clelgawwutwolf hochziehen (ich mag das set total:D)
 
Hm ja Cleglawwutwolf... interessantes Konzept... was für ne Planung?^^

Außerdem: Ich bin Momentan lvl 36 mitm Druiden... mir hats einfach ab Level 24 zu viel Spass gemacht um aufzuhören^^
Aber ihr habt heute den ganzen Tag Zeit um mich einzuholen. Muss nämlcih gleich weg.

Peace und so.
 
ok

achja zum cleglawwolf:

ich frag mich halt ob es sinn macht den mickrigen dmg mit HoW zu pushen oder lieber das life durch Oak

und beim restequip bin ich mir halt auch nicht so sicher...

ich dachte da so an:

Helm Gulli
Amor Verrat
Amu HL/atmas
Boots Gobins oder wenn ich kriegen sollte wt/gores
ring 1 raven
ring 2 lifelutscher(ml vom set müsste reichen)
im inv dann halt torch, 1 shapeskiller 6 dex(auch nur weil selffound...)
 
Ich würde sagen Oak

Du machst ja so schon wenig Schaden, das meiste wird wahrscheinlich durch CB, DS kommen. Und Wut steigert den Schaden ja schon ganz angenehm. HoW würd glaub ich nicht viel bewirken, weil der Grundschaden der Waffe ja eher... mickrig ist.

Übrigens: Warum keinen Hybrid? Eigentlich ist ein WW mit Schild ja no-go, kannst doch einen Armageddon-WW machen, ancasten mit Spirit oder so, dann switchen.

Aber ist nur ein Vorschlag :D

Edit:
Spielt mal ruhig ohne mich weiter, im Team hätte ich das noch gemacht, aber so hab ich im Moment eh was anderes (Morrowind <3)
 
Hm, Im Kontakt antwortet keiner mir. Kann ich einen von euch anhauen für 5 min mulehilfe in SCL.

Wär nett
 
ich bin in ein paar sec im channel hmm da kannst mich dann erreichen buteo

€: bin drin im channel
 
Hm ja ich würd eh vorschlagen, dass wir als Druiden einen eigenen Mulehelpchannel einrichten... wie wärs^^
Hab da seit einiger Zeit auch sehr viel an Gems und Runen angesammelt...

Außerdem bin ich wieder da^^

Jiller, Punks bereit für Alptraum?^^
 
konnte jetzt lider erst wieder on und muss sagen: leider nein:( bin erst 20 und akt 3 norm:(
 
Muahaha Nille Runs mit dem TS sind so geil. Der liegt ehe er "ich werde euch töten" sagen kann. Ich hab mich übrigens am Schatten inspriert und auch ein -req/giftresi in die Arkaines getan und Aldurs Boots reingenommen.

So, jetzt stehts im richtigen Thread :D
 
Hm Buteo wo hattest dus gleich nochmal davor gepostet?^^

Ansonsten... aktualisier mal bitte deine Charvorstellung dementsprechend^^
Will wissen was sich da so getan hat...

An dir könnte es nun liegen mich vom Sandstorms-Wahn zu befreien^^

€: Hm ne... dafür bin ich dann wohl doch zu stur^^
 
Im Kontakt soforthilfe Thread :D. Ich werds aktualiseren. Kann mir nur einer sagen wie ich Bilder von nem Mac hochlade, die werden alle als .Pic gespeichert und auf directupload kann ich die nicht hochladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben